2. Hotelbewertungen Südkorea

6,8

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Preisleistung stimmt nicht.

Es war die meiste Zeit kein Personal da oder nur eine Person, die dann auch nur einem Gast jeweils das Zimmer zeigen konnte. Im Haus außerhalb der Zimmer waren immer Fenster offen ohne Fliegengitter. Die Klimaanlage hat meinem Hals nicht gut getan und ohne sie wurde das Zimmer sehr stickig. Die Küche hatte kaum Besteck und es lagen nur abgespülte, teilweise nasse Sachen um die Spüle herum, nichts war einsortiert. Da hat es vor Fliegen nur so gewimmelt. Toast zum Frühstück ist okay, aber ich hätte gerne noch Müsli, um sich auch einmal abwechseln zu können. Und als ich dann beim Check-Out gesehen hab, wie viel ich bezahlt habe, war ich ganz verblüfft und habe mir nicht gedacht, dass es das Wert war.

Es war eine nette, intime Atmosphäre. Das Personal war zuvorkommend, wenn es da war. Ich mochte den Waschraum auf dem Dach und dafür musste man nichts bezahlen. Die Telefonnummer für Fragen hat direkt funktioniert. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Dreibettzimmer

Leider überhaupt weder sauber noch gemütlich wie angepriesen - denke aber es liegt größtenteils am Personalmangel. Für den reinen Aufenthalt nur zum Schlafen ist es schon okay.

Die Lage - Metro ist 2 min entfernt und von dort aus bist du innerhalb von 10-15 min im Zentrum . Toll, dass Wasser jederzeit zur Verfügung gestellt wird und auch Toast und Kaffee - wer mehr braucht kann sich beim 24h Supermarkt um die Ecke jederzeit was zusätzlich holen.