2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Galle
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ahangama
Sri Lanka Ahangama Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Lasindu Guest Bewertung: 9,5

„Eine sehr freundliche und zuvorkommende Familie. Die Nähe zu den Bahngleisen hat uns nicht gestört, der erste Zug kam morgens gegen 6 Uhr. Wir konnten unseren Aufenthalt spontan einfach verlängern. Die Unterkunft war sehr sauber und das Frühstück toll!“

• Mellow Hostel Sri Lanka Bewertung: 8,4

„Ruhiges Hostel, da viele dort auch am Arbeiten sind.“

• Golden Wave Bewertung: 10

„Die Besitzer sind unglaublich nett und hilfsbereit. Wir konnten uns vor Ort einen Roller für 2.000 LKR pro Tag mieten und somit die tolle Gegend erkunden. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!“

• Ostello Surf Resort Bewertung: 9,7

„Die Familie ist unfassbar welcoming und so lieb! Wir haben zum Empfang einen Banana Juice bekommen und uns wurde oft Tee angeboten sowie Dinner. Wirklich bisher eine der gastfreundlichsten Erfahrungen in Sri Lanka. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen, direkt um die Ecke kann man sich einen Scooter ausleihen und es gibt auch einen Laundry Service direkt um die Ecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem sicher. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und länger bleiben. Man kann diese Unterkunft gut als Basis im Süden von Sri Lanka nutzen, da man von hier aus alles gut erreicht. Es ist außerdem sehr ruhig gelegen.“

Die 29 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Ahangama

basierend auf 1.769 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com