2. Hotelbewertungen Luxemburg

Bewertungen für Hotel Brimer 4 Sterne

1 Route De Beaufort, 6360 Grundhof, Luxemburg

Nr. 2 von 2 Hotels in Grundhof

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Waren zum Wandern gekommen und das hat super geklappt.

7 Tage das gleiche am Frühstücksbuffet. Keine Minibar im Zimmer. Keine Getränkekarte auf den Tischen in der Bar..

Nicht weit zu fahren zu den verschiedenen Startpunkten für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Wellness- und Schlemmertage
    • Suite mit Terrasse

Die Straße ist morgens ziemlich laut .

Der Wellnessbereich war toll , aber das absolute Highlight ist die Küche . Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Man merkt , dass es sich um einen Familienbetrieb handelt .

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Wundervoll herzlich geführtes Hotel

Eigentlich gibt es nichts zu meckern, einfach, weil das Gesamtpaket so hervorragend ist, aber wenn, dann hätte die Matratze einen Austausch verdient, sie war etwas "kuhlig".

Das Hotel lebt von der Herzlichkeit der Betreiber-Familie. Es beginnt mit einem unendlich freundlicher Empfang und geht während des ganzen Aufenthaltes weiter, nicht aufdringlich, einfach herzlich, empathisch und freundlich. In dieser Form noch nie gehabt. Auch das gesamte Personal war ausnehmend höflich, freundlich und immer sehr bemüht, dass der Gast zufrieden ist. Die Lage etwas abseits der größeren Orte, aber mit großem Parkplatz direkt an der Strasse und der Sauer erwies sich als hervorragend, man kommt überall gut hin (wir waren per Auto da und haben ÖPNV nicht getestet). Es gibt abends ein hervorragendes Menu (Größe kann man sich selber auswählen). Das Frühstück morgens in Buffetform. Wir hatten eigentlich geplant, abends jeweils in der Umgebung zu essen oder auch nur eine Brotzeit auf dem Zimmer, aber tatsächlich sind wir jeden Abend im Hotel zum Essen gegangen und haben es genossen. Die Bar im Foyer bietet jederzeit kalte / warme Getränke (schöne Weinkarte!), die wir mit auf das Zimmer nehmen konnten. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das ganze Hotel war liebevoll üppig herbstlich dekoriert. Sollten wir jemals wieder in der Gegend sein - wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Die lebenden Hummer im Aquarium sind nicht mehr zeitgemäß! Auf die Speisekarte gehört auch Fleischlose Kost!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Der Aufenthalt war sehr schön und eine Reise wert. Kommen wieder.

von unserer Seite gibt es nichts zu meckern.

Die Freundlichkeit der Angestellten und der Hotelbesitzer hat uns sehr gefallen. Das Abendessen war ausgezeichnet und sein Geld wert. Auch wenn das Hotel in einem 50er bis 60er Jahre Still eingerichtet ist, dadurch, dass es sich durch das ganze Hotel zieht, finden wir es schon wieder cool.! Das Frühstück war völlig in Ordnung, für jeden was dabei. Ganz besonders hat uns der Wellness Bereich gefallen. Selten ein Hotel erlebt, wo der Wellness Bereich so sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist. Auch die Anwendungen waren Klasse. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Schönes Hotel mit einer sehr guten Küche und gutem Service.

Das Hotel liegt günstig für Wanderungen; für Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Bushaltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Der Wellnessbereich ist klasse, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, Kompliment an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Erhoffte Erholung ist geglückt.

Pappbecher als Zahnputzbecher.

Fantastisches Abendessen an allen drei Abenden, hervorragende Qualität und beste Zubereitung. Wir haben zu zweit immer jeweils die zwei angebotenen Gänge probiert, und es hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Suite mit Terrasse

Sehr gut alles gut alles gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Suite mit Terrasse

Unsere aussicht war nicht so schön

Unsere Suite war sehr schön freundliches Personal essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Schönes Hotel zum Wohlfühlen.
    • Suite mit Terrasse

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen (Menuewahl) war jedesmal ein richtiger Genuss. Unseren Dank an die tolle Küche !! Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt. Unser Zimmer war sehr groß und schön, leider war der Ausblick vom Balkon nicht so schön - das Haus gegenüber ist abgebrannt - aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Das Schwimmbad ist sehr schön und sehr gepflegt und wurde von uns jeden Tag genutzt. Die Mitarbeiter im Hause sind alle sehr herzlich und zuvorkommend - wir fühlten uns sehr wohl und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Gut

Die Sauna machte leider sehr früh zu und das Badezimmer war nicht renoviert wie auf den Fotos. Das Ambiente war sehr gemischt, mal modern, mal Jagd-Deko, mal Ostereier im Mai. Die Bar war abends nicht immer besetzt. Wir hätten uns ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker. Das Hotel ist eine gute Ausgangslage für Wanderungen. Wir haben den Aufenthalt trotz negativer Punkte sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Gut

Die Besitzerin reagierte schroff, weil ich ein Zimmer zum Fluss und nicht zur Strasse wollte. Vor dem Fluss (Sauer) geht aber die Hauptstrasse durch. Auf der andern Seite ist ein Bach und dahinter eine Nebenstrasse mit wenig Verkehr. Wir bekamen dann ein Zimmer zu dieser Seite.

Frühstück und Nachtessen sehr gut. Zimmer geräumig und sauber. Der Pool hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Wellness-Bereich, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wir haben uns hier in vier Tagen besser erholt als manchmal in zwei Wochen an anderen Orten.

Diese Unterkunft war perfekt. Wir bekamen einen Upgrade zur Suite, da mein Mann Geburtstag hatte. Außerdem ein kleines Tischfeuerwerk mit dem Dessert. Vielen Dank liebe Familie Brimer! Das Zimmer war sehr geräumig, sehr gemütlich und alles tip-top sauber. Das gesamte Personal sowie die Besitzer immer nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Zwei leckere Lunchpakete für die Wanderung- kein Problem. Das Abendessen können wir nur empfehlen: abwechslungsreich und toll gekocht, alles mit Liebe und Fantasie angerichtet, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Auch das Frühstück war super, vor allem die Croissants…….großartig! Das schöne Schwimmbad am späten Nachmittag nach dem Wandern…..auch wunderbar. Und überhaupt die Lage….toll! Vom Haus weg gibt es schon richtig schöne spannende Wanderwege. Endlose Wälder, über weite Strecken ist man ganz für sich. Und wenn man mit dem Auto 10 Minuten anfährt gibt es unzählige Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsgraden, eine schöner als die Andere. Von uns eine 100% Empfehlung! Wir planen schon unseren nächsten Urlaub im Hotel Brimer ;)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ein charmantes Hotel unter familiärer Leitung und und wenn man mag, mit rundum-sorglos-Paket. Hier steht der Gast noch im Vordergrund. Sehr nette Kommunikation. Individuelle Wünsche im Bereich der Verpflegung respektive Lunchpakete wurden sehr selbstverständlich erfüllt. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Der Aufenthalt hat meinen Urlaub vollkommen abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Das Hotel wird mit Herz (familien-)geführt und hat einen angenehm nostalgischen Einrichtungsstil.

Keine Kritikpunkte.

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Lage war verkehrstechnisch gut gelegen. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe der luxemburgisch-deutschen Grenze liegt, kann man (Wander-)Ausflüge problemlos auch auf der deutschen Seite unternehmen. Praktisch und angenehm waren die - in ganz Luxemburg kostenlosen - Busverbindungen (wenn man das Auto mal stehenlassen möchte). Insbesondere auch nach einer Streckenwanderung zurück zum Ausgangspunkt/Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

sehr schönes Hotel, für Wanderer super geeignet. Der Wellness Bereich ist sehr schön und sauber, alles da Sauna, Dampfbad und einen Pool. Die Massage war ein Traum, die Maria hat echt göttliche Hände Sie versteht ihr Handwerk. Danke Maria:-) Für uns waren es sehr schöne und erholsame Tage. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke nochmals für alles!!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

hervorragende Küche zu einem sehr guten Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Suite

Leider relativ laut durch Bach bzw Strasse

Tolles Haus mit gutbürgerlicher Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Hotel SEHR gut gelegen,prima für kurz aufenthalt, läßt eigentlich keine wünsche offen.

LEIDER war angeprisene Sauna NICHT im Betrieb (Hotel ausgesucht wegen Wellness) , war schon enttäuschend.

Frühstück war SPITZE. Bett war FANTASTICH (hab in 68 Jahren noch nie so gut gelegen) , jeden abend ins Bett mit breites grinsen im Gesicht. Fahrstühl. Sowohl chefin als auch Personal = 1A.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Für Kurzurlaub okay

Schlechtes W-Lan und etwas ältere Ausstattung

Sehr gutes Frühstück und gehobenes, aber teures Abendmenü

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Jederzeit wieder.

Sehr gutes Frühstück. Für Wanderungen ein sehr guter Ausgangspunkt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, eben familiengeführt. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Hervorragende Qualität von regionalen Produkten. Zimmer und auch der Wellnessbereich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Freue mich widerzukommen.
    • Suite mit Terrasse

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Eine sehr persönliche Betreuung. Ein tolles familiengeführtes herzliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Zimmer war zu klein und zu viele Möbel War für 2 Tag Ok