Bewertungen für Marcienas Muiza & SPA

Mārcienas Muiža, Lejas Patmalnieki, Mārcienas pag., Madonas raj., Mārciena, LV-4852, Lettland

Nr. 1 von 1 Hotels in Mārciena

• 5. Juli 2015

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wohnen und Speisen nach Gutsherrenart. Zimmer gewollt altmodisch aber bequem. Bad etwas klein aber ok. Essen und Frühsück gut, letzteres üppigst. Es serviert eigener Butler und Maid.

• 7. September 2014

Lage abseits vom Ort (den man zur Kenntnis nehmen sollte, wenn man es nicht nur nett haben, sondern auch die dörfliche Wirklichkeit im östlichen Lettland wahrnehmen will), Natur, Stille. Sehr freundlicher Empfang, ein wunderbares, mit besonderer Aufmerksamkeit serviertes Abendessen im Restaurant (die beste Kürbissuppe, die wir je gegessen haben!), hervorragendes Frühstück. Sehr freundliches, aufmerksames, uns zugewandtes Personal. Das (vielfach gelobte) SPA haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können - aber wir wollen wiederkommen. Unbedingte Empfehlung!

• 28. Mai 2014

Viele Mücken, auch im Zimmer. Fliegengitter an den Fenstern wären sehr hilfreich.

Sehr freundliches Personal. Das alte Haus hat seinen eigenen Charme und strahlt Gemütlichkeit aus. Die Inneneinrichtung passt sehr gut dazu. Sehr gutes Essen im Restaurant. Wir durften es in einem separaten Raum bei Kerzenschein genießen.

• 28. Oktober 2014

• Familie

sehr gutes Personal und Service; eine warme Herzlichkeit des Personals

• 19. Juli 2014

trotz kaltem Wetter - Außentemperatur ca. 14 Grad tagsüber - wurde nicht geheizt, Frühstück extra

sehr schön eingerichtetes Haus im alten Ambiente