Bewertungen für GR Solaris Cancun All Inclusive 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,2

• 28. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

WLAN kostet $ 16 pro Tag! Da wir Genius-Kunden sind, war dies schon inclusive, was man aber dort nicht in unserer Buchung sehen konnte, sondern wir mussten sie darauf aufmerksam machen und konnten unseren Buchungsbeleg vorlegen. Mittwochs ist WLAN gratis. Die Rezeptionisten waren höflich, aber nicht sehr entgegenkommend. Beim Einchecken gab es keine näheren Infos zum Hotel.

Die Kellner waren sehr nett und sehr bemüht um die Gäste. An manchen Abenden gibt es einen kleinen Markt auf der Terrasse. Wir waren dort während der Weihnachtsfeiertage und es wurde für das richtige Flair gesorgt, indem alles sehr festlich dekoriert war und Carol Singers am Heiligabend von Restaurant zu Restaurant gingen und acapella gesungen haben. Es gab auch eine Messe am 1. Weihnachtstag.

• 8. November 2016

• Deluxe Zimmer

Auch wenn vorher bekannt, ist das Fehlen von kostenlosem WiFi heutzutage doch eher ungewöhnlich und nicht mehr zeitgemäß. Das Bewerben von Aktivitäten und Ausflügen war nett gemeint, aber immer an der Grenze zur Aufdringlichkeit.

Wer etwas abseits des Trubels in Cancun sein will, aber dennoch schnell an allen Orten sein möchte, ist hier richtig aufgehoben. Das Essen war in Ordnung. Weder richtig gut noch richtig schlecht. Das Personal immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Strand war toll.

• 21. Januar 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick