2. Hotelbewertungen Mexiko

netter Vermieter,

kein Frühstück, Klimaanlage musste man extra zubuchen

gute Lage zum Zentrum, saubere Hütten, ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wunderschön idyllische Anlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Budget Chalet

Das Bett meines Sohnes im Einzelzimmer war wohl ziemlich unbequem… in unserer Hütte war es völlig okay.

Wunderschönes, einfaches Baumhaus in einer tollen tropischen Anlage gelegen. Etwas außerhalb des Stadtzentrums. sehr nettes Personal und ein leckeres Frühstück (kann man zusätzlich buchen). Es ist eine einfache Anlage, aber sauber und gepflegt. Wir fanden sie sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Schön gelegene Unterkunft
    • Bungalow

Klimaanlage wäre gut gewesen. War zwar eine im Zimmer, hat aber leider nicht funktioniert! Bungalow war sehr hellhörig.

Unterkunft ist ca 5 Minuten zu Fuß vom schönen Strand entfernt. Für ein paar Tage auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Bungalow

Das buglow war etwas sehr dunkel und der Reinigungsservice war nicht besonders gut

Das Wasser im Bad wurde in kurzer Zeit warm und das Gelände war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

ganz tolle Unterkunft, tolle Insel, individuell
    • Deluxe Suite

auf der Insel sind die Taxi Quads sehr laut, leider stört das beim Schlafen, der Krach ist auch hier zu hören. Das erschwert den Schlaf

individuell, wie auf den Fotos abgebildet, tolles Design der Unterkunft, kleiner Fußweg in die City und zum Strand, ganz toller Service, Reception war sehr sehr freundlich, die Insel ist paradiesisch. die Unterkunft Ansicht ist schon ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Moskitonetze sollten erneuert werden

Sehr nette Mitarbeiter/innen. Nicht weit vom Strand, tägliche Reinigung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

• Budget Chalet

Sehr urige Anlage mit sehr netten Hütten. Sehr ruhig in der Nacht. Alles in allem hat es mich sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

• Budget Chalet

Ich hatte eine Art Boot als Bett. Keinerlei Kleiderstange oder Schrank, der Koffer könnte wegen Platzmangel nicht aufgeklappt werden.

Nähe zum Strand. Ruhige Lage. Inhaber sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Schöne Anlage
    • Bungalow

Die Betten könnten breiter sein, und eine Terrasse wäre gut.

Mit Liebe gestaltete Bungalows in einer schönen Anlage zum wohlfühlen. Nah am Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Alles super! Jederzeit wieder 😊
    • Bungalow

Entspannte Atmosphäre. Schönes Gelände. Einfaches, aber gutes Frühstück mit leckerem Kaffee. Nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Budget Chalet

Auf den Fotos ist eine Gemeinschaftsküche zu sehen, diese stand leider nicht zur Verfügung.

Sehr entspannte Unterkunft. Die Cabañas sind gemütlich, unsere hatte ein eigenes Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Einfach und ohne viel Komfort, dafür besonders
    • Bungalow

Der Bungalow ist ständig sandig, sehr hellhörig und rund herum sind viele Mücken. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen, denn die Unterkunft ist besonders.

Das Hostel ist zu Fuß zehn Minuten vom Hafen entfernt. Es bietet keinen Komfort und hat sicher die ein oder andere Schwachstelle, aber man wird herzlich Willkommen geheißen, die Bungalows sind urig und man ist in wenigen Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Schöner Ort, Kosten unklar und diesbezüglich wenig kooperativ
    • Bungalow

Die Dusche war leider nicht ganz heile, es hat aber funktioniert. Was nicht so gut war, war das Booking uns für zwei Nächte 90 Euro anzeigte. die 50 Prozent, die das Hostel abzieht, betrügen dann 50 Euro. Auf Nachfrage wurde uns nur Unverständlich und wenig Kooperation entgegengebracht.

Der Garten ist wunderschön. Es gibt dort den Schildern nach zu urteilen auch ein kleinen Café, wir waren anscheinend nicht zur Saison da. Das Hostel ist nah am Strand. Und auch der Bungalow war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Budget Chalet

Es war extrem heiss. Der eine Ventilator ist nicht ausreichend.

Nähe zum Strand. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Gemütliches Hostel zum Relaxen, Beschreibungen sollten aber verbessert werden.
    • Familiensuite

Ein gesamtes Dorm sollte nicht als Familienzimmer verkauft werden. Zudem sollte der Hinweis gegeben werden, wenn der Boden im Zimmer aus Sand besteht. Toilette und Waschraum im eigenen Zimmer waren sehr dunkel. Klimaanlagen des nebenanstehenden Hotels können nachts stören.

Der Außenbereich war sehr schön angelegt - man sitzt halb im Dschungel. Es gibt Möglichkeiten z.B. in Hängematten unter Kokospalmen sich hinzulegen. Gemeinsame Waschräume sind ausreichend vorhanden und für ein Hostel sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

wie immer sehr toll.
    • Budget Chalet

das letzte Team vor zwei Jahren war ein Traum. sie versuchten die Backpacker aktiv zum feiern und Essen mitzunehmen. es war früher sehr heimisch. Dieses Mal war das Team auch lieb, aber leider zu uninteressiert für die Backpacker.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

Gut

-Verbindungstür zu einer anderen Unterkunft durch das sehr laut, bekommt alles mit - Dusche ohne funktion (kein Wasser!!) - Sehr klein für eine unterkunft mit Küche

- sauberkeit - personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

Das Zimmer hatte keine Möglichkeit zur Unterbringung von Klamotten oder anderem.

Super flexibel mit Küche! Auch das neue Restaurant zum Frühstücken war ideal.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

Süßes rustikales Stranddorf mit kleinen Schwächen
    • Deluxe Suite

Der Lärm von der nahen Straße ist wirklich abenteuerlich für eine kleine Insel: knatternde Quats und Motorräder, Müllabfuhr, Lieferwagen, Partyleute - teils bis spät in die Nacht. Durch die offene Bauweise des Baumhauses im Obergeschoss meint man, die stehen mitten in Schlafzimmer. Ohne Ohrstöpsel ging leider gar nix.

Die Anlage ist wirklich total süß und noch schöner als auf den Fotos! Ein kleines buntes Dorf im rustikal-mexikanischem Strand-Flair. Die Lage zum Strand und zum Centro ist ideal, bis auf die Lärmbelästigung Richtung Straße. Der Rezeptionist ist unglaublich nett und hilfsbereit, man fühlt sich sehr willkommen vom ersten Moment. Das angebotene Frühstück (nicht im Preis inkl) im schönen Garten war ok, aber nicht besonders mexikanisch und sehr wenig für den Preis. Da geht man doch lieber woanders hin.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

• Bungalow

Lage war nicht ganz so glücklich,da es zum ende eine dunkle Strasse war.

Die bungalows sind basic aber sauber..

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Eine gute Unterkunft auf Holbox, die preislich ok ist
    • Bungalow

Bungalows sehr hellhörig. Man hat wirklich jedes Wort vom Nachbarn verstanden. Dementsprechend bleibt nicht viel Privatsphäre. Die Betten waren sehr kurz. Mit unseren 1,72 m und 1,82m hingen wir beide um einiges über die Bettkante hinaus. Man müsste die Klimaanlage mieten. Dafür wurden 150 Pesos pro Nacht verlangt. Aber wir kamen mir dem Deckenventilator ganz gut klar.

Super schöne Anlage mit tollen Hängematten und schönen Häuschen. Der Weg zum Strand war nicht sehr weit. Man musste nur um einige Wasserlöcher (durch Regen entstanden) herum laufen, was den Weg etwas verlängerte.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Villa

Super nette Gastgeberin. Unser Flieger kam zwei Tage später und wir haben sogar die zwei verpassten Nächte ein anderes Zimmer umsonst bekommen. Die Unterkunft war sehr schön und super individuell gestaltet. Viele Hilfreiche Tipps für die Insel sowie die Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Nette Unterkunft in einer überbewerteten touristischen und lauten Umgebung
    • Deluxe Villa

Die Lage: unsere Hütte lag direkt neben der Straße, so dass der Lärm der vielen Golftaxis und der „Straßenbaumaschinen“ direkt bei uns in der Hütte war.

Eine schöne Anlage mit individuellem Flair. Die Unterkünfte sind einfach aber praktisch ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Villa mit Gartenblick

Leider hatte das Frühstücksrestaurant geschlossen, da wir eine Küche hatten war das für uns kein Problem. Beleuchtung in Schlafraum und WiFi mittelmäßig.

Sehr gemütliche Cabaña "Marco", mit Hängematte im Wohnraum. Fünf Fußminuten zu einem wunderschönen Strand. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und eine Wäscherei in der Nähe.