2. Hotelbewertungen Niederlande

beatrixstraat 4, 4357 AA Domburg, Niederlande

Nr. 13 von 14 Hotels in Domburg

7,2

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Mir und meinem Hund den ich mitbringen durfte hat es sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr hellhörig , wenn andere Gäste schon um 6 Uhr ihren Kaffee holen bekommt man das mit !

Sauber , nett eingerichtet , wurde wohl kürzlich renoviert ,, sehr nettes Personal , super Lage , angenehm das das Frühstück auf das Zimmer gebracht wird

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Frühstück viel zu spät

Frühstück erst 9.40 , die Qualität der Speisen war nicht so schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Gerne wieder mal nach Domburg, tolle Gegend und nette Bewohner
    • Großes Doppelzimmer

Die Gebühren für Hunde pro Hund mit 15 € pro Hund und je Nacht waren schon sehr viel. Nun gut, es wurde vorher mitgeteilt. Für Hunde ist es sehr schwierig, im OG untergebracht zu werden. Die Treppen sind schon sehr steil.

Das Frühstück war abwechslungsreich und es wurde sehr viel angeboten. Da gibt es nichts zu meckern. Es wäre aber schön gewesen, wenn man auch etwas früher das Frühstück bekommen hätte. Es war erst um 9:00 Uhr Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bettlaken wirkte nicht ganz sauber, es gab dort Flecken die beim Waschen wahrscheinlich nicht entfernt worden sind. Hier und da hängen Staubfäden von der Decke. Durch das Treppenhaus zog häufig ein Geruch nach Kanal. Ich denke dass man dieses wahrscheinlich nicht ändern kann aufgrund der baulichen Gegebenheiten.

Es ist eine super Lage, das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und präsentiert. Auch sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Domburg ist immer eine Reise wert, auch für ein Wochenende lohnt es sich für Ruhrpottler unbedingt.
    • Großes Doppelzimmer

Unser sehr süßes Zimmer lag unterm Dach. Die Treppe ist steil und vielleicht nicht für jeden gut zu erklimmen. Außerdem waren die beiden Betten nicht aneinander befestigt, so dass sie immer auseinander gerutscht sind. Für Paare eher etwas unglücklich...

Die Lage am Rande des Ortskerns von Domburg ist super! Das Auto konnten wir direkt vor dem Haus abstellen. Zu Fuß ist man in null komma nix im Ort. Auch zum wundervollen Strand brauch man nur ein paar Schritte. Das Frühstück wird einem in einem Korb vor die Zimmertür gebracht, sehr romantisch! Im EG befindet sich die Kaffeebar zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bissel hellhörig, Kaffe umsonst aber Laute Maschine und dünner Kaffe. Hunde im Haus

Zimmer Ausstattung Einrichtung Tip top Freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Es war super
    • Großes Doppelzimmer

Es ist hellhörig, wie meisten kleinen holländischen Häuser, daher ist es etwas laut, wenn nebenan jemand laut telefoniert oder TV schaut. Die Kaffeemaschiene im Flur ist etwas laut, wenn man ein Langschläfer ist ;-) Toll wären Haken im Bad, um die Handtücher aufzuhängen oder auch 1-2 mehr für die Kleidung im Zimmer. Ein Wasserkocher wäre auch wundervoll (Wärmflasche ;-)

Das Zimmer war schön hell, geschmackvoll eingerichtet, täglich frische Wasserflaschen, ein neues schönes Bad, eine Strandtasche, bequeme Betten. Die Lage ist 1a, es sind 2 Minuten zum Stand und 5 Minuten ins Städtchen. Kaffee und Tee den ganzen Tag

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Großes Doppelzimmer

Sehr hellhörig. Frühstückskorb auf's Zimmer ist eine nette Idee. Für mich aber leider nicht so sehr appetitlich, ein bisschen schmuddelig.

Strandnähe und Parkplatz Interessantes, buntes Zimmer. Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Großes Doppelzimmer

Sehr gute Lage und alle sehr Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Weiterempfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer

Was wir erst vor Ort erfahren haben war, dass ein Kaffeevollautomat zur freien Verfügung, auf dem Flur stand. An sich kein Problem, allerdings sollte man diesen erst ab 09 Uhr benutzen, was für mich Frühaufsteher dann sehr schwierig war :-). Hier wäre nur vorab ein Hinweis nett gewesen. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr großzügiges Appartement. Liebevoll eingerichtet. Freundliche Gastgeber. Frühstück im Frühstückskorb= super Idee und sehr leckeres Frühstück, mehr als genug!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Hätte schön sein können mit besserem Bett
    • Großes Doppelzimmer

Nicht hinreichende Infos vor Anreise: Es wurde nach unserer Anreisezeit gefragt, aber nicht mitgeteilt, dass wir unseren Schlüssel in einer Schlüsselbox finden. Für die Info mussten wir anrufen. Unsere schriftliche Rückfrage wg. Info zum Parkplatz wurde nicht beantwortet. Wir dachten, das ist nicht so schlimm, es wird uns jemand beim Empfang sagen, wo wir parken können. Fehlanzeige, weil niemand beim Empfang anwesend war. Das führte zu einem Park-Irrtum, der uns schnell über 100 € hätte kosten können... tja :-(. Dass das Zimmer für mobilitätseingeschränkte Personen wg. der Treppen nicht geeignet ist, wurde nirgends erwähnt. Zum Glück war das für uns kein Problem, aber vor einer Buchzngsentscheidung muss man das wissen. Das war aber alles halb so 'wild'. Ärgerlich sind die unbequemen Betten, die Matratzen verrutschen und sind sind von einer solchen Qualität, dass mittelalte Menschen die Nacht gequält verbringen und mit Rückenschmerzen aufwachen. Schade.

Topp-Lage, sehr freundliche Mitarbeiterin, originell und ansprechend eingerichtetes, gepflegtes Zimmer. Gemütliches Ambiente. Frühstück okay, nette Idee, das in einem Korb auf's Zimmer zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Manche Zimmer sind recht groß, manche kleiner

Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

sehr erholsamer Herbstaufenthalt am Meer

da fällt mir nichts ein

Perfekte Lage nah am Strand, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstück, Die Lage alles war perfekt ich komme jedes Jahr hierher.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Jederzeit wieder ;-)
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer entspricht der Beschreibung, das Bad ist neuwertig, groß und, sehr angenehm, mit Tageslicht, sprich Fenster. Die Lage des Hotels, direkt am Deich, ist sensationell, die Straße als Anliegerstaße sehr ruhig. Die nächtlichen Geräusche sind das Meeresrauschen ;-) Das Frühstück ist sehr ausreichend und lecker, frischer O-saft, Kaffee satt. Wir fanden toll, dass wir an keine feste Frühstückszeit gebunden waren, somit nach unserem Strandspaziergang in aller Ruhe unser "Picknik" draußen genießen durften.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Man kann sich selbst jederzeit Kaffee und Tee kochen. Es gibt eine Profi WMF-Kaffeemaschine, das ist soweit eigentlich ein Träumchen, aber: Kaffeemaschine ist nicht sauber, Kaffee schmeckt nicht gut, Tassen schmutzig. Man fragt sich warum. Jede Spülmaschine bekommt doch Tassen sauber. Das Frühstück wird in einem süßen Körbchen um 9.00 vor die Tür gestellt. Soweit wieder ein Träumchen, aber: die Butter war offenbar die ganze Nacht über ungekühlt und schmeckte seltsam und sah auch so aus. Besteck schmutzig. Tassen im Korb wieder schmutzig und unnütz, da kein Kaffee, denn leider gibt es auch keine Thermoskanne mit Kaffee, sondern nur O-Saft. Ich finde das Hotel dennoch wirklich sehr sympathisch, gebe aber vier Verbesserungsvorschläge, dann wäre für mich perfekt: 1. Spülmaschine kaufen 2. Kaffeemaschine penibel reinigen oder eine einfache Kaffeemaschine und Thermoskannen kaufen. 3. Butter erst morgens in den Korb legen 4. Einen bequemen Sessel in JEDES Zimmer.

Das Hotel ist sehr freundlich, mit einer sehr schönen Terasse. Es ist originell eingerichtet. Die Zimmer selbst waren sauber. Personal war sehr sympathisch. Betten waren sehr gut. Lage toll, direkt am Strand und gegenüber von einem recht ordentlichen Spaßbad. Fußweg zur Innenstadt drei bis vier Minuten, schöner Weg dahin.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Nette Idee mit dem Frühstückskorb, Möglichkeit zum Frühstück to go am Strand , Lage am Rande von Domburg, sehr ruhig, auch wenn Domburg voll ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein gewesen. Aber noch im Rahmen.Die separate Toilette ist so klein das nur von schlanken Menschen besucht werden kann.

Die Lage ist sehr gut zum Strand oder in den Ortskern. Die Vermieterin ist sehr freundlich. Das Frühstück gibt es in einem Korb aufs Zimmer. Es gibt die Möglichkeit den ganzen Tag frischen Kaffee im Eingangsbereich zu bekommen, kostenlos .

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Großes Doppelzimmer

Steile Treppen zum.Zimmer. sehr steil. Toilette war sehr beengt.

Das Zimmer war für 3 Übernachtungen ok. Die Toilette war sehr klein und nur für schlanke Menschen geeignet. Auch die Treppen sind nur für Leute geeignet die gut zu Fuß sind. Für körperlich eingeschränkte Menschen ist das Hotel nicht geeignet. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar noch warme Crêpes. Die Entfernung zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr Erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren mit unserem Hund da und haben für den Tag 15€ bezahlen müssen, dass fand ich persönlich Zuviel.

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit einem Balkon. Frühstück wurde in einem Picknick Korb gebracht, das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Kein Luxus, abe für ein paar Tage eine sehr gute Unterkunft im oberen Preissegment.
    • Deluxe Doppelzimmer

Haus ist sehr hellhörig. Es gibt zu wenig Parkplätze, wir mussten am ersten Tag 3 km weit weg parken.

Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Balkon, war gross genug und gemütlich. Frühstück im Korb war sehr gut, wir konnten ohne Zeitdruck auf dem Balkon frühstücken. Lage sehr nah am Strand optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Nähe zum Strand. Hunde sind willkommen. Sehr schön, das Frühstück wird im Korb serviert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Das Frühstück war sehr gut. alles war in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

wir kommen immer wieder gerne wieder
    • Großes Doppelzimmer

die Türe zum Bad. Es war keien Türe, es ist eine Schiebe-Klapp-Wipp Tür?! wie nennt man so was?! Sie geht nicht mal richtig zu, ein Spalt bleibt offen, keine Privatsphäre und man bekommt alles was dort passiert. Echt peinlich und unwohl fühlt man sich dann.... Eine Tür zum Bad und WC muss man schließen und abschließen können, Geräuschdicht sein.

Das Früghstück auf Zimer im Picknick Korb hat uns positiv überrascht. Sonntags gab es Coissant und sogar Pannekoeken, Ei, O-Saft, Käseplatte. sehr lecker.