2. Hotelbewertungen Niederlande

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gutes Hotel mit einigen temporären Schwierigkeiten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel leider im Umbau befindlich , also verhüllt aktuell und damit auch die Sicht auf den Kanal von dieser Seite aus getrübt. Für mich persönlich war es sehr schwierig in mein Zimmer im 3. Stock zu kommen weil ich schwerbehindert bin und der Aufzug aktuell wohl außer Betrieb ist und dieses nur Auf der Webseite des Hotels kommuniziert wird. Von daher war ich quasi im Zimmer gefangen und bin erst zum Frühstück wieder herunter gegangen.

Personal freundlich und bemüht. Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück war nahezu perfekt. Alles frisch zubereitet und lecker .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Es war durchschnittlich gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fahrstuhl ist dort seit längerem defekt, das schwere Gebäck indem dritten Stock war sehr schwer, es waren sehr hohe Treppen. Schade das keine Klimaanlage vorhanden ist. Dafür gab es vorab keine Informationen.

Die Lage war sehr gut Das Frühstück war sehr gut Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ansprechendes Hotel direkt am Bahnhof und nahe dem Ortszentrum . Tolles Frühstück in scön gest,ltem Ambiente Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der defekte Aufzug, da wir in der 4. Etage sprich in der obersten Etage untergebracht waren. Der Aufzug ist wohl schon länger defekt und die Treppen hier (91 Treppen bis zur 4. Etage) sind äußerst steil somit sehr sportiv.

Die Zimmer als Komfortzimmer waren etwas zu klein; das Bett war dennoch sehr komfortabel. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig,. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; gerade an der Rezeption! Die Stadt und die Umgebung hat uns sehr gefallen. Es gibt ein vielfältiges Angebot an kulturellen und sportlichen Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Defekter Lift seit Wochen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Ist zu empfehlen

Sehr nettes Hotel, zentral gelegen, gutes Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lift war kaputt. Und so wie es aussieht ist er das schon länger. Die steilen Treppen mit den kurzen Tritten sind ja so schon abenteuerlich, aber die Koffer darüber hinauf und hinunter zu transportieren grenzt an Gesundheitsgefährdung. Hilfe wurde keine angeboten ebensowenig ein Preisnachlass oder ähnliches.

Die Lage ist perfekt. Alles gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Lieber im Porsche kommen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im 2. Hotel Veerse Meer Leider Silberfische im Bad und beim Versuch zur Reklamation wurde ein Ehepaar mit SUV und Markenklamotten vorgezogen. Ich stand bereits 10 Minuten am Empfang, endlich kam eine Mitarbeiterin und fast zeitgleich die Golfer mit Boss Bottelt und Rollenköfferchen.. Die Empfangskraft wandte sich an mich und sagte " ich kümmere mich erst schnell um die Gäste..! Ich, in Urlaubslook und mit Mitsubishi falle also in die Kategorie GAST offenenbar nicht?! Ansonsten war man recht freundlich und bemüht professionell Hilfe zu leisten..aber ein solches Verhalten geht nicht! Gar nicht! Ich hätte weder hier die Silberfische verbalisiert, noch die Flecken an Wand und auf dem Teppich. Ich hätte nichts geschrieben über den versifften Balkon und die Tatsache, dass dieser ein Umlauf für alle Zimmer ist.. und man NICHT mit offener Tür schlafen kann, da unmittelbar vor dem Zimmer reger Traffic herrscht. Ich hätte es mir gespart zu erwähnen, dass die Betten unordentlich gemacht wurden und wahrend der 5 Tage Aufenthalt nicht gesaugt oder gewischt wurde. WC Papier und Handtücher wurden ersetzt .. but thats all... Ich hätte nicht gesagt, dass der Behintenparkplatz mit Rollator nicht zu bewältigen ist, da der Bodenbelag tiefe Löcher hat. .. Sicher ist Kunst Geschmackssache..aber der hautkranke Fischer in 2m² über dem Bett war in meinen Augen eher abstoßend als vertrauenswürdig und gemütlich! Vielleicht waren deswegen auch Spritzer von erbrochenem auf der Tapete darunter!

Im ursprünglichen gebuchten hotel war der Lift kaputt. Da wir beide eine starke Gehbehinderung haben buchte die Empfangsdame. Ein Zimmer in einem anderen Fletcher Hotel. Sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein schöner Aufenthalt in Middelburg.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Ich bin zufrieden, aber das nächste Mal werde ich auf jeden Fall ein anderes Zimmer mieten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein. Eine kleine Unannehmlichkeit war der kaputte Aufzug, aber angesichts der Tatsache, dass das Zimmer direkt neben dem Aufzug lag, war ich unterm Strich froh, dass er kaputt war.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und sachkundig. Das Frühstücksbuffet war gut, hätte aber für ein 4-Sterne-Hotel etwas abwechslungsreicher sein können. Die Reinigung war in Ordnung. Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Aufzug kaputt und wir mussten über die steilen Treppen in den 3. Stock klettern. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und bei geöffnetem Fenster war es sehr laut, da sich unten im Haus noch Restaurants und eine Bar befinden.

Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen, da man sehr zentral wohnt. Direkt gegenüber ist der Bahnhof, von wo aus Züge und Busse fahren. Zur Innenstadt sind es fußläufig 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug war an dem Wochenende außer Betrieb. Die Betten waren sehr weich und im Zimmer fehlen ein paar Kleiderhaken. Dies soll aber nicht daüber hinwegtäuschen, dass wir das Zimmer gut fanden.

Hotel ist zentral gelegen und es waren ausreichend öffentliche Parkplätze vorhanden. Da man das Zimmer wesentlich zum Schlafen nutzt, war es hinreichend groß. Hervorzuheben ist die Kaffeemaschine mit Kapseln und der Wasserkocher. Das Frühstück war kontinental und wenn mal etwas fehlte, hat sich das Personal sofort gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Kleines Zimmer mit schöner Aussicht und guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr, sehr klein. Wir waren im 4. Stock und leider war der Lift kaputt. Der enge Stiegenaufgang war eine Herausforderung. Frühstück gut.

Sehr gute Lage und schöne Aussicht vom Zimmer. Dusche passte von der Größe. Preislich sehr gut. Räder konnten in einer Kammer versperrt werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Besuche ich gern wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Der defekte Fahrstuhl hat das Erreichen des Zimmers in der 4. Etage zu einer sportlichen Herausforderung gemacht.

Die Lage am Kanal war außergewöhnlich angenehm und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Kleines Doppelzimmer

-Aufzug war die ganze Woche außer Betrieb (Die steilen Treppen mit Gepäck eigentlich unzumutbar). -Frühstück von 6-10.00Uhr, ab 8.30 gabe es dann keine Tomaten, Obst oder Brötchen mehr und es wurde auch nur sehr sparsam nachgeliefert. Abfallbehälter wurden nur ca. jeden 2. Tag mit eingedeckt. - Hotelbar: 3 Grappa bestellt - angeblich vergriffen, nachdem ich dem Personal die Flasche im Regal zeigte, bekamen wir die 3 Grappas - allerdings in unterschiedlichen Gläsern.

Zentrale Lage, alles gut zu Fuss zu ereichen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

für einen Kurztrip auf jedenfall das Richtige.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausfall des Aufzug. Handtücher hatten keine Aufhänger. Föhn: der Aufsatz hielt nicht.

Preis/Leistungsverhältnis. Lage. Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine große Bettdecke Doppelbett für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

alles in allem ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Der Schräge Boden

sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Toller Wochenendausflug
    • Kleines Doppelzimmer

Dass wir nach nur 2 Nächten wieder abreisen mussten. Wären gerne länger geblieben. Aber wir kommen wieder. Dann bleiben wir aber ein paar Tage länger

Tolles Hotel am Rande der Innenstadt. Genügend Parkraum in der Umgebung. Alles was Mensch braucht zu Fuß zu erreichen. Zimmer etwas klein aber für ein paar Tage vollkommen okay. Etwas mehr Schauraum/ein Schrank wären schön. Tolle Aussicht auf die Gracht und die Drehbrücke. Frühstück TOP....Wir kommen wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zum Innenhof, deshalb war es auch tagsüber sehr dunkel, eine Fluchttreppe führte direkt am Fenster vorbei. Wir empfehlen bei der Buchung unbedingt auf die Lage des Zimmers zu achten.

Schönes Stadthotel in der Nähe des Bahnhofs, dennoch sehr ruhig gelegen, nur wenige Meter vom Zentrum und zahlreichen Restaurants entfernt. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Ideal für ein verlängertes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und es gab keine Möglichkeit im Hotel einen Ersatz zu erwerben.

Die Einrichtung, das Ambiente und das sehr freundliche Personal hat mir sehr gut gefallen, sowie das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war in Ordnung. Eine perfekte Lage um die Stadt zu Fuß kennenzulernen. Nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Kleines Doppelzimmer

Das die Zimmer sehr , sehr klein waren.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

insgesamt ein gutes Preis-Leidtungsverhältnis