Bewertungen für Hotel Mijdrecht Marickenland 4 Sterne

Provincialeweg 3, 3641 RS Mijdrecht, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Mijdrecht

• 6. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück und die Hotelbar sind viel zu teuer. Das Restaurant hat zu wenig Auswahl und ist auch zu teuer. ( Kleinigkeiten wie z.B. Schnitzel oder Currywurst mit Pommes gibt es gar nicht) Dusch- und Handtücher wurden nach 4 Übernachtungen nicht ausgetauscht. WLAN ist auch nicht so gut.

Für eine Städtereise liegt das Hotel sehr gut.Mit dem Auto oder Bus (nahegelegene BHS ca. 300 m) kann man verschiedene Orte schnell erreichen. Kostenlose Parkplätze sind auch von Vorteil. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• 26. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück (€15) Mittelmäßig. Zimmer SCHLECHT beleuchtet , man hat abends Probleme eine Landkarte zu lesen. Getränke Automat , Preise SEHR hoch.Räume (zumindest unsere ) KEIN Klimaanlage (war ziehmlich warm) , schlafen mit offene Fenster nicht ratsam , zu Viel Verkehrs lärm, wegen Feuchtgebiet SEHR Freunliche Mücken !!., Fliegengitter für zumindest EIN Fenster SEHR ratsam.

Personal vom feinsten !! . Schöne zweckmäßige Badezimmer (ohne Bad) .Gute Betten/Matratzen. Fernseh Program = Holländisch ,Englisch UND Zdf/Ard.. Bar Restaurant gut ausgestattet. Preise angemessen.Als durchgangs Hotel SEHR empfehlenswert. Sehr sauber und aufgeräumt/ordentlich.Parkplätze (Kostenlos) REICHLICH . Würde Per. SMS 90 Minuten vor Frühste angegebene Zimmer bezugs Zeit darüber informiert das unsere Zimmer zu verfügung steht.

• 3. Januar 2016

• Classic Zweibettzimmer

das Hotel ist in den 90ger Jahren stehen geblieben, Die Betten sind megaweich und echte Zumutungen für die Wirbelsäule, der Teppich ist nicht gegen statische Aufladung und so gibt es kleine Elektroschocks, wenn man Metall anfasst, das Personal ist nicht wirklich freundlich und die Küche ist unterirdisch schlecht.

Parkplätze kostenfrei

• 28. Oktober 2015

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück mit 15€ pro Person ist viel zu teuer. Das Frühstücks Angebot war für das Geld auch nicht gerade viel. Für diese Auswahl wäre ein Preis von 7 € angemessen.

Personal spricht auch Deutsch.

• 9. August 2015

• Classic Zweibettzimmer

Wi-Fi aber nicht immer! Teppiche ersetzen,viele Flecken im Fahrstuhl und im Flur. Sieht nicht sehr toll aus.

Freundlichkeit bein Empfang. Schnelles Frühstück.

• 28. Mai 2015

• Classic Zweibettzimmer

Überall Schmuddelig uns staubig Abgewetzte Polstermöbel und Sessel Wasserdruck in der Dusche Durchhängende Betten ( viel zu weiche Matratzen)

Freundliches hilfsbereites Personal Kostenfreies WLAN Parkplatzangebot

• 26. Mai 2015

• Classic Zweibettzimmer

Wir buchen dieses Hotel all Jahr über Pfingsten. Diesmal wahr unser Zimmer gar nicht sauber Teppich wurde nur flüchtig staubgesaugt und die Bettumrandung wahr sehr Staubig und voller fettiger Fingerabtrücke. Das Bad wahr auch nicht sauber die Toilette und der Boden weißte noch Spurren von anderen Gästen auf! Es wirkte alles sehr schmuddelig!

• 19. Mai 2015

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht gründlich sauber gemacht. Im Badezimmer waren Fussabdrücke von einem Gast davor, oder dem Personal gewesen. Das Frühstück war zu teuer, 15€ pro Person. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Zimmer war ziemlich gross, man hatte genug Platz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte mit dem Bus Amsterdam sehr gut erreichen.

• 5. Mai 2015

Das Frühstück war zu teuer. Für 15€ pro Person gab es aufgebackene Brötchen, die dazu noch in nicht ausreichender Zahl vorhanden waren (zeitweise gab es gar keine). Auch die Auswahl an Belag war für diesen Preis zu einfach. Bei den Betten war der Bettbezug mit der Zudecke zusammen unter die Matratze gesteckt, so dass morgens der Bettbezug lose im Bett herumlag.

Zuvorkommendes, freundliches Personal. Helle Zimmer mit gutem Bad.

• 30. April 2015

• Classic Zweibettzimmer

Auf dem weg zum Zimmer an mehreren anderen zimmern vorbei gekommen und an jeder Tür putzstreifen fest gestellt. Darum geht es eigentlich nicht, wollte ich nur nebenbei erwähnen für ein 4 Sterne Hotel. Was uns wirklich geärgert hat : haben nach dem duschen ein Handtuch auf dem Waschbecken liegen lassen. Das lag auch abends noch da; weder getauscht noch aufgegangen. No go für so ein Hotel. Verstanden haben wir auch nicht die 15€ für das Frühstück. Haben mit Lachs und Sekt gerechnet aber statt dessen gab es aufgebackene Brötchen, 3 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst. Da haben wir in anderen Hotels für weit weniger Geld ein viel besseres Frühstück gahabt.

Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob wir statt des Zimmers mit 2 Einzelheiten ein Zimmer mit Doppelbett haben können. Im Moment nicht möglich aber am Folgetag wollte sie das Zimmer umswitchen. Das war okay für uns.

• 23. April 2015

Personal beim Frühstück sehr laut mit dem Geschirr

Hotel mit großem Parkplatz (Auto mit Anhänger. Hotel gepflegt. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Rezeption 24 Stunden besetzt (Spätanreise)

• 2. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Matratze war sehr weich und unkomfortabel .

• 1. Juni 2016

Frühstück zu teuer, sonst schönes Hotel

• 6. Januar 2016

Das Zimmer war sehr kalt

• 20. Oktober 2015

Freundliches Personal und ansprechendes modernes Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war Preislich OK. Sehr sauber. Gerne wieder

• 16. Oktober 2015

Das Hotel bietet aus meiner Sicht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• 28. September 2015

• Classic Zweibettzimmer

Schnelle Anbindug an Autobahn und Amsterdam. Sehr gutes Restaurant, Freudliches Personal.

• 17. August 2015

• Classic Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Matratzen ein Traum.

• 26. November 2014

Auto parkt vor der Haustür! ruhig schlafen, gut frühstücken und dann auf den Park and Ride-Parkplatz, mit öffentlichen Verkehsmittel ins Herz von Amsterdam.......

• 19. August 2014

Man bekam keine Info, welches Passwort für das WLAN benötigt wird.

Wir haben uns erst abends in Amsterdam dazu entschlossen, über Nacht in der Nähe zu verweilen. Über booking.com kamen wir dann an dieses Hotel. Schnell gebucht um 20:30 Uhr! Als wir ankamen lag schon unser Check-In bereit und alles lief schnell und reibungslos ab. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr üppig. Es hab keinen Mangel, alles wurde schnell aufgefüllt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• 22. April 2014

Lüftung der Toilette war nicht auszuschalten , War permanent in Betrieb, Sehr laut! Schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich. Sehr kleines Badezimmer 2qm

Großes Zimmer, Raum lässt sich völlig verdunkeln

• 29. März 2014

Frühstücksraum sehr eng Buffet eingeschränkt - unübersichtlich, Nachschub spät, lange Wartezeit für eine Tasse Kaffee - dem Preis nicht angemessen! Badezimmerausstattung - für den Preis habe ich eine andere Erwartungshaltung

Terrasse am Zimmer Zimmer ok

• 25. März 2014

betten sehr schlecht, weiche matratzen, klumpige bettdecken,restaurant hat am sonntag frueher geschlossen, das wurde uns bei der tischreservierung nicht nitgeteilt,deshalb fuehlten wir uns beim essen gehetzt.

personal freundlich, dekoration schoen

• 10. Januar 2014

Brot/Brötchen nicht ****-Stern-Standard. Rührei nur "Krümel". Aber darüber kann man hinwegsehen.

Sehr gute Ausstattung und interessantes Design. Bei dem Sonderpreis über Booking.com überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Beim Normalpreis relaiv teuer.

• 8. November 2014

Frühstück Preis/Leistung etwas zu teuer

• 21. Oktober 2014

Tolle Farben!!

• 22. September 2014

Fehlendes Obst und Gemüse beim Frühstück (15,00 € p.P.)

Nettes und freundliches Personal

• 7. Juni 2014

Stil und Einrichtung des Hotel

• 1. Juni 2014

Ausstattung, Lage, Ruhe

• 29. Mai 2014

War alles okay, Preis-Leistung-Verhältnis, Top

• 8. Januar 2014

kümmern, wenn wir haben das Check-in am 30.12.2013 Abend gemacht . Das war Sehr unprofessionell.

die dekoration und raum