2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 10 von 20 Hotels in Noordwijk

7,4

Hotel wirklich am Strand, nicht hinter Dünen versteckt
    • Historisches großes Zimmer Zeezijde

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, verblichener Charme eher klein. Die Zimmer im "historic Teil" sind wohl besser da renoviert. Wegen Baulärm wurden wir umquartiert.

Lage ist fantastisch, tatsächlich direkter Strandzugang. Wunderschöne Terrasse. Cozy Restaurant direkt am Strand. Frühstück wunderbar, vielfältig, Buffet nie ausgegessen

• Historisches Zimmer Zeezijde

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmerservice lieblos , ebenso der Service im Hotel. Schwimmbad und Sauna nicht gepflegt.

Lage ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Für einen Wochenendtrio an den Strand eine sehr gute Wahl
    • Historisches großes Zimmer Zeezijde

Der Bau insgesamt ist über die Jahrzehnte furchtbar geworden. Wenn man raus schaut sieht man es nicht. Der Eingangsbereich und der Parkplatz sind aber wirklich nicht schön. Einige Innenbereiche sind in die Jahre gekommen.

Lage, Ausstattung und Personal sind insgesamt sehr gut. Uns hat sehr gefallen, dass wir unseren Hund mitbringen konnten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Wg der Strandnähe gibt es es für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen keine echte Alternative
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Service im Frühstücksraum im Verhältnis zum Preis EINE EINZIGE ZUMUTUNG !!

Lage, Meerblick, Breakers Beachhouse

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Ein toller Kurzurlaub dank eines erstklassigen Hotels in Spitzenlage.
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Ein hervorragendes Frühstück. Alle Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Das Essen im La Terrasse einfallslos und zu teuer

Die Lage des Hotels, die vielen Möglichkeiten sich im Freien aufzuhalten und etwas zu Essen oder zu Trinken

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Sehr etholsam, nettes Personal, Hundefreunflich
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Schwimmbad könnte modernisiert werden.

Lage Zimmer sehr modern und Geschmackvoll eingerichtet! Design top.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

• Historisches Zimmer Zeezijde

Das Personal war sehr freundlich, man mußte aber um seine Aufmerksamkeit kämpfen, sollte in einem 5* Hotel nicht sein

Das Zimmer war angenehm groß, hatte Blick zu Meer und war sehr ansprechend eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Es hat uns sehr, sehr gefallen.
    • Historisches Zimmer Landzijde

Ich glaube: Nichts

Das nicht vorhandene aber bestellte Zimmer mit Meerblick wurde vom Chef des Hauses zum gleichen Preis gegen eine Suite getauscht- schon toll! Frühstück war für unsere 7 Familienmitglieder sehr, sehr gut! Lage ist außergewöhnlich, besonders wenn man im 8. Stock mit Meerblick hat. Rainer B.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Traumhafter Urlaub an der niederländischen Nordseeküste
    • Historisches großes Zimmer Zeezijde

- Die Fahrstühle waren manchmal etwas stärker ausgelastet (z.B. während der Frühstückszeit) mit entsprechender Wartezeit

- Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und frisch gepresstem Saft - Sehr freundliches, motiviertes und hilfsbereites Personal - Großzügige Parkmöglichkeiten - Zentrale Lage für Ausflüge nach Den Haag, Haarlem, Leiden, Amsterdam, ... - Zimmer mit fantastischem Blick auf's Meer - Stilvolles und gehobenes Interieur

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Ein bisschen enttäuschend! Eigentlich sollte man Schadensersatz fordern!
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Der Spa-Bereich viel zu klein, bei Regenwetter von Familien mit Kindern total überfüllt. einzelnes Personal überheblich! Die beiden Scheiben vom Zimmer, waren von außen voller weisser Vogelkodstreifen, sehr ekelig! 2 Tage musste man mehrfach sich an der Rezeption erkundigen, ob man endlich Abends einen Tisch im Brekers Reservieren kann, dass Telefon vom Rekers war nicht besetzt. bzw. es war angeblich ausgebucht! Am 3 Tag konnte ein Tisch reserviert werden, das Brekers war höchstens 1/3 besetzt!

der großzügige Flair des Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Historisches großes Zimmer Zeezijde

Das Restaurant oben im Hotel war sehr schlecht, sowohl für die Qualität des Essens, als auch die Aufmerksamkeit des Personals. Der Nebentisch wurde während unseres ca. 90 minütigen Essens nicht abgeräumt & wir wurden nicht nach weiteren Getränken gefragt. Sehr schade für so ein schönes Hotel!

Lage ist super, Frühstück mit 36 € pro Person & Tag viel zu teuer & wurde deshalb nicht genutzt. Das Restaurant unten am Strand, das zum Hotel gehört, war super gut! Es gibt sogar einen Shuttleservice dorthin. Das Restaurant oben im Haus war hingegen leider gar nicht gut, sogar schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Super relaxter Kurzurlaub mit Abstrichen beim Zimmer.
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Die Zimmer halten leider nicht was die Lobby verspricht. Der Teppich vor dem Fenster war nass als wir das Zimmer bezogen haben. Der rot beleuchtete Schalter für die Klimaanlage war ziemlich grell in der Nacht und ließ sich nicht ausschalten. Das Bad mit Dusch/Badewanne ist für ältere Herrschaften nicht geeignet. Nicht mal ein Haltegriff ist vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgte immer erst zwischen 15:30 und 17:00 Uhr. Alles in allem sind die Zimmer renovierungsbedürftig und passen nicht so recht zu einem Grand Hotel.

Das Hotel verströmt eine wirklich tolle Atmosphäre. Trotz der Größe kommt man in die Lobby und es ist wunderbar ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker und man kann von so ziemlich jedem Platz aufs Meer schauen. Am Sonntag fand das Frühstück in einem anderen Raum mit Blick auf den Ort statt. Auch hier war es trotz der Größe des Saales sehr schön ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

das beste hotel meines lebens
    • Historisches großes Zimmer Zeezijde

perferkte lage sehr aufmerksamer service lässt keine wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

• Historisches großes Zimmer Zeezijde

habe mitgeteilt das mir beim letzten Aufenthalt im Juli der Impfpass aus der Tasche entwendet wurde es gab keine Entschuldigung und auch keine weiteren Fragen ( wie u wann) hatte eigentlich ein Gespräch erwartet. möchte kein Entschädigung einfach aufmerksam machen das das Reinigungs Personal besser Kontrolliert wird Rita Dewender

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Wir würden jederzeit wiederkommen
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Das Zimmer (Doppelzimmer im Historic Hotel) könnte ein Update vertragen. Das heisst aber nicht, dass es nicht in Ordnung war. Also meckern auf hohen Niveau...

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu überbieten, da das Hotel direkt am Strand liegt...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Lage , Essen großartig. Ausstattung Wellness für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen
    • Historisches Zimmer Zeezijde

Schwimmbad /Saunabereich zu klein, keine besondere Ausstattung, Ruhebereich lieblos

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

• Historisches Zimmer Zeezijde

In einem Zimmer hätte eine Schranktür repariert werden müssen.

Die Balkone waren renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Schöne Tage im Huis ter Duin
    • Historisches Zimmer Landzijde

Sauberkeit Preis-Leistung

Zusammenfassung vorab: Tolle Tage, mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal. Sauberkeit muss besser werden! Wer bereit ist mehr Geld auszugeben, kann hier gut nächtigen, viel am Meer spazieren und hervorragend Speisen. Direkt bei der Anfahrt war der Parkplatz vom Hotel schlecht zu finden und wir haben 2 Ehrenrunden gedreht, da links und recht im Gebäude integrierte Appartementhäuser sind. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich, das hat sich auch durch den gesamten Urlaub gezogen. Unser Zimmer im historischen Teil war zwar etwas in die Jahre gekommen aber mit Balkon zum Meer und völlig ausreichend. Leider zeigten sich hier erste Hygienemängel: - vor dem Zimmer waren Glassplitter, abgebrochener Kunststoff und Staub/Sand in den Ecken (auch den gesamten Urlaub lang) -benützte Holzstäbchen für Kaffee - Zimmerteppichboden sandig - Seife fehlte im Bad und für einen Mann (gab es keinen Bademantel, nur 2 in kleinen/kurzen Größen) Ich muss allerdings bemerken: ALLES was wir an der Rezeption bemängelt oder angefragt haben, wurde umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Anlage ist sehr schön aufgeteilt und mit tollen, zahlreichen Mobiliar bestückt und liegt perfekt direkt am Meer. Das Schwimmbad mit Saunabereich (haben wir jeweils an 2 Tagen genutzt) hat uns auch gut gefallen, obwohl auch hier die Sauberkeit deutlich besser sein könnte/müsste!!! (Sand überall, auch im Becken, sowie Kaugummi, gebrauchte Shampooflaschen überall) Die jeweiligen Abendessen haben wir im Hotelrestaurant und im zugehörigen Beachrestaurant wahrgenommen. Essen, Getränkeempfehlungen, Service waren hervorragend, nur etwas überteuert. Ein Gin-Tonic für 17€ ist echt zu teuer! Eine Pizza für 34€. Am 3. Tag hatten wir hightea für 40€/Person, können wir ausdrücklich weiter empfehlen, es stimmte ALLES! Frühstück war Corona-gerecht portioniert und als Buffet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Stil & Lage perfekt

Alles prima

Lage und Ausstattung samt Service perfekt, komme immer wieder gerne hierher!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

• Historisches Zimmer Zeezijde

-Keine Sitzauflagen für Balkonstühle -Kein Balkontisch -Keine Wärmende Decken für abends auf den Balkon - Keine zusätzliche Spiegelbeleuchtung im Bad...daher Deckenlicht nicht wirklich ausreichend

- Mega tolle Aussicht - super Lage

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Nächstes Mal nur mit klaren Buchungen für alle Leistungen
    • Historisches großes Zimmer Zeezijde

Lachs nicht frisch, kein Merrettich vorhanden, geringe Fischauswahl, Latte Macchiato war echt daneben. Schlechter Platz im Restaurant - direkt am Durchgang. Breakers war für uns in zwei Tagen nicht verfügbar.

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Unforgettable

Unterkunft Perfekt Personal unglaublich unfreundlich

Unglaublich Unfreundliches Personal Wollen Alles doppelt kassieren Ich glaube die rauchen so viel Haschisch

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Überteuert
    • Historisches großes Zimmer Zeezijde

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für nicht nicht. Jede Kleinigkeit kostet einen Aufpreis. Minibar, Zimmerservice, Frühstück, Sonnenliegen am Strand. Da fragt man sich schon, warum die Zimmer so teuer sind. Abgesehen davon kenne ich Schwimmbad und Saunabereich jetzt seit 30 Jahren und hier hat sich nichts verändert. Der Saunabereich ist sehr klein und akustisch nicht vom Schwimmbad abgetrennt, in dem oft Kinder spielen. Daher sind die vier! Liegen im Saunabereich auch nicht zum Erholen geeignet. Ein Hotel in dieser Preisklasse sollte mehr bieten.

Blick aufs Meer, Zimmer