2. Hotelbewertungen Niederlande
  5. Bewertung der Unterkunft Van der Valk Hotel Volendam

Bewertungen für Van der Valk Hotel Volendam 4 Sterne

Wagenweg 1, 1145 PW Volendam, Niederlande

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Alles in allem sehr angenehm und empfehlungswert###
    • Zweibettzimmer mit Balkon

zur Zeit wird am Hotel umgebaut, daher viel Baulärm. keine Abwechselung auf der Speisekarte. Ich kann mir den Aufenthalt aber sehr außergewöhnlich gut vorstellen, wenn die Baumaßnahme abgeschlossen ist.

Sehr schöne Lage ohne Straßenlärm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr arm und hat meine Erwartung gar nicht erfüllt. Aufgrund der Umbauarbeiten waren die Arbeiter abends sehr laut und man kann kaum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Zweibettzimmer mit Balkon

Es ist im Moment eine ziemlich Baustelle, Eingang und Gastronomie in einem temporären Flachdachbau.

Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Wegen Umbau standen Pool und Fitnessraum nicht zur Verfügung. Buffet wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Zugang zum Zimmer nicht Barrierefrei.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Etwas teurer aber sonst Okay
    • Luxus Zweibettzimmer

Es gibt keine Beanstandungen.

Etwas Baustellen Lärm der Rest war Okay

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Die Lage des Hotels für Zwischenübernachtung ok

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Dumm gelaufen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Was das Hotel angeht, extrem nervig waren die lauten Schließgeräusche der Zimmertüren und das tatsächlich sehr sehr dünne Toilettenpapier. Wir persönlich hatten anfangs das falsche Zimmer gekriegt ( kein Balkon, zu klein, keine ebenerdige Dusche. Das zweite Zimmer war besser aber immer noch nicht richtig Da die Verständigung zu diesem Zeitpunkt schwierig war ( Deutsch fast nicht möglich) sind wir auf diesem Zimmer geblieben. Dann noch Kleinigkeiten wie keine Fernbedienung auf'm Zimmer, Wasserkocher mussten wir uns an der Rezeption holen 🤔

Frühstück war sensationell 👍 Reichlich Auswahl, für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Die Baustelle am Hotel

Die Gegend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wir kommen wieder
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Bar ist räumlich nicht vom Restaurant getrennt. Die Essensgerüche des Restaurants und der Lärm aus dem Restaurant stören leider.

Grosses Zimmer mit Balkon. Gute Betten. Kaffeemaschine im Zimmer, Nespresso-Kapsel täglich nachgefüllt. Ruhige Lage. Gute Klimaanlage. Schwimmbad und Sauna haben wir nicht genutzt. Gratis Parken. Elektroladesäulen gibt es einige. Der Bus nach Amsterdam oder Gegenrichtung Edam fährt 150m vom Hotel entfernt ab. Tipp: Man kann die App 9292 nutzen, oder mit der Kreditkarte ein- und auschecken. Für Amsterdam kann die App auch genutzt werden. Das Restaurant ist ebenfalls gut. Die Auswahl ist gut, die Preise ok. Getränke sind relativ günstig. Dreisprachiger Service ist in den Niederlanden verlässlich. Aktuell finden Baumaßnahmen statt, die vom Hotel angekündigt wurden. Störend waren sie nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Luxus Dreibettzimmer

Das Frühstück war super, es hat unsere Erwartungen entsprochen. Die Lage ist sehr praktisch man ist mit dem Bus schnell in Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Außerhalb und trotzdem so zentral, Ruhe vom Trubel der Stadt für uns perfekt und jederzeit wieder
    • Luxus Dreibettzimmer

Der Baulärm am Morgen. 7.30 Uhr ist leider echt zu früh. Aber wir wurden ausreichend und mehrmals vom Hotel vorgewarnt

19 km und man ist in Amsterdam. Das Frühstück ist angemessen und das Restaurant außergewöhnlich gut und in einem super Preis- Leistungsverhältnis. Das Familienzimmer ist wirklich großzügig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Für unsere Zwecke (Amstedambesuch) geeignet. Gutes Hotel.
    • Luxus Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nicht Volendam City nah. Der Bus ist wirklich nicht preiswert. Auch nach Amsterdam war man mit dem Bus 1/2 Stunde unterwegs Fahrpreis hin- und zurück 12,50 Euro/p.P.

Frühstück haben wir nicht genommen. Das Zimmer war geräumig. Der Fernseher bot genügend Programme auch auf Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Älteres Hotel welches aktuell modernisiert wird, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas veraltet, das Hotel wird jedoch aktuell modernisiert.

Man bekommt viel für einen fairen Preis geboten. Unser Zimmer war sauber, der Ausblick sehr schön und das Frühstück überdurchschnittlich jedoch nicht so umfangreich wie in Middleburg. Kostenlose Parkplätze und Aufzüge sind vorhanden. Neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus geht z. B. direkt in die Innenstadt von Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Ideale Basis für Besuche der gesamten Region.
    • Luxus Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag am Anfang des Flures direkt an der recht laut zuschlagenden Brandschutztür.

Sehr komfortables Zimmer mit Balkon in der oberen Etage und tollem weiten Blick über die Felder. Ein großes Bad mit Badewanne und getrennter Dusche. Trotz des gerade stattfindenden großen Umbaus/Abriss des ehemaligen Haupthauses ein phantastischer "Ersatzbau" mit Restaurant, Bar und Rezeption. Der Standort ist als Ausgangsbasis für Besuche von Edam oder Amsterdam ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Ein toller Aufenthalt!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles bestens. Mitarbeiter am Empfang sehr nett und Bei Fragen hilfsbereit. Das Frühstück war top in einem sehr angenehmen Ambiente. Freundliche Mitarbeiter hätten das sicher abgerundet - war aber leider nicht der Fall und sehr merkwürdig bei dem sonst sehr einladendem Hotel.

Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Die Bushaltestelle quasi vor der Tür um entspannt in die Innenstadt zu kommen. Man ist aber auch in kurzer Zeit am Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Ein Hotel welches vielen Ansprüchen gerecht wird, Erholung, Aktivitäten , wohlfühlen ist garantiert.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

- zu wenig Flyer für Ausflüge in das Umfeld, kaum Infos in deutscher Sprache - Schloss an Zimmertür wurde während des Aufenthalts erneuert darüber leider keine persönliche Info - Einschränkungen durch Baumassnahmen - bei mehrtägigem Aufenthalt ein Gutschein (z.Bsp Verzehr) wünschenswert

- reichhaltiges Frühstücksbuffet - Zimmer großzügig mit Kühlschrank,Reinigung täglich perfekt - vom Hotel Ausflugsziele ob per Rad, Auto oder auch Bus (super direkt vor dem Hotel) sehr gut planbar bzw zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Angenehm übernachtet
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel wird abgerissen und innerhalb von 2 Jahren komplett neu aufgebaut. Der Restaurantbetrieb geht in einem Alternativbau weiter, ebenso der Hotelbetrieb im Nebenhaus, das erhalten bleibt.

Das Zimmer ist mit 2 komfortablen Einzelbetten ausgerüstet, die aber miteinander verbunden waren. Regendusche und Handbrause im Bad sind Van der Valk Standard, ebenso die Nespresso-Maschine und eine Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Angenehmer Aufenthalt, gutes Essen, gute Lage für Fahrten nach Amsterdam

Frühstück teuer, Außenanlagen im Bau, fehlende Relax-Zone im Außenbereich

Gute Verbindung nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Aussenanlagen fehlen (soll aber entstehen)

Nettes Personal, sehr gutes Restaurant, großes Zimmer, Bushaltestelle vor der Tür, großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Das Hotel ist empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war von Größe und Einrichtung her zweckmäßig und gut. Das Frühstück in Buffetform war frisch, vielfältig, ansprechend dargeboten und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hauses an einem Verkehrsknotenpunkt ist gut, auch für uns als Radreisende. Der nächste Ort Volendam liegt günstig in nur ca. 3 km Entfernung. Trotz des derzeit laufenden Umbaus der gesamten Anlage haben wir keine Störungen erfahren. Die Anlage ist auch in dieser provisorischen Art bestens nutzbar, insbeondere die Restauration. Es gibt einen abgeschlossenen Raum zur Unterbringung von Fahrrädern. Prima! Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Perfektes Hotel
    • Luxus Zweibettzimmer

Uns viel auf dass es Mitarbeiter im Service hatte die sehr aufgestellt, freundlich und aufmerksam waren und andere liesen für sich arbeiten. Etwas schade für die tollen Mitarbeiter welches alles geben.

Das Hotel ist sehr stylvoll eingerichtet. Die Zimmer und das Bad sind grosszügig geschnitten. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen. Wir haben uns auch spontan für das Nachtessen entschieden, zu einem guten Preis ausgezeichnet gegessen. Die Orte Volendam, Edam und die wunderschöne Insel Marken sind mit dem Fahrrad sehr gut zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Sehr angenehm und gute Parkmöglichkeit.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Durch die Renovierungsarbeiten war der Belag am Parkplatz steinig. Unser Balkon ging in Richtung Einfahrt.

Schönes geräumiges und bequemes Zimmer mit guter Sitzgelegenheit. Ansprechender Pool und grosses Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr schöner Aufenthalt in einem gut geführten Hotel außerhalb von Amsterdam, trotzdem zentral.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Einzier Minuspunkt: Das Restaurant bietet zum Abendessen sehr wenig Gerichte mit frischem Gemüse oder Gemüsebeilagen an. Vielleicht muss man da aber auch direkt danach fragen ...

Geschmackvoll eingerichtete, schöne Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Ein Frühstück, das keine Wünsche offenlässt in einem (Behelfs-)Restaurant. Wichtig zu wissen: Das Hauptgebäude wird abgerissen und neu gebaut, das stört aber den Hotelbetrieb nicht. Man hat daher ein großes Holzhaus als Zwischenlösung errichtet, in dem sich ein schickes, sehr stylisches Restaurant für Frühstück und Abendessen, die Küche sowie die Rezeption befinden. Stets sehr freundliches und engagiertes Personal. Ein professionell geführtes Hotel, das man wirkich weiterempfehlen kann. Bushaltestelle mit super Verbindung nach Amsterdam befindet sich in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Tolles Aufenthalt und bald bestimmt wieder kommen…
    • Luxus Zweibettzimmer

wie waren super zufrieden…. tolles Frühstück, sehr sympathisches Personal und einen sehr großes Zimmer …