2. Hotelbewertungen Niederlande

Rixt van Doniastraat 18, 9163 GR Nes, Niederlande

Nr. 10 von 37 Hotels in Nes

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schönes modernes Hotel mit super Frühstück

Vielleicht ein Handbesen oben im Flur für Sandschuhe wäre fein gewesen. Man schleppt schon viel Sand durch den Strand bei windigen Tagen in das Zimmer.

Super Hotel in Mitten von Nes. Zimmer modern. Frühstück war wirklich nicht mehr zu toppen. Super lecker. Auch abends im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Personal sehr aufmerksam. Wir würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Toller Aufenthalt trotz großer Hitze im Zimmer

Leider verfügte unser Zimmer über keine Klimaanlage und die hätten wir uns bei den Temperaturen knapp unter 30 Grad doch gewünscht. Lediglich ein Ventilator stand zur Verfügung, der jedoch nicht den gewünschten Kühleffekt brachte.

Das Zimmer war recht groß, gut ausgestattet, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und reichhaltig und es gab dazu frisch gepressten Orangensaft und überaus leckeren Kaffee. Das gesamte Ambiente innen wie außen war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Mini Suite

Wir waren zuletzt 2018 in diesem Hotel.Auch da hat es uns schon sehr gut gefallen.Und auch dieses Mal waren wir hochzufrieden.Sehr nettes Personal,gemütliche,saubere Zimmer.Frühstück kostet extra,ist aber reichhaltig und abwechslungsreich.Die Lage mitten im Ort Nes ist auch top.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir werden wiederkommen!

Sehr schöne Suite mit großartiger Doppeldusche, hauseigenes Restaurant mit kleiner und sehr feiner Karte und hervorragendem Frühstück, Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Keine Türe zum Bad

Sehr sauber, sehr freundlich, zentral Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Luxus-Suite

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, da der Preis zu hoch war. Es gab kein Frühstücksbuffet.

Die Betten und die gesamte Einrichtung haben uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Kleines zentrales Hotel, sehr gut geführt. Nettes Personal. Das Frühstück war toll und das Abendessen war hochwertig und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder ;-)

Auf unserem Zimmer fehlte ein normal großer Mülleimer, hatten nur den kleinen Hygieneeimer am Waschbecken.

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Zentral klein und fein - leckeres Essen

Alles sehr geschmackvoll und schön eingerichtet - neu renoviert !

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

kein separates Badezimmer, wenig Schrank zum Unterbringen des Reisegepäcks, sehr weiche Betten

sehr gutes Frühstück, am Tisch serviert (kein Buffet), große Auswahl, alle Getränke incl., sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

perfekte Aufenthalt in Nes, wir können es sehr empfehlen!
    • Comfort Suite

Das Zimmer ist sehr liebevoll, ansprechend und gemütlich ausgestattet , hier haben sich die Gastgeber sehr viel Mühe gegeben. Bett und Matratze sind traumhaft, wir haben sehr gut geschlafen. Der Flur vor dem Zimmer ist toll dekoriert. Die Lage mitten im Zentrum von Nes hat uns sehr gut gefallen. Das extra gebuchte Frühstück im gemütlichen Gastraum war sehr lecker. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen, er hat uns alles persönlich gezeigt und war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Mini Suite

Das Hotel ist wirklich außerordentlich schön und eine tolle Verbindung von alt und modern. Die Lage ist super - mitten im Dorf, aber ruhig gelegen. Alles was man braucht ist in direkter Umgebung. Als Gast wird man mit unglaublicher Gastfreundschaft empfangen und bewirtet. Man sollte unbedingt das Frühstück buchen! Ab jetzt ist das Logement Zee van Tijd unser Lieblingshotel auf Ameland!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Supergerne werden wir wiederkommen :-)

Das vermutlich 1.80 x 2.00 m große Bett war ein Traum! Wir haben fantastisch darin geschlafen! Das auf Vorbestellung eingenommene Frühstück war ebenfalls ganz großartig. Sonderwünsche sind gern angenommen und umgesetzt worden. Außerordentlich netter Service durch den Hotelmanager. Absolutes Wohlgefühl kam in diesem Hause auf. Schade, dass das Restaurant abends nicht in Betrieb war. Die Räumlichkeiten wären nämlich ganz besonders gemütlich dafür.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Luxus-Suite

Das Frühstück wurde sehr nett angerichtet, der Kellner war sehr freundlich, jedoch ist der Preis für das Frühstück im Vergleich zu Buffets andernorts ziemlich hoch

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Etwas laut aufgrund Anlieferung Gastronomie und Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Das offene und große Zimmer und natürlich die freistehende Badewanne

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Die Lage direkt im Zentrum von Nes ist super

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Erholung pur!
    • Royal Suite

Das Zimmer lädt zum Verweilen ein - gutes Bett. Tolle Idee mit der Badewanne im Zimmer. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Erholsamer Sommerurlaub auf der chilligen und gleichzeitig quirligen Insel Ameland
    • Comfort Suite

Ein kleiner Kühlschrank und ein kleiner Tisch im Zimmer wäre perfekt gewesen.

moderne und saubere Zimmer, sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter (Danke an Nicole und Stefano), Top-Lage im schönen und in der Hochsaison quirligen Dorf Nes mit vielen Boutiquen und Restaurants. Mit dem Fahrrad erreicht man schnell den schönen Strand oder die anderen Dörfer der Insel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

wie immer- Top!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Schöne, neue Zimmer, zentrale, Lage, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Stefano war sehr cool, der Kontakt zur Chefin war auch reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Comfort Suite

Sehr gemütlicheingerichtet, sehr zentral gelegen, einfaches handling mit dem Schlüssel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

super schoen eingerichtet, sauber und super leckeres Fruehstueck durch Stefano! super