Bewertungen für Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel 5 Sterne

Nr. 24 von 70 Hotels in Queenstown

• Gebührenpflichtiges WLAN

• 5. April 2016

• Zimmer St. Moritz mit Kingsize-Bett

Wir hatten keinen Seeblick gebucht und also ein Zimmer nach hinten. Dort befindet sich u.a. die Zufahrt zum Hotel und auch diverse Lüftungen was teilweise recht laut war, auch Nachts. Achtung: die Zimmer nach hinten liegen teilweise so tief, das man nur auf den Beton der Einfahrt schaut(Hotel ist an den Hang gebaut, die Einfahrt liegt viel tiefer als Straßenniveau!!). Das kann unangenehm werden. Unser Zimmer lag im obersten Stock, wir konnten gerade so auf die Straße und die Umgebung dahinter sowie die "Gondola" sehen. Was recht ungewöhnlich war, uns aber nicht gestört hat: sowohl der Schrank als auch die Kommode waren für die Aufbewahrung von Gastsachen nicht geeignet da schon dem Hotel mit weiteren Decken und Kopfkissen gefüllt.

Das Hotel ist wirklich sehr angenehm und die Lage ist super. Man kann zu Fuß bequem und schnell die Stadt erreichen. Angebot beim Frühstück ist sehr groß, das Personal war schnell und freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, W-lan war entgegen den Angaben kostenfrei und sehr stabil, das Bad war recht groß, sauber und modern.