2. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  3. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  4. Hotelbewertungen Punaauia
Französisch-Polynesien Punaauia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es hat uns alles gefallen, die Lage, die Ausstattung u vor allem Hubert, der total lieb und nett ist u uns viele Tips gegeben hat. Hubert du bist der Beste. Danke für alles.“

• „Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer grossen Terrasse mit tollem Ausblick. Das Hotel liegt erhöht auf einem Hügel somit hat man eine Tolle Sicht in die Bucht. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Taxi nur ca. 10min. Es gibt Wasserkocher auf den Zimmern mit einer Auswahl an Tees. Die Betten sind gross und sehr bequem. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer und bei Nachfrage an der Rezeption erhält man ohne Probleme einen Haartrockner. Zum Frühstück gibt es hausgemachten Joghurt der wirklich sehr gut ist. Es steht im Gang an der Rezeption ein Wasserspender mit eiskaltem oder warmen Wasser.“

• Te Moana Tahiti Resort Bewertung: 8,2

„Wir hatten ein Upgrade auf eine Garden Suite, ganz wunderbar, geschmackvoll eingerichtet und einfach riesig. Herrlicher Infinity Pool. Unschlagbar die Aussicht auf Moorea, unvergesslicher Sonnenuntergang.“

• Te Moana Tahiti Resort Bewertung: 8,2

„Das Familienzimmer war geräumiger als erwartet und die Aussicht ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.“

• „Sehr geräumig, wunderschöne Aussicht und tolles Außenanlage mit Pool.“

• chez Karine et Robert Bewertung: 8,6

„Die Aussicht“

• Fare Cocoon Bewertung: 9,5

„Veronique und Michel sind wundervolle Gastgeber, wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Vielen lieben Dank ❤️“

• Te Moana Tahiti Resort Bewertung: 8,2

„Die Lage ist ein Traum. Blick über das Meer nach Moorea. Der Pool ist wunderbar und darf von 6 Uhr/6:30 an bis 20 Uhr genutzt werden. Das Highlight! Grosses Zimmer, eigentlich schon Wohnung mit toller Terrasse“

• Te Moana Tahiti Resort Bewertung: 8,2

„Das Transit Zimmer war genial! Wir konnten nach unserer Ankunft um 7 Uhr Morgens dort Duschen und anschliessend die gesamte Hotelanlage benutzen, bis unser Zimmer zum Check-In bereit war.“

• „Modernes, gut ausgestattetes Appartement im 1. Stock über einem kleinen Laden. Balkon mit Blick zum Meer. Es ist hilfreich ein Auto zu haben. Kostenloser Parkplatz. Abends mehrere Foodtrucks in unmittelbarer Nähe. Unser Host war ausgesprochen hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hierher kommen.“

Die 30 besten Hotels in Punaauia