2. Hotelbewertungen Polen
  4. Hotelbewertungen Bytom
Polen Bytom Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen im Restaurant“

• „Self check-in 24h. Parkplätze gegenüber.“

• „Das Hotel liegt unscheinbar inmitten einer nicht sehr belebten Gegend, die ziemlich heruntergekommen aussieht, was wir aber vorher wussten. Der Parkplatz ist recht groß und war für uns kostenlos. Freundlicher Empfang an der Rezeption mit ausführlicher erklärung und beschreibung für den Aufenthalt. Das Hotel riecht im Eingangsbereich sowie Treppenaufgang wunderbar nach ätherischen Ölen, sehr angenehm. Sehr geräumiges Zimmer, schöne Farbgestaltung, bequeme Betten, Klimaanlage. Kleiner Kühlschrank, Wasserkocher mit Teeauswahl sowie eine Flasche Wasser standen bereit. TV ebenso vorhanden. Duschbad geräumig, mit Fön und Waschutensilien. Den Zimmerservice sowie Massage und Whirpool haben wir während des Aufenthaltes nicht genutzt. Das Frühstücksangebot war reichlich mit Kaltspeisen und täglich wechselnden warmspeisen und das Personal sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant haben wir an einem Abend besucht, toller Service und sehr gutes Essen.“

• „Sehr gute Ausstattung,großer Parkplatz, nettes Personal.“

• Apartament Dubaj Bewertung: 7,5

„Nichts“

• ROOMS BYTOM Bewertung: 9

„Super Lage; relativ ruhig und gleichzeitig sehr zentral“

• „Unterkunft sehr sauber, die Lage ist Top. Sehr Nettes Personal“

• Apartamenty Energo Bewertung: 8,6

„Das Bad in amerikanischen Apartment war neu renoviert. Das Frühstück war super: sehr großzügig und frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett. Die Lage der Unterkunft ist zentral und verkehrsgünstig.“

• Bristol Residence Bewertung: 8,1

„Frühstück war durchschnittlich. Kaffee als Lösskaffee erhältlich. Frühstücksbuffet eher bescheiden. Lage sehr gut in der Fußgängerzone und ruhig.“

• „Großes Zimmer mit Kochgelegenheit Sehr nettes Personal Ausgezeichnetes Frühstück und Essen im Restaurant Sehr leise“

Die 25 besten Hotels in Bytom