Bewertungen für Dom Zdrojowy Diament Spa

Borkowska 6, 78-132 Grzybowo, Polen

Nr. 4 von 6 Hotels in Grzybowo

• 4. September 2016

Angeboten wurde ein Zweibettzimmer mit Balkon. Das Hotel hat aber nur französische Balkon´s (40cm breit). Im Angebot war SAT-Fernsehen, in Wirklichkeit nur DVB-T mit 18 deutschen Sendern. Seitens der Hotelleitung sind dies eine Vortäuchung falscher Tatsachen u. sie war auch nicht zu einem Preisnachlaß bereit. Drei Tage hintereinander wurde Zimmer nicht gereinigt. Mußten dies erst über Reception veranlassen. Frühstück war unter der Gürtellinie. Für die Hotelgäste gab es nicht genug Brötchen. Begründung seitens Servicepersonal: pro Gast nur 1 Brötchen. Hotelrestaurant bis 23.00 Uhr geöffnet, aber Speisen nur bis 18.30 Uhr. Im Zimmer hat bereits gering der Salpeter angeklopft. Schade, daß man so ein noch relativ junges Hotel so vergammeln läßt ! Fazit: Urlaub in diesem Hotel einmal u. nie wieder, Urlaub im Ort Grzybowo gern wieder.

Die Ausstattung des Zimmers war soweit ok, war sogar Flachbildfernseher vorhanden. In den Betten kann man gut Schlafen. Bad für die, die nicht so große Ansprüche haben, auch ok. Schwimmbad u. Whirlpool im Hotel sind in Ordnung. Die Lage des Hotels zum Textilstrand etwa 20 min zu Fuß, zum FKK-Strand ca. 3 km. Strand feiner Sand, breit u. sauber. Alles ist in Polen sehr billig. Abendbrot 5 bis 7 € pro Person. Kolberg mit seinen Sehenwürigkeiten ist auch nicht weit weg.

• 30. Juli 2015

Schon vor Kolberg war ein 3km langer Stau, der sich bis in das Zentrum zog und uns eine Stop & Go Fahrt von mehr als zwei Stunden einbrachte. Und das soll in der saison täglich so sein. Da fahren wir nie wieder hin.

Tolles Personal. Zuvorkommende, hilfsbereite Rezeption. Gutes Frühstück.

• 13. August 2016

Frühstücksatmosphäre ähnlich Bahnhofshalle

• 12. April 2015

Freundliches Personal, großes Frühstücksbüffett, im Restaurant aber kleine "ünerschaubare" Portionen..

• 28. Juli 2014

Wir hatten unsere Urlaubswoche nur mit Frühstück gebucht. Und da gab es doch kleinere Probleme. Eine Servicekraft für das Frühstücksbüfet ist doch ein wenig überfordert mit dem Auffüllen der Platten und Abräumen der Tische.

Wir hatten einen tollen Urlaub mit großem Erholungswert. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist ständig bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das meiste Personal spricht und versteht sehr gut deutsch. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und schön, ohne Steine und Geröll. Wir kommen gerne wieder.