2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Europeum Hotel 3 Sterne

Kazimierza Wielkiego 27a, Stare Miasto, 50-077 Breslau, Polen

Nr. 10 von 124 Hotels in Breslau

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Eine sehenswerte wunderschöne Stadt.

Das Wetter.

Die Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage war sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise Breslau!
    • Classic Doppelzimmer

Alles bestens! Wenn die Minibar/ kleine Kühlschrank 1,2 Getränke enthalten hätte, hätten wir uns gefreut! Kaffee, Teebeutel Wasser waren aber vorhanden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Verkehrsanbindung! Frühstück war reichhaltig, frisches Obst, Gemüse, Kuchen... Es wurde aufmerksam nachgelegt und Tische von überflüssigen Geschirr befreit. Die Lage ist super - Altstadt ist fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar; in der näheren Umgebung gibt es Restaurants, Geschäfte, Bars. Vom Lärm der Straße ist nirgendwo im Hotel etwas zu hören.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Gute Lage in der Innenstadt und damit alles fußläufig sehr gut zu erreichen. Sehr nettes und freundliches Personal in allen Bereichen. Klasse Frühstücksbuffet mit leckerer Auswahl. Uns hat es sehr gut gefallen. 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Personal hat Spielzeuge für mein 1 jähriges Kind ins Zimmer gebracht, ohne danach zu fragen. Sehr nettes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerfenster waren nicht zu öffnen.

Lage, freundlich, sauber und ordentlich

Gelungen
    • Classic Doppelzimmer

Eine kleine Bar wäre schön. Auf den Fotos hatte es den Anschein, dass der Frühstücksraum abends als Bar dient.

Eine großartige Lage, sehr sauber, freundlichstes Personal. Sehr großes Bad. Vielseitiges und leckeres Frühstück.

Empfehlenswert für einen Städtetrip
    • Classic Dreibettzimmer

Parkhaus ist sehr klein und eng.

Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Altstadt ist in nicht einmal 5 Minuten zu Fuß erreicht. Super Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren etwas zu voluminös, um bequem darauf liegen zu können. Schwacher Fön im Bad.

Großartiges Frühstück, sehr freundlicher und kompetenter Service.

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr gut und nichts auszusetzen. Wir haben super geschlafen und ein wirklich leckeres Frühstück erhalten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und wir haben zwei Tage kostenfrei Fahrräder ausgeliehen. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und aufmerksam. Jederzeit wieder.

• Classic Doppelzimmer

Wir waren bereits das zweite Mal da. Das Zimmer war wieder schön groß, dass wir sogar den Kinderwagen im Zimmer behalten konnten, zusätzlich zum Babybett. Es wurden auch wieder Spielsachen bereitgestellt und uns extra auch ein Zimmer zur Rückseite gegeben, weil es etwas ruhiger für das Kind ist. Das Frühstück ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Lage ist top, sehr zentral und diverse Straßenbahnlinien vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Jederzeit gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und ordentlich sowie das ganze Hotel und das Frühstück ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekt für den Städtetrip.

Fällt mir nichts ein.

Wunderbares Hotel am Rand der Altstadt. Strassenbahn fast vor der Tür. Die ist übrigens ab 65 umsonst! Frühstück aussergewöhnlich gut. Mit Quarkpfannkuchen! Tiefgarage vorhanden, auch wenn ich da keinen SUV reinfahren möchte.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Einziges Manko war, dass im Zimmer das Fenster nicht geöffnet werden konnte, mit angeschalteter Klimaanlage war es aber gut auszuhalten.

top Frühstück super Lage Zimmer groß und sauber Tiefgaragenplatz zu einem sehr guten Preis

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Classic Zweibettzimmer

An einer Hauptstraßen gelegen. Dadurch laut wenn man nach vor das Zimmer hat

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und würden es bei einem weiteren Besuch wie

Alles war gut!

Lage, Personal, Frühstücksbuffet und Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich hat uns nichts gestört. Der Straßenlärm ist natürlich von der Straße zu hören, wenn man ein Hotel an der Hauptstraße bucht. Ist aber nicht so schlimm, Fenster sind schallisoliert, wir haben gut geschlafen. Bitte beachten, Tiefgarageneinfahrt sehr eng und steil. Für mittlere Autogrössen kein Problem, nur langsam fahren.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Besuch der Altstadt, alles fußläufig gut zu erreichen. Sprachkenntnisse polnisch oder englisch wären von Vorteil. Das Frühstück ist sehr gut und hat uns gut gefallen. Ebenfalls fanden wir es gut, dass wir jeden Tag kostenlos Mineralwasser ins Zimmer gestellt bekamen. Ist leider oft bei anderen Hotels ein Problem. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad waren sehr gut. Es gibt einen Aufzug und eine Tiefgarage. Man kann mit dem Aufzug aus der Tiefgarage hoch zum Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Super Hotel, mit sehr guten Service, einem Mega Frühstück und sehr zentral gelegen, einfach TOP!
    • Classic Doppelzimmer

Nichts, es gibt überhaupt keine Beanstandungen!

Ein sehr schönes Hotel, direkt am Rynek gelegen mit einer Tiefgarage. Das Zentrum ist direkt über die Straße erreichbar. Hatten zuletzt ein 4* Hotel gebucht, dass mit diesem 3* Hotel leider nicht mithalten kann. Das Zimmer ist angemessen groß und die Dusche im Bad einfach genial! Alles sehr empfehlenswert, sogar der Preis!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Beim nächsten Besuch, auf jeden Fall wieder dieses Hotel, dann mit kompletter Familie.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sauber und Ordentlich gewesen,es gab nicht´s was fehlte. Das Personal sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, die Kellnerin oder das Zimmermädchen, hilfsbereit. Die Lage des Hotel´s ist einfach prima,5 min ist man im Zentrum. Parkplatz steht zur Verfügung. Zum Frühstück gibt es keine negativen Punkte zu erwähnen, es ist für jeden etwas da, es wird immer wieder nach gefüllt. Einfach Klasse. Ein ganz großer Pluspunkt war für uns, ein kleines niedliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Kann man empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Matratze leider bisschen durchgelegen.

Lage, Frühstück, Sauberkeit alles top.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Top Hotel für ein Wochenendtrip...
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück war ok. Auf Anfrage bekommt man auch ein leckeres Omlette, allerdings relativ teuer für die Leistungen. Ich empfehle am Wochenende in der Nähe im "Restaurant ORZO", denn da gibts jedes zweite Frühstück for free. Sprich für 10€ zu zweit kann man da lecker frühstücken (1km entfernt) Ansonsten um die Ecke "Charlotte" (150m entfernt).

Hotel sehr ansprechend und der Chef ein netter Mensch! Persönlich auf dem Hotelparkplatz begrüßt! Zimmer, Betten sehr sauber und bequem. Parkplätze für ca. 13€ pro Tag in Ordnung. Marktplatz 5min zu Fuß entfernt. Straßenbahnen vor der Tür. Aquapark 3km entfernt und ebenfalls leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Breslau, eine Reise wert .
    • Classic Doppelzimmer

Das nächste Mal wieder Zimmer zum Innenhof, zur Straße zu laut.

Unser 3. Aufenthalt hier, wieder alles bestens. Frühstück reichhaltig , waren von Rückreise Krakau noch 2 Tage hier um den tollen Weihnachtsmarkt zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist super alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr schönes Zimmer, modernes Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Perfekt in jeder Hinsicht. Sauber, freundlich, zentral und das Frühstück reichhaltig. Wir kommen gerne wieder!