2. Hotelbewertungen Polen

ul. Długie Pobrzeże 22, 80-888 Danzig, Polen

Nr. 1845 von 3.248 Ferienunterkünften in Danzig

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Apartment Sunny Yellow

Das Bad war sehr klein. Ich hätte mich gefreut, wenn der Kellner auch den Preis zur Weinempfehlung genannt hätte. Der war heftig.

Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Apartment Country

Keine tägliche Appartement Reinigung bzw. Entleerung der Mülleimer etc., für ältere Personen schwierig wegen vielen Treppen zum Appartement im 5./6. Stock.

Top Lage in der Danziger Altstadt, schöne Appartements mit rel. Neuen Badezimmern, Zugang zum Restaurant Goldwasser für Abendessen oder Frühstück, nette/freudliche Leute, gute Lärmisolierung der Fenster.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Schöner Aufenthalt mit top Lage
    • Apartment Sunny Yellow

Das Treppenhaus ist sehr eng und alt und ist mit dem Restaurant verknüpft. Keine Barzahlung möglich

Top Lage. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Apartment Sunny Yellow

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das gerne jederzeit weiter hilft. Die Lage ist außergewöhnlich gut, an einer der schönsten Ecken einer ohnehin wunderschönen Stadt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten ein tolles Ambiente. Wir empfehlen eines mit Balkon. Das ermöglicht einen Ausblick auf die Mottlau und das urbane Flair an der Flusspromenade.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Unvergleichlicher Blick
    • Apartment Country

Dusche des Apartments Country liegt unter dem Schrägdach, man kann nur mit eingezogenem Kopf duschen. Dusche im Apartment Calm Green war hingegen perfekt.

Ausgezeichnete Lage am Kanal mit wunderbarer Sicht. Schöne Zimmer. Bequeme Betten. Alles sehr sauber. Restaurant im Erdgeschoss in den Zimmern nicht zu hören (und man kann dort sehr gut essen).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Perfekte Lage im Zentrum mit schöner Aussicht.
    • Apartment Sunny Yellow

Bad mit WC war sehr, sehr beengt!

Toplage in der Innenstadt mit Balkon und wunderbarer Aussicht auf Fluss! Sehr freundliches Personal. Das Frühstück haben wir auf der Terrasse des Restaurants genossen. (war sehr gut, aber nicht "billig")

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Besuch im schönen Danzig in einem tollen Appartment
    • Apartment Meisonette

Das Appartment befindet sich ganz oben unterm Dach, man muß gut zu Fuß sein (90 Stufen), aber der Ausblick ist phantastisch, auf der einen Seite zur Marienkirche und Rathaus und auf der anderen Seite zur Motlava und Speicherinsel. Durch die vielen Restaurants und die Schwenkbrücke könnte es bei offenen Fenster etwas laut sein. Wir hatten die Fenster zu und es war sehr ruhig. Die Lage ist sehr sehr gut, alles ist zu Fuß zu erreichen, auch der Bahnhof ist nicht weit. Es gibt einen Kamin und eine kleine Küchenzeile mit Essecke. Eine kleine Holztreppe führt ins gemütliche Schlafzimmer. Die Wohnung ist sehr stilvoll mit schönen alten Möbeln eingerichtet. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Apartment Van Gogh

Bei vier Nächten hätten wenigstens einmal die Mülleimer geleert werden können.

Die Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Super Lage, Nettes Ambiente.
    • Apartment Sunny Yellow

Die Betten sehr weich. Ein Balkonsessel war kaputt. Durch die sehr zentrale Lage ist es sehr lange durch die Touristen sehr laut.

Alter aber passender Stil. Super Lage direkt am Stadthafen neben Sehenswürdigkeit, mit Blick auf das Wasser

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Ein sehr gemütliches Apartment über meinem Lieblingsrestaurant
    • Apartment Calm Green

Ich kann nichts Negatives berichten.

Wunderbare Lage, ein tolles Bett. Unglaubliche Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Tolle Lokalisation in Danzig an der Mottlau
    • Apartment Country

Steile Treppe in den 4. Stock, schwierig mit Koffer.

Sehr zentral gelegen, Küche im Restaurant exzellent.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

kommen gerne wieder

sehr gemütlich und individuell

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Einzigartig
    • Apartment Motława

Sehr stilvolles Haus in fantastischer Lage mit einzigartigen Blick. Die Matratzen sind allerdings mindestens genauso alt wie das Gebäude und gehören dringend ausgewechselt. Aber das Gesamtambiente gleicht das in jedem Fall aus.

Sehr schönes Restaurant mit hervorragenden Essen, allerdings sehr sehr lange Wartezeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Gemütliches Hotel, vermutlich eher was für den Herbst, wo die Fenster geschlossen bleiben
    • Apartment Van Gogh

Da Sommer war, mussten wir die Fenster geöffnet halten--leider wurden sowohl Essensgeruch vom Restaurant als auch Lärm der quirrligen Stadt ziemlich lästig. Auch die Betten waren alles andere als bequem. Die Nächte waren also leider nicht so erholsam.

Das Apartment war sehr gemütlich eingerichtet, 2 Fenster auf 2 Seiten mit toller Aussicht, sehr hell, zentrale Lage. Danke für Wasserr und Kaffee, man hält sich dort gerne auf.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Apartment Motława

Matratze aus dem letzten Jahrhundert grenzt an Körperverletzung

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Apartment Calm Green

Großartige Lage mitten in der Altstadt. Die Apartments haben eine liebevolle alte Ausstattung und einen schönen Blick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Alles war perfekt!
    • Apartment Gdańsk

Äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Apartment Calm Green

Keine Müllentleerung für 3 Tage, kein Kaffee nachgelegt, Internet ging nicht, viel kleiner als auf den Fotos zu sehen, am Ende sollten wir doppelt soviel zahlen wie bei Booking gebucht… aufpassen beim Zahlen und der Währung!

Sehr tolle Aussicht auf den Fluss, beste Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Unterkunft mit Stil und Flair in Superlage!
    • Apartment Van Gogh

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt an der Motlawa, unweit des Krantors, besser geht es nicht. . Man kann vom Zimmer direkt auf den Fluss, den Hafen, die Speicherinsel schauen. Unser Appartement war so gemütlich eingerichtet, dass uns der Regen bei unserer Ankunft überhaupt nichts anhaben konnte und ich mich nach unseren Erkundungen immer richtig darauf gefreut habe, dahin zurückzukehren. Da Frühstück erst ab 9 Uhr angeboten wurde, haben wir uns immer selbst versorgt, Einen ausreichend großen Supermarkt gibt es sehr nah . Und es war einfach schön, dann von unserem Frühstückstisch aus das Geschehen auf und an dem Fluss vor unserem (Wohn-/Ess-) Zimmer zu beobachten. Das Speiserestaurant unten hat ein ganz besonderes Flair, das Essen schmeckt unglaublich lecker , und "unser" Kellner hat noch einmal eine ganz besondere Atmophäre der Gastlichkeit für uns gezaubert. Wenn wir wieder nach Danzig kommen, dann unbedingt ins "Goldwasser "und dort auch abends speisen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Horrorzimmer
    • Apartment Country

Das Zimmer schien als wäre es nicht geputzt worden. Dort lag auf jeglichen Ablagen noch Staub und auf den Nachttischen Krümmel. Leider war auch die Dusche nicht nutzbar, da diese in einer Dachschräge verbaut war und man sich nicht darunter stellen konnte. Es handelte sich zwar um eine Dusch/-Wanne, jedoch war auch die Wanne aufgrund von Schmutz für uns nicht nutzbar. In den Handtüchern befand sich zudem ein schwarzes Haar. Das Bett war sehr durchgelegen und leider hatten wir etwige Bisse an den Oberschänkeln. Das Zimmer gleich in keiner Weise den Fotos. Es wirkte sehr abgenutzt. Es gab auch keine Deckenlampe und nur eine Nachttischlampe hat funktioniert. Die Steckdosen funktioniert großteils auch nicht. Um ins Zimmer zu kommen, mussten wir bis in den 5 Stock (unter dem Dach) Treppen laufen und bereits am Eingangsflur standen seltsame Mülltüten und im ganzen Treppenhaus hat es penetrant nach Essen gerochen. Wir mussten teilweise durch die Küche gehen um ins Treppenhaus zu kommen Das einzig positive an den Hotel ist die Lage. Auch das Personal war größtenteils sehr unfreundlich.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Apartment Country

Im Bad waren einige Sachen defekt und die Spülung lief ständig. Leider nur ein paar polnische Fernsehsender und keine Parkmöglichkeiten. Ansonsten recht angenehm.