2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 21 von 175 Ferienunterkünften in Łeba

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Ruhige Lage mit schöner Aussicht
    • 2-Zimmer-Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Schöne Appartements. Sehr nette Besitzerin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wenige Restaurants in der Umgebung, jedoch mit Auto in 5 Minuten im Zentrum.

Direkt am See, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wohlfühl-Apartment: sehr zu empfehlen

Gut und geschmackvoll eingerichtetes Apartment. Sehr ruhig. Herrlicher Blick unverstellt und direkt über Wiesen auf den See. Sehr angenehme Vermieterin. Fazit: ein Wohlfühl-Apartment: sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wunderschön, idyllisch gelegen direkt am See. Super ruhig und trotzdem nicht weit nach Łeba. Unzählige Fahradtouren möglich. Geschmackvoll, stilvoll gemütlich eingerichtet. Sehr bequeme Betten, Stühle, Sofa. Man kann Stundenlang am Abend vor dem großen Fenster sitzen Stille rauschen und Sonnenuntergang am See bewundern. Oder gleich Spaziergang am See machen. Sehr nette, charmante Gastgeberin, die sich für jeden Zeit nimmt, auf ein Gläschen einlädt und Tomaten aus dem Garten in das Zimer stellt. Es war sehr schöne Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Schöner, erholsamer Aufenthalt inmitten Natur und dörflicher Gegend
    • 2-Zimmer-Apartment

Die vielen Besucher an der großen Wanderdüne (es war auch gerade Ferienzeit)

Die Lage am See war wunderschön und ruhig. Die Ferienwohnung hatten wir ohne Frühstück gebucht. In wenigen Schritten konnte man einen kleinen Supermarkt und Restaurants erreichen. Die Wohnung war schön groß, die Vermieterin war sehr nett und sprach hervorragend Deutsch zu unserer Freude. Ausflugsziele gab es genügend auch für einen längeren Aufenthalt, mit oder ohne Kinder sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr schön

Großartige Lage am Naturschutzgebiet.. Wunderschöner Ausblick auf den See und die Wanderdüne. Kleiner, eher ruhiger Ort mit Kiosk und Restaurant/Bar(!). Das nahegelegene Łeba ist der eigentliche Touristenort mit Ostseestrand, Hafen, Ausgehmöglichkeiten, Restaurants und Läden usw. Fanden es sehr nett abends ins ruhigere Żarnowska zurückzukehren oder von dort aus in den Nationalpark zu gehen. Alles an der Resydencja ist sehr nett, sehr sauber, toll. Hatten ein Doppelzimmer oben. Unten mit eigenem Eingang vom Parkplatz und Terrasse hat natürlich auch Vorteile.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Schöne Ferienwohnung mit schöner Terrasse und traumhaftem Blick, fast einmalig in der Gegend um Leba
    • 2-Zimmer-Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Wir haben nichts zu kritieieren.

So eine schöne Ferienwohnung mit Blick auf den Lebesko See und im Hintergrund die großen Dünen. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin mit einem Wodka empfangen. Sie spricht sehr gut deutsch und erklärte uns alles. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, Die Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet und reicht gut zum selbst Frühstück machen. Bei schönem Wetter ist es wundervoll draußen zu frühstücken oder abends noch einen Wein zu trinken. In der Nähe gibt es ein kleines Restaurant mit gutem, preiswerten Essen und sehr freundlichen Bedienungen. Da waren wir öfters. Gerade in der Hauptsaison, wo es z.B. in Leba sehr trubelig ist, haben wir diese familiäre, ruhige Unterkunft sehr genossen. Die Umgebung bietet so viel: Die Dünen, die kilometerlangen Sandsträne, die Wälder. Wir kommen sehr gerne wieder, dann hoffentlcih länger.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Atemberaubender Blick über den See

Kein Kritikpunkt; allenfalls das Fehlen einer Frühstücksmöglichkeit, aber das wußten wir vorher.

Die Gastgeberin empfing uns deutschsprachig. Die Lage mit Blick auf den Leba-See ist außergewühlich schön. Man konnte sogar die Dünen von Leba erkennen. Für Wanderungen oder Radtouren sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Super toller Urlaub und sehr schön erholt

Außergewöhnlich schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Eine schöne Unterkunft, um zu entspannen. Ist gut geeignet, um die große Düne zu erkunden.
    • 2-Zimmer-Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Leider ist es nicht mehr möglich mit Frühstück zu buchen. (Wir haben Verständnis dafür).

Eine wünderschöne Unterkunft mit einer liebenswürdigen Gastgeberin. Eine schöne Aussicht von der Terrasse über den Lebsko-See auf die große Düne mit einem imposanten Sonnenuntergang. Störche waren ständige Gäste vor unserer Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Traumhaft

Da gibt es nichts!!!

Alles!!! Fantastische Unterkunft mit wunderschönen Ausblick und einer herzlichen Begrüßung mit einem Vodka an der Bar. Momentan gibt es kein Frühstück, aber ein kleiner Supermarkt ist wenige Minuten entfernt und hat alles Notwendige. Das ist ein liebevoller Platz, wo man Ruhe findet und sein Leben genießen kann. Danke Janina ❤️

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Sehr gern möchte ich wiederkommen, es war wunderbar !
    • 2-Zimmer-Apartment

Sehr freundliche, aufmerksamae, liebe Besitzerin. Hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Eigentlich schreibe ich keine Bewertung, aber dieses Hotel/Pension hat es wirklich verdient.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Eine schöne Woche in ruhiger Umgebung

Die Mücken ;-)

Wir haben zu zweit eine Woche in diesem Hotel verbracht, das von der ausgesprochen freundlichen (und unter Anderem auch Deutsch sprechenden) Besitzerin persönlich geführt wird. Unser Appartment war geräumig und sauber, die Lage der Anlage in unmittelbarer Nähe zum Lebsko-See ist sehr schön. Hervorragendes, individuell abgestimmtes Frühstück (kein Büffett),insgesamt sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
    • 2-Zimmer-Apartment mit Terrasse (3 Erwachsene)

Der Küchenbereich ist nur bedingt zu nutzen, also zum täglichen Kochen nicht geeignet. Ein Mückenschutz nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch im Wohnbereich wäre sehr schön.

Unser Unterkunft " Rezydencja Nad Jeziorem Łebsko " war super. Wir hatten einen großen, gemütlichen Wohnbereich und eine schöne Terrasse mit Blick auf den See und die Wanderdünen von Leba. Das zweite Bett im Wohnbereich ist ein Schrankbett - tolle Idee. Das Frühstück war super und sehr reichlich mit täglich wechselnden Speisen. Unsere Wirtin war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen - vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• 2-Zimmer-Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Sehr schöne,gepflegte,ruhige Ferienanlage. Liebevoll gerichtetes Frühstück . Wir haben uns in unserem Appartement sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt und die Begrüßung und Verabschiedung mit einem eisgekühlten Wodka sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

schönes ruhiges Hotel

Das Hotel liegt ca. 10 min vom touristischen Zentrum Leba entfernt. Es ist ein kleines privat geführtes Hotel mit freundlichen Personal. Das Frühstück ist super und man hat eine exklusiven Blick auf die Wanderdünen. Fazit, wer es ruhig mag ist hier bestens ausgehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Moskitos am Abend

Frühstück war sehr gut und jeden Tag wurden wir mit etwas Neuem überrascht. Die Inhaberin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Blick aus dem Fenster zum inkl. Sonnenuntergang war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Man wird durch die Besitzerin sehr freundlich mit einem Wodka begrüsst. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

super gerne wieder

sehr freundliches Personal und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Ruhe und Erholung

Kein Eintrag.

Sehr ruhige Lage mit Blick auf den Lebsko SEE und bis zu den Wanderdünen am Horizont. Sonnenuntergang von der Terasse/ Garten zu genießen. Abends hört man die Klapperstörche. Parkplatz an der Unterkunft und nachts abgeschlossen. Geräumige Unterkunft mit Terrasse. Rundrum sehr gepflegt. Mit Fahrrad ist man in 25 Minuten in Leba und dem Getümmel. Die Strände sind mit Rad / Auto gut erreichbar. Abends genießt man die Ruhe. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Die einzige Gaststätte ist 250m entfernt. Preis-Leistung sind gut. Es gibt einen Frühstücksraum. Hier wird man mit einem leckeren und liebevoll zubereitetem Frühstück verwöhnt. Es ist so jedes Mal ein toller Start in den Tag. Die Chefin spricht fließend deutsch. Sie und ihr Team sind sehr angenehme Gastgeber. Wir haben uns willkommen gefühlt und sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Alles perfekt.

Sehr aufmerksame Eigentümerin. Tolle ruhige Lage in der Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Das Frühstück war Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Hotel und Lage sind perfekt für einen Urlaub im Slowinski Natationalpark
    • 2-Zimmer-Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Für mich war es bereits der 4. Aufenthalt (für meinen Partner der 1.). Es war wie immer alles perfekt. Angefangen von der wunderbaren Lage am Leba/Lebskosee, ruhig und kein Trubel gegenüber dem Hauptort Leba. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und immer ausreichend. Gute Fahrräder standen uns kostenlos zur Verfügung, wobei die Fahrradwege teils sehr schwer (sandig, nicht ausgebaut) zu befahren waren. Um noch einmal zusammenzufassen: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft wärmstens weiter empfehlen.