Bewertungen für Quinta De Pero Martins

Travessa Do Castelo N.º10, 6440-231 Quintã de Martins Pero, Portugal

Nr. 1 von 1 Hotels in Quintã de Martins Pero

• 22. Oktober 2016

Sehr persönliche Atmosphäre, stilvolle Gestaltung des Hauses und der Einrichtung. Besonders angenehm war die Möglichkeit, im Haus ein Abendessen zu bekommen, das sehr gut war.

• 23. April 2015

Duschvorhang fanden wir nicht so besonders angenehm und die ungeeignete Umrandung der Spüle. War aber nicht wirklich schlimm, da wir sowieso abends (bis auf 1 mal) nur Brot gegessen haben und die übrige Einrichtung in Ordnung war.

Die Freundlichkeit der Gastgeber, die Unterhaltungen mit ihnen und die Möglichkeit, sich in ihrem gemütlichen Wohnzimmer aufzuhalten (bei Wahl des TV oder CD-Programms). Die ausführliche Führung zu den Felsgravuren durch den Gastgeber sowie die guten Ausflugstipps in näherem und weiterem Umkreis durch beide. Die Möglichkeit, Abendessen zu bestellen, was wir einmal gemacht haben. War lecker! Wunderschöne ruhige Lage!

• 14. Juni 2015

Tasteful house in a beautiful place with very friendly hosts. We felt very welcome and well-received.