2. Hotelbewertungen Portugal

Rua Dr Pita, 6, Sao Martinho, 9000-089 Funchal, Portugal

Nr. 27 von 81 Hotels in Funchal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage außerhalb Funchal ist super. In 15 Minuten ist man in der Innenstadt zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche ohne Duschvorhang bzw Tür. Man ist ständig bemüht, das Badezimmer nicht unter Wasser zu setzen.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Sehr guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr angenehmes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart, die lauten Motorräder der Insel häufig zu hören, das Buffet am Abend hätte einen Tick mehr Abwechslung vertragen, aber das sind alles nur kleine Makel aus persönlicher Sicht.

Das Hotel ist super schön eingerichtet, Ausstattung wie Pool und sonstige Einrichtungen sind super. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Haben immer einen Parkplatz in der Garage bekommen. Sehr sauber, toller Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Großartiges Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bisschen billiger wäre toll gewesen und das Hotel ist etwas außerhalb gelegen.

Das Zimmer mit Blick auf das Meer ist super und nur zu empfehlen. Es gibt einen beheizten Pool und eine Sonnenterasse und ein Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Im Indor Swimmingpool konnte man nicht schwimmen, zu flach. Außen Schwimmbad zu kalt in dieser Jahreszeit. Die Klimaanlage konnte man nicht einstellen. Zu windig. Bekam Erkältung. Habe sie abgeschaltet.

Das Personal war immer sehr freundlich besonders Tina an der Rezeption war immer fröhlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Super Hotel für den Madeira-Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel konnte über den Poolbereich bzw. die Pools konnten von außen betreten werden, aber man hatte trotzdem kein "ungutes" Gefühl.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage war perfekt für Ausflüge, Spaziergängen nach Funchal und Wanderungen oder Restaurantbesuche. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr sauber und großzügig. Tolle Aussicht in Richtung Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant, in dem das Frühstücksbuffet serbiert wird, ist sehr laut (viel Geklapper, laute Stimmen, es hallt ziemlich). Etwas ungemütliche Atmosphäre zum frühstücken, Speisen an sich aber gut ubd gute Auswahl

Nettes Personal, sehr sauber, bequem, viele Angebote. Toller Pool. Zimmer geräumig, sauber. Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Garten ist nicht sehr gross. Das Personal ist freundlich aber teilweise überfordert

Modernes schönes Hotel. Kleiner Pool und Warmwasserbecken vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Tassen am Frühstücksbuffet waren mir viel zu klein, ich habe mir gleich immer zwei mitnehmen müssen. Die Fugen im Bad waren teilweise schimmelig bzw dreckig. Tür vom Zimmer könnte bessere Schallisolierung aufweisen, man hörte Geräusche vom Gang laut meiner Partnerin. Bademäntel bekamen wir erst auf Nachfrage. Abendessen war zu teuer und die Preise an der Bar. Brötchen morgens beim Frühstück könnten mehr durchgebacken sein. Keine Margarine am Frühstücksbuffet. Die Einfahrt und Lobby sind schwer zu finden beim ersten Mal. Lage an einer viel befahrenen Straße. Die Matratzen waren viel zu Hart ! Hotel wirkt in echt etwas Grau von außen, die Bilder auf Booking weckten andere Erwartungen bei mir. Aufzüge zu langsam.

Sehr gutes Frühstücksbuffet was wenige Wünsche offen lässt. Kostenloses Parken in der Tiefgarage war top, die Garage ist auch ausreichend groß gebaut das man gut rein und raus kommt. Zimmer sehr geräumig. Jeden Tag ordentliche Zimmerreinigung und neue Handtücher. Stets Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nahe Lage zu Shops, Supermärkten und Restaurants. Gang in die Innenstadt kein Problem von der Distanz. Klimaanlage funktionierte gut. Zimmer voll abdunkelbar. Die Pools und Sauna waren gepflegt und der innenpool herrlich beheizt auf 34,5 grad. Man ist sehr schnell auf der Autobahn das ist gut um die Insel zu erkunden die Lage für Sightseeing ist super. Anlage insgesamt sehr gepflegt. Kann ich sehr empfehlen das Hotel Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die ruhe im Hotel. Nicht überfüllt. Hotel macht keinen Anschein von Massentourismus.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Betten waren für unsere Verhältnisse etwas hart. Das Zentrum von Funchal ist doch ein paar Höhenmeter entfernt (aber das hält fit 😉).

Tolles Hotel mit sehr schöner Ausstattung und echt freundlichem Personal. Pool war sehr cool und immer genug Platz bei den Liegen frei. Alles immer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Zimmer ohne Balkon haben dennoch einen kleinen Austritt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Modern, hell, sehr sauber, schöne Einrichtung und Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Hat Luft nach oben
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Kaffee oder Tee und kein Wasser trotz Wasserkocher,da erwarte ich von einem 4 Sterne Haus doch etwas mehr,Einrichtung recht spartanisch, Preise an der Bar jenseits von gut und böse

Gute Lage,Sauberkeit ,hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Das Frühstücksbuffet ist super, abends gibt es wechselndes Programm. Zudem gibt es einen Außenpool und einen zum Spabereich gehörigen Innenpool, der so wie die Sauna kostenlos nutzbar ist. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze (reichen manchmal nicht aus), hatte aber nie Probleme. Das Hotel ist fußläufig ca. 15 Minuten von Zentrum Funchal entfernt. Ich habe den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Matratze war etwas hart.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl und entsprach unseren Erwartungen (Grosshotel in Hochsaison). Die beiden Pools sowie die Sonnenterrasse sind ebenfalls gross genug, so dass wir stets problemlos einen Platz hatten. Zudem bot die Einstellhalle einen Parkplatz für unser Mietauto. Für Ausflüge (insbesondere mit dem Mietauto) ist die Lage gut. Zu Fuss braucht man schon 15-20 Minuten bis man im Zentrum von Funchal ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Abwechslung bei dem Frühstücksbuffet.

Sehr schöne Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar. Um mehr von der Insel zu sehen empfiehlt sich ein Mietauto. Das Mietauto kann man dann in der Tiefgarage des Hotels parken.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Tolles Hotel, gerne wieder.😊
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren für uns leider zu hart und der Kaffee beim Frühstück könnte durchaus besser sein. Zimmer mit Terasse sollten lieber die Handtücher o.ä. nicht draußen hängen lassen-> Rasensprinkler! Unsere Sitzgarnitur war morgens nass.

Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Lage war super, Innenstadt und viele Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Pools waren toll und ein Parkplatz ist kostenlos inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Entspannung in der Stadt ohne Trubel

Für Madeira waren die Preise an der Bar etwas hoch

Super Lage, kann Stadtzentrum in 15 Minuten fußläufig erreichen. Wunderbarer Blick auf das Meer und die Stadt! Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Türen schliessen sich wirklich sehr Geräuschvoll, sodass ab 8 Uhr morgens eigentlich nicht mehr weiter geschlafen werden kann. Parkplätze sind zwar vorhanden, aber nur in begrenzter Zahl. Abends wird z.T. recht Chaotisch geparkt. Das Abendessen kostet 30 Euro ohne Getränke was unserer Meinung nach etwas Teuer für ein (zwar gutes) Buffet ist. Die drinks and der Bar sind für Madeira Verhältnisse ebenfalls teuer (ca. 12 € für ein Cocktail und 10 für eine Poncha)

Schönes und Modernes Hotel, zentral Gelegen. Die Stadt ist in 20-30 Minuten zu Fuss erreichbar. Schöner Pool und SPA-Bereich mit ausreichenden Liegestühlen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet das wir sehr geschätzt haben. Zimmer haben eine Klimaanlage und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Ein tolles Hotel in Funchal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Preise gür Getränke waren zu hoch .

Ein super schönes und sauberes Hotel . Sehr freundliches Personal, SPA- Bereich klasse . Fantastisches Frühstück und Abendbuffet . Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen .

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Eingang liegt etwas versteckt und ich bin mit andere Gäste durch die hintertür in den Eventbereich reingeplatzt... Konzept zwischen Eingangsbereich, Zimmern und Restaurant nicht ganz ersichtlich.

Durch massive Flugausfälle, bin ich spät im Hotel eingetroffen, kurz bevor das Buffet für das Abendessen schliessen würde. Die Mitarbeiterin hat schnell das Check-In verschoben und mich umgehend in das Restaurant geschickt (Küche informiert), sodass ich "last minute" noch was zu essen erhalte. Ihre schnelle Reaktion hat mir sehr gut gefallen, wäre sonst ohne Essen geblieben. Draussen tobte gerade "Oskar" und es goss aus Eimern...

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ich würde jederzeit wieder kommen! Essen & Trinken allerdings ausserhalb!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Drinks an der Bar / Pool waren leider sehr teuer. Ebenso das Abendessen (Menü)

Die Lage war Top. Wir hatten einen Mietwagen und obwohl das Hotel mitten in der Stadt ist, war dies mit dem PKW sehr einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

einfach unglaublich