Bewertungen für Truthostel

Nr. 31 von 33 Hotels in Braga

Basierend auf 155 Hostelbewertungen

6,6

• 14. Februar 2016

Leider waren die Zimmer und vorallem die Betten nicht sauber. Außerdem alles sehr feucht und kalt.

Sehr zentrale Lage

• 24. November 2015

• Familie

der ständig laufende Fernseher

ruhige Lage, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, witzige Austattung, kinderfreundlich

• 12. August 2014

Wir bekamen ein Zimmer, dass schon beim öffnen der Türe stark danach roch, als hätte es länger niemand benutzt. Die Türe zum Bad war nicht zu schließen. Das Bad zusätzlich über eine große Lüftungsöffnung in der Wand direkt mit dem Schlafraum verbunden. Wände waren leicht schimmelig. Beim einschlafen bemerkte ich, dass etwas auf mir kroch. - Genauer geschaut und zahlreiche, große & kleine Bettwanzen im und ums Bett gefunden. Da war es schon nach Mitternacht, also ab zur Rezeption und die Lage beschreiben. Die (nette) Mitarbeiterin will uns zuerst ein anderes Zimmer geben, meint dann aber, besser doch nicht - weil es im 2ten Zimmer auch schon Beschwerden über Bettwanzen gab. Wir ziehen also in ein drittes Zimmer, das angeblich clean war (und auch besser wirkte als die ersten 2). Ich wäre zu dem Zeitpunkt gerne ausgesiedelt, aber es war schon spät Nachts. Wir schlafen also im dritten Zimmer. Wie schon vermutet: am nächsten Morgen habe ich gezählte 60 Bisse von Bettwanzen am ganzen Körper. Ich weiß, Bettwanzen können in jedem Hotel landen, aber hier war der Gesamteindruck der, dass man sich nicht ausreichend um das Problem kümmerte. Bei einer telefonischen Beschwerde beim "Manager" meint der nur, das Problem sei für Ihn gelöst gewesen, da wir ja ein neues Zimmer bekommen haben. Der Vorwurf, dass wir ihn "blackmailen" wollen war dann nur die Höhe. Urteil ganz einfach: NIE WIEDER, egal ob gute Lage oder günstiger Preis.

Die Lage war gut, die Aussicht war gut, die Dame an der Rezeption nett. Der Rest war einfach nur schlecht.

• 26. Juni 2014

Wir wurden upgegradet und waren im truthotel.