2. Hotelbewertungen Portugal

Toplage Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gutes Hotel für die Altstadt

Kleinigkeiten, also kein schönes Ausblick, die Dusche war etwas laut

Sehr gute Betten, unser Zimmer war sehr ruhig, Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gutes Hotel an zentraler Lage
    • Galeriezimmer

Gute Lage, gemütliches Bett, weder zu hart noch zu weich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Perfekter Ausgangspunkt um Porto zu erkunden!
    • Galeriezimmer

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sehr sauber, sehr modern. Die Lage sehr zentral. Alles fußläufig zu erreichen. Wlan im Hotel kostenlos verfügbar. Bett sehr groß und sehr bequeme Kissen. Dusche und WC sehr groß. Wasserdruck extrem stark, was uns gefallen hat. Großer TV mit screen mirroring. Das Zimmer hat ein Innen- und Außenfenster. Sehr praktisch! Safe kostenlos. Housekeeping super schnell und sehr freundlich. Das Frühstück ist mehr als ausreichend! Es gibt verschiedene Aufschnitte, Joghurts, Birchermüsli, Eierspeisen und Bacon+Bohnen, Sekt, Orangensaft, Wasser, verschiedene Kaffeegetränke, selbst Natas gibt es zum Frühstück. Einfach ein gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Jeden Cent wert!
    • Audience Zimmer

Freundliches Personal, super Ausstattung, sehr gute Lage. Die wichtigsten Orte sind zu Fuß unter 10min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Galeriezimmer

sehr gute Lage. Es lässt sich alles Fußläufig gut erkunden. Danke für die tollen Typs von der Reception und das zuvorkommende Personal. Frühstück ist auch lecker 😋.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Kommen gerne wieder ! Sehr wohl gefühlt
    • Galeriezimmer

Bad war etwas spartanisch eingerichtet

Top Lage Ausreichendes, sehr gutes Frühstück Bistro und Restaurant haben sehr gutes Essen - versch Auswahlmöglichkeit von Snack bis Pizza - serviert

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Würden wieder kommen :)
    • Galeriezimmer

- Restaurant war ok, jedoch das Essen nicht überragend - Das Personal an der Bar brachte uns 2 Mal nacheinander ein falsch zubereitetes Getränk. Bestellt haben wir ganz einfach einen doppelten Martini weiss. - Frühstück könnte mehr Auswahl bieten. - Während unseres Aufenthaltes war direkt vor dem Hotel eine grosse Baustelle. Das Hotel kann hier nichts dafür, jedoch war dies sehr schade. Im Grossen und Ganzen hatten wir einen super Aufenthalt und würden das Hotel gerne wieder buchen.

Sehr schön eingerichtetes Hotel an guter Lage - Zimmergrösse und Einrichtung - Kostenloses Upgrade - Sauberkeit - Lage - Personal beim Empfang - Kühlschrank im Zimmer - Grosse Regendusche - Rituals Produkte :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Galeriezimmer

Das Frühstück war erstklassig. Die Lage des Hotels optimal um alles gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Tolles Hotel
    • Galeriezimmer

Aussicht leider nur in den Innenhof. Baustelle vorm Hotel, daher etwas laut. Buchung auf Booking genau ansehen! Booking zeigt 2 Personen an, aber man bucht nur für 1 Person und bezahlt dann den Aufschlag dafür im Hotel obwohl 2 Personen in der Beschreibung angezeigt werden. Dem Kunden gegenüber nicht ganz fair, daher nur eine 8 statt 9. Es gibt auf Booking nicht mal die Option ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Daher Vorsicht beim Buchen!!!

Tolles Hotel im Zentrum vom Porto. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und mit allem was man benötigt. Frühstück auch OK, wenn auch nicht abwechslungsreich. Leider gibt es jeden Tag das Gleiche, was aber qualitativ und geschmacklich sehr sehr gut ist. Habe zum Geburtstag eine Flasche Sekt mit Kuchen und handgeschriebener Glückwunschkarte bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank liebes Teatro Team!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr schöne Altstadt mit Ausblicken und Lage am Douro und Nähe zum Atlantik.
    • Tribune Zimmer

Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Wand in einem Innenhof-besonders düster im 1.Stock.

Gute,zentrale Lage in der Altstadt.Nahe der Metro-Station Bahnhof. Das Zimmer war sehr geräumig,die Betten super! Frühstück sehr gut,auch der Kaffee aus der Kanne.Ein angenehmer Start in den Morgen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Jederzeit wieder
    • Galeriezimmer

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels waren super. Das Zimmer mit dem Balkon hatten einen tollen Ausblick. Jederzeit würde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Perfekte Silvesterreise
    • Galeriezimmer

Die Abreise, aber wir kommen bestimmt bald wieder.

Das Personal ist eine Freude. Die Lage ist perfekt. Das Restaurant im Hotel ist erstklassig, die Mitarbeiter extrem nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir können diese Hotel auf jeden Fall empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!
    • Galeriezimmer

Die Toilette im Zimmer hätte eine richtige Tür (anstatt der Glasschiebetür) verdient. Auch wenn man zu zweit sit, so ist es doch angenehmer, wenn dieser bereich auch schalldicht abgetrennt ist und man mehr privatspäre hat.

Wir hatten ein sehr großzügiges, modernes Zimmer, unser Sonderwunsch nach zwei Einzelbetten wurde auch berücksichtigt. Das Badezimmer war offen gestaltet mit Glasschiebetüren zur großen Dusche und zur Toilette (dies fanden wir etwas ungünstigt)Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot am Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich, es war für jeden was dabei. Die Lage des Hotels war sehr gut und zentral, wir konnten alles fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Galeriezimmer

Tolles Hotel, Lage perfekt, Zimmer sauber, bequem und gute Größe. Das Frühstück ist zudem sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Tolles Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal .
    • Galeriezimmer

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Städtereise nach Porto
    • Galeriezimmer

Modernes Hotel der PortoBay-Gruppe mit Restaurant Il Basilico. Gute Lage im Zentrum am Rand der Altstadt als Ausgangspunkt für die Erkundung von Porto. Top-Frühstück! Zimmer sehr ruhig. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hotel-Rezeption. Immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Restaurant-Empfehlungen und Reservierungen für Graham`s-Führung (obwohl online bereits ausgebucht) und Fado-Abend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Galeriezimmer

Der Service war außergewöhnlich gut. So freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal ist echt selten. Dafür auch nochmals vielen, Dank! 🤗 Aber auch das Zimmer war top - schön und wertig ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, bei dem (aus unserer Sicht) keine Wünsche offen blieben. Danke, PortoBay, für diesen wunderschönen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder zu euch, wenn wir das nächste Mal in Porto sind 👍

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

elegante Oase
    • Tribune Zimmer

aufmerksames Team an der Rezeption warme, erdige Farbtöne klares Design, fast skandinavisch Zimmer gross und sinnvoll ausgestattet Zimmer gut isoliert perfekte Lage, wenn man nicht direkt im Trubel des Altstadtzentrums übernachten will und trotzdem alles gut erreichen möchte

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Im Moment wird der Speisesaal renoviert

Zentrale Lage, sehr sauber Sehr freundliches Personal an Rezeption Bei einem Zwischenfall hat sich der Chef darum gekümmert-Danke! Sehr gutes Essen im Schwesterhotel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Galeriezimmer

Grösse fer Zimmer ist ausreichend.

Sehr gute Lage. Sehr leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wir kommen wieder!
    • Galeriezimmer

Modern aber gemütlich. Frisch renoviert. Tolles, geräumiges Zimmer mit einem Hammerbad (evt. etwas mehr Ablageflächen ums Lavabo wären wünschenswert). Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Top. Wir werden wieder das PortoBay Teatro buchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr sauber, gute Ausstattung, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Galeriezimmer

Die Qualität der Produkte beim Frühstück könnte noch etwas besser sein.

Hervorragende Lage, super Ausstattung der Zimmer. Ausgesprochen hilfsbereites und freundliche Mitarbeiter*innen.