2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Anuradhapura District
Anuradhapura District Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Emerald Home Stay Bewertung: 10

„Die Unterkunft war sehr neu und sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung. Der Host und seine Familie waren überaus hilfsbereit und freundlich und hat uns Problemen unterstützt. Das Frühstück war sehr lecker und großzügig und können wir daher nur empfehlen!! Wir kommen gerne wieder!“

• Ceylonima Home Stay Bewertung: 9

„sehr schöne Zimmer sehr herzliche Gastgeber schöne gepflegte,ruhige Anlage hervorragendes Frühstück und Abendessen“

• „Alles, super sauber, alles wie beschrieben vorhanden, traumhaftes Frühstück und eine ganz ganz liebe Familie, die sehr sehr hilfsbereit ist.“

• „Kommt man im Sacred City an, glaubt man sich zunächst auf einem seltsamen Hinterhof. Die Koffer werden einem sofort abgenommen und an der Privatetage des Eigentümers vorbei mit sehr sympathischer Familie einschließlich des reizenden kleinen Hundes gelangt man in die obere Etage mit riesiger Terrasse, von der die geräumigen und sehr sauberen Zimmer abgehen. Hier befindet man sich urplötzlich mitten im Grünen, umgeben von Bäumen, Pflanzen und Vögeln und nichts erinnert an den Lärm vor der Straße. Von der darüber liegenden 2. Terrasse, auf der eigenes Gemüse, Blumen und Kräuter angebaut werden, hat man einen schönen Blick auf den archäologischen Park und eine weiße Stupa (Sandahiru Seya?). Fußläufig nach ca. 200-300 m erreichbar ist ein ausgedehnter Markt mit Gemüse, Fisch u.a. Das sri-lankische Frühstück ist reichhaltig und köstlich. Es lohnt sich auch, dort abends zu speisen, was von der Frau des Hauses abwechslungsreich und köstlich zubereitet wird. Die ganze Atmosphäre ist sehr herzlich, man fühlt sich sehr willkommen. Über den Inhaber kann man bei einem Freund des Hauses - einem pensionierten Offizier - ein TukTuk bestellen. Der Freund fährt und führt einen zu allen Sehenswürdigkeiten, die er sehr sachkundig zu erklären weiß. Dabei richtet er sich nach den persönlichen Bedürfnissen. Sehr lohnenswert die allabendliche Puja-Zeremonie.“

• Sapphire Garden Hotel Bewertung: 9

„Schönes Zimmer im oberen Stock mit tollem Ausblick. Sehr schöner Garten mit einem super schönen Pool, super nette Inhaber, die sich um alle Gäste kümmern! Wir sind wie Freunde aufgenommen worden. Hier kommt man gerne wieder!“

• „Das Zimmer war grosszügig, mit Gepäckablage, Balkon und Teewasser. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Unbedingt auf den Aussichtsturm steigen! Tolle 360°- Aussicht!“

• Nimal's Home Bewertung: 9

„Unser Gastgeber Nimal ist ein ganz besonderer Mensch, er hat uns mit allem geholfen, uns einen tollen tuktuk Fahrer besorgt (Yannit) uns jeden Morgen mit einem super Frühstück verwöhnt. Und es gab richtig guten Kaffee 😁“

• Amsterdam Tourist Rest Bewertung: 8

„Sehr netter Betreiber, der gute Rundfahrten organisiert. Sehr sauber. Angebot von Frühstück und Abendessen.“

• „sehr freundlicher besitzer, der uns sehr gute tipps für unseren aufenthalt gegeben und touren und weiterreise für uns organisiert hat; reis und curry am abend war sehr lecker!“

• Priyavimana resort Bewertung: 9

„Einfach eingerichtete Unterkunft mit allem was man braucht und sauber! Die Familie ist sehr hilfsbereit und fürsorglich. Das Frühstück ist typisch sri lankesisch und das gekochte Reis und Curry zum Abendessen mega lecker! Die Mahlzeiten geniesst man vor dem Zimmer umgeben von vielen Pflanzen.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Anuradhapura District

laut 9.103 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com