2. Hotelbewertungen Irland

• Madison House Bewertung: 8

„Frühstück selbst gemacht, war auch so gedacht. Sehr zentrale Lage“

• „Super stylische Einrichtung, alles da“

• Latin Quarter Luxury Bewertung: 7

„Perfekte Lage, sowohl zum Erkunden der Stadt und des Umlands, als auch zum Rausgehen am Abend oder zum Shoppen. Gut ausgestattete Küche, sehr saubere Bettwäsche und Handtücher.“

• Woodquay Mews Bewertung: 10

„Ein sehr liebevoll eingerichtetes Apartment! Lenka ist eine tolle Gastgeberin, es waren frische Blumen und sogar eine Flasche Wein zur Begrüßung bereitgestellt. Sie kam sogar ein Mal vorbei und brachte Ohrstöpsel, falls es aufgrund des Pubs unter dem Apartment zu laut wäre. Die Lage ist super, in wenigen Gehminuten ist alles gut erreichbar.“

• Seabreeze Apartment Bewertung: 9

„Die Lage war erstklassig. Sehr ruhig und eine tolle Aussicht. Am eigenen Strand haben wir sogar Delfine und eine Seerobbe gesehen. Die Ferienwohnung war sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet. Wir konnten von unserer Ferienwohnung mit dem Mietwagen viele Ausflugsziele erreichen. Die Vermieter und auch im gesamten die Iren waren hier sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Vimy House Bewertung: 9

„Die Unterkunft war perfekt. Viel Platz, alles was man braucht, super schön eingerichtet! Ich wäre gerne länger als eine Nacht geblieben!“

• The Burren Barn Bewertung: 10

„Sinead und Enda waren jederzeit zur Stelle und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Als es einmal sehr kalt war und wir Feuerholz benötigten, hat Enda noch spät abends schnell noch Holz zurecht gesägt. Bei der Ankunft und vor der Abreise wurden wir mit leckeren Snacks versorgt. Ganz liebe Menschen 🥰“

• „Ein großes Apartment, neue Möbel und alles zweckmäßig ausgestattet. Als kurze Zwischenübernachtung wenn es z.B. auf Bootstour geht, perfekt.“

• Ballylee Bewertung: 10

„Sehr schönes Haus mit einer tollen Küche/Aufenthaltsraum. Lage für uns auch sehr schön. Zimmer mit guter Größe, alles sauber.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Galway County

laut 20.399 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com