2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Gianyar Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• The Studios Ubud Bewertung: 10

„Sauberkeit, Ausblick, Personal, Einrichtung… Einfach alles….“

• „Das bisher spektakulärste Hotel in dem ich war. Super Villen mit tollem Blick und Privatsphäre! Sehr freundliches und bemühtes Team das einem in jeder Situation hilft. Essen Gut die Anwendungen auch. Weiter so!! Danke“

• „Es ist einfach alles genial“

• „Die Lage im Dschungel war perfekt“

• Nau Villa Ubud Bewertung: 8

„Tolle Villen. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. die kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. den Nachmittagstee mit den unterschiedlichen Köstlichkeiten fanden wir sehr angenehm. Wir hatten vor Ort einen Tagesausflug gebucht. Hier nochmals vielen Dank an Billy, der unsere kurzfristigen Wünsche gut in den Tag eingebaut hat.“

• Aryaswara Villa Ubud Bewertung: 9

„Die Anlage des Hotels ist super schön gestaltet mit viel grün und dem schönen Pool. Die vielen Sitz Möglichkeiten an der Tresse des Zimmers laden zum entspannen ein. Die Lage ist super, wenn man etwas außerhalb von Ubud sein möchte. Mit dem Roller bracht man etwa 15 Minuten ins Zentrum.“

• „Tolles Zimmer mit privatem Pool. Die Lage war ok, ca. 15 Minuten mit dem Roller nach ubud. Roller konnte man sich in der Unterkunft direkt ausleihen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Eine der besten Unterkünfte!!!“

• Saputra Guesthouse Bewertung: 10

„Super gute Lage zum Zentrum von Ubud, beleuchteter, beliebter, schöner Weg- auch hervorragend für Alleinreisende. Das Zimmer ist sehr schön, groß, hat sogar einen Schrank (nicht selbstverständlich in Bali 😏) und einen schönen Pool zum erfrischen. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr lecker, man wählt abends aus was man früh essen möchte“

• Le Sabot Ubud Bewertung: 10

„Sehr gute Lage zu Ubud, sehr freundliches Personal. Alles Tip Top“

• Villa Chempaka Bewertung: 9

„Die Bungalows sind sehr hübsch im bewährten Baustil von Bali. Der Garten ist sehr gut gepflegt, wunderschön. Die Zimmer sind sehr geräumig und man konnte sich selber auch warme Getränke zubereiten. Die Frottierwäsche war sehr angenehm. Den Zimmerservice Mitarbeiter möchte ich von Herzen danken, es ist alles sehr sauber. Wir kommen gerne wider.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Gianyar

laut 67.606 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com