2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nakhon Si Thammarat
Nakhon Si Thammarat Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Alles top, super Lage, alles mit dem Roller erreichbar, perfekt. Danke ✌🏾😊“

• „Die Unterkunft ist schön und sauber. Der Fluss war sehr sauber und perfekt für eine kleine Abkühlung. Die Gastgeber waren wirklich unfassbar lieb und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir haben super leckeres frühstück bekommen, riesige portionen und mega lecker. Wenn wir Fragen hatten, bekamen wir immer Unterstützung und als ich Bauchweh hatte bekam ich einen Tee. Es war sehr freundschaftlich und schön, ich hoffe ich komme nochmal dorthin. :)“

• Hallo Villa Khanom Bewertung: 10

„Sehr hilfsbereite Besitzerin. Durften ihren Roller mieten. Sehr cooler Pool. Sehr schöne Anlage im Grünen und sehr schöner Essbereich.“

• „Tolle und gut ausgestattete Eigentumswohnung mit schönem Ausblick , Carl ist stets ein guter Ansprechpartner.“

• „Anhand der hervorragenden Bewertung von anderen Gästen, hatte ich mir das Hotel besser (luxuriöser) vorgestellt. Das Hotel war gut, die Lage direkt am Strand und der Meerblick war traumhaft.“

• „hat alles super geklappt. besitzer hat sich früh gemeldet und alles lief gut. sehr sauber bei der übergabe. grosser pool direkt am strand. grosser wohnraum.“

• Siriburi Resort Bewertung: 10

„Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Zu Fuß 5 Minuten zum Strand. Man ist hier auf einen Roller oder Mietwagen angewiesen. Da der Ort sehr groß und verstreut ist. Unsere Wäsche wurde gewaschen und die Chefin hat uns zur Bus Station gefahren ohne Aufpreis. Super nette Menschen.“

• „Tolle Lage und schöne Zimmer“

• „Die Lage ist fantastisch und ruhig, man hat sehr viel Natur um sich.“

• Villafarmsuk@khanom Bewertung: 10

„Ich hatte mein eigenes kleines Häuschen mit einem schönen Garten vor meiner Tür. Im Häuschen war alles da, was ich brauchte. Die Besitzer Marco und seine Frau sind sehr nett und hilfsbereit. Super fand ich auch, dass ich einen Roller mieten konnte und für die erste Woche ein Fahrrad kostenlos leihen durfte. Danke dafür!“

Die 20 besten Ferienunterkünfte in der Region Nakhon Si Thammarat

laut 443 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com