2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Niigata
Niigata Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Wir leben in Yokohama und für mich ist als Vegetarierin (keine Fleisch/Fisch) ein Restaurantbesuch in der Regel eine große Herausforderung. Hier konnte ich mich total entspannen, denn es gab vegetarische Gerichte, die extrem lecker waren. Auch das Frühstück war immer sehr besonders und mit ganz viel Liebe zubereitet. Nach dem Skifahren sind wir in ein Onsen gegangen, welches nur ein paar Laufminuten entfernt ist und sehr modern, sauber und mit vielen Becken ausgestattet ist. Für uns war es ein perfekter Aufenthalt mit tollen Gastgebern. Wir kommen wieder! Vielen Dank für sehr erholsame Tage!“

• „Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hoho und waren besonders beeindruckt von dem großen japanischen Zimmer, das genug Platz für unsere ganze Familie bot. Die Ausstattung war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der japanische Park mit seinem idyllischen Teich war ein echtes Highlight und das sehr schöne Onsen sorgte für Entspannung pur. Sehr schön war auch unser Zimmer mit Blick auf die Yahiko-Bergkette. Der traditionelle Tatami-Boden und die Futon-Betten trugen zur authentischen japanischen Atmosphäre bei. Die Ausstattung mit TV, Kühlschrank und eigenem Bad ließ keine Wünsche offen. Alles in allem können wir das Hoho uneingeschränkt empfehlen.“

• „Top Lage nähe Bahnhof Bequemes Bett Freundlicher Empfang“

• „Tolles Preis Leistungs Verhältnis“

• „Mein Zimmer war wirklich wunderschön und ich hatte direkten Ausblick aufs Meer. In der Hotellobby kann man sich zu Beginn seines Aufenthalts einen Yukata aussuchen, den man im gesamten Hotel jederzeit tragen kann. Im Zimmer stehen auch (ganze sechs Paar) bequeme Schuhe bereit. Das angebotene Frühstücks- und Abendbrotbuffet ist sehr empfehlenswert. Zu manchen Zeiten kann es aber etwas voll werden. Das Onsen war sauber und man konnte zwischen Außenbädern und einem Innenbad wählen. Auf Wunsch kann auch ein privates Bad reserviert werden. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und konnte mir stets helfen.“

• Rankeisou Bewertung: 10

„Das Hotel ist top! Zimmer sind unglaublich sauber und tolle Ausstattung. Die Gegend ist wirklich idyllisch und ruhig. Das echte Japan halt. Das Personal ist top, man wird echt SUPER behandelt. Yukari ist eine tolle Gastgeberin! Das Essen ist ein Traum. Das Onsen Luxus pur. Eine tolle Erfahrung, zählt zu den Höhepunkten meiner Reise! Würde ich jederzeit wiederholen.“

• „Die Lage ist sehr gut Die Küche ist akzeptabel“

• Pension FOLKLORE Bewertung: 10

„Das Gastgeberpaar hat uns herzlich empfangen und sich enorm viel Mühe gegeben, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen war jeden Tag ein Highlight, wie ebenso ein täglich vorbereitetes heisses Bad nach einem kalten Skitag. Das Skigebiet ist nur 3min zu Fuss, bestens gelegen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kämen gerne wieder!“

• Hotel Okura Niigata Bewertung: 10

„Es ist ein außergewöhnlicher und besonderer Ort mit Tradition und mit einer stilvollen Herkunft an exponierter und sehr zentraler Flusslage. Meine Zimmeraussicht auf das japanische Meer und die Insel Sado und mancher Sonnenuntergang sprechen für sich. Der Spaziergang zum Meer ist nicht sehr weit und sehr empfehlenswert. Das Personal, die Atmosphäre und die Gäste waren sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war über meinen Aufenthalt und Niigata sehr glücklich.“

• Kutsurogian Bewertung: 10

„Kutsurogian ist ein Ryokan, das einzigartig ist. Die Gastzimmer, das Onsen Bad, das Essen - einfach toll! Wir reisen wieder dorthin. Balsam für die Seele!“

Die 30 besten Hotels in der Region Niigata

laut 57.667 Hotelbewertungen auf Booking.com