2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Thailand
Nord-Ost-Thailand Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Thanaphat place Bewertung: 10

„Dieses Hotel ist eines der besten die ich je in Thailand hatte und das zu einem sehr günstigen Preis. Außergewöhnlich freundliches und nettes Personal und sehr sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl fühlen.“

• Mai Thai Guest House Bewertung: 10

„Eine sehr schöne und stilvolle Anlage - ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben für zwei Nächte verlängert. Direkt ums Eck eine gute und ausreichende Infrastruktur. Ich würde meinen nächsten Aufenthalt gerne wieder dort verbringen. Vielen Dank an den Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Michael Schnoor“

• „Die Anlage ist wunderschön und die Zimmer haben einen ganz besonderen alten Holzhaus Charme und sind liebevoll eingerichtet.“

• „Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist mit viel Geschmack und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Gastgeberin hat uns mit guten Tipps und bei Taxi Transfers weitergeholfen. Das Zimmer war sehr geräumig, der Yacuzzi hat für angenehme Abkühlung und Entspannung gesorgt. Jederzeit wieder. Die Lage in der Nähe des Nationalparks ist sehr gut.“

• NP Residence Bewertung: 8

„Die Lage war recht gut und ruiege Gegend“

• „Superfreundliches Personal, Preis-Leistung. top. Kartenzahlung. Super Frühstücksbuffet. Super Komfort und und und. Gerne wieder wenn in Roi Et.“

• „Die Unterkunft bei Christine ist sehr schön. Die Zimmer sind komfortabel und Christine hat sogar belgisches Bier! Das frühstück war sehr lecker. Der Hund CB war sehr süss und lieb“

• „Alles“

• The One Residence Bewertung: 8