Samos Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Cleopatra Studios Bewertung: 8

„Sehr schöne Lage, ruhig und trotzdem zentrumsnah.“

• Vaggelitsa's House Bewertung: 9

„Sehr freundlich Besitzerin. Schöne Aussicht und zentrale Lage.“

• Villa Agnadio Mykalis Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist bestens ausgestattet auch mit Grill ,Tiefkühler,Kühlschrank, Lounge, super grosse Terrasse, alles vorhanden.“

• Anna Studios Bewertung: 8

„Sehr guter Kontakt mit den Hotel Manager. Sehr flexibel und hilfsbereit“

• Naftilos Residences I Bewertung: 10

„Gefallen · Das Appartment liegt direkt am Strand, mit Meerblick vom Wohn- und Schlafbereich, einfach toll. Wir waren im November dort und fast die einzigsten Gäste - eine herrliche Ruhe, nur das Wellenrauschen und 3 Flieger am Tag! Die Ausstattung ist perfekt, nichts zu meckern. Als es einmal etwas kühler wurde, hat man uns sogar noch einen Radiator hingestellt. Alles sauber, alle 3 Tage Reinigung und neue Bettwäsche, mehr ist wirklich nicht nötig. Wenn wir nochmal nach Samos kommen, dann wieder hierher!“

• Samos Rooms Bewertung: 10

„Traumhafte Lage mit wundervollem Meerblick, auf das glitzernde Wasser, auf die Inseln, auf die Bucht.. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und hat alles was man braucht. Die Besitzer sind sehr herzlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.“

• „Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Wohnung war sehr gemütlich.“

• Billy's Stonehouse Bewertung: 10

„Alles war hervorragend ! Der Preis für diese Unterkunft ist hervorragend ! Hier erleben Sie einen Urlaub in authentischer Atmosphäre und können sich wie ein Einwohner aus Samos fühlen !“

• Aria Hotel Samos Town Bewertung: 10

„Sehr schön“