2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Tyrone County
Tyrone County Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Es ist ein kleines Apartment (Küche, Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer) mit allem drum und dran und nett eingerichtet. Es funktioniert alles, es gibt Parkplätze, es ist sauber. Conor ist ein netter Gastgeber.“

• „Eaglesfield liegt an einer kleinen Farm-Straße im Zentrum von Nordirland. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reiseziele in diesem Teil der Insel. So gut wie jeder Teil von Nordirland ist von hier aus innerhalb von 90 Minuten zu erreichen. Die Städte Cookstown und Dungannon (mit dem Hill of the O'Neill) liegen in unmittelbarer Nähe. Hier gibt es Einkaufsmöglichkeiten zur Versorgung während des Aufenthalts. Conor, der Betreiber, ist sehr nett. Ich hatte während meines Aufenthalts einen platten Reifen und er wartete mit mir zusammen auf den Abschleppservice und unterstützte mich in der Kommunikation mit der Werkstatt, als der Reifen repariert wurde. Sehr angenehme Gespräche mit ihm! Wer Ruhe sucht, eine unabhängige Urlaubsgestaltung und dabei eine schnelle Anbindung an alle Hauptverkehrsrouten von Nordirland, ist in dieser ländlichen Ferienwohnung gut aufgehoben.“

• The Cove Bewertung: 8

„Bequeme Betten. Reibungsloser Checkin. Sauber“

• The Doc's self catering Bewertung: 10

„Wunderbare Lage inmitten von Schaf- und Kuhweiden“

• Dunlap Apartments Bewertung: 8

„Das Appartement war sehr geräumig und modern eingerichtet. Ein öffentlicher Parkplatz war direkt um die Ecke ohne Gebühren vorhanden. Der Besitzer kam auch direkt vorbei, als wir mit dem Herd nicht zurecht kamen. Danke Trevor. Strabane ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.“

• „Schöne große Wohnung. Prima Küche mit modernen Geräten und großem stabilem Tisch. Getränkeladen 50m entfernt hat bis 22 Uhr geöffnet. Frühstücksbistro im gleichen Gebäude.“

• The Oldtown Apartments Bewertung: 7

„Zentrale Lage“

• Luxurious KC House Bewertung: 6

„Gemütliches, schönes Wohnzimmer..Geräumige Schlafräume, drei Toiletten. In d Küche gut funktionierende Spulmaschine. Sehr schnelles wifi (nach Anmeldeschwierigkeiten...)“

• „Äußerst großzügiges Platzangebot, gut ausgestattete und ansprechend eingerichtete Wohnküche, schönes großes Wohnzimmer, Parken nahe Haus problemlos möglich, nahe Folk Park in Omagh und nahe Derry“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Tyrone County

laut 2.980 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com