Valdarno Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Independent apartment Bewertung: 9

„Das einzigartige Apartment hat eine geniale Lage in einer authentischen toskanischen Kleinstadt abseits des Massentourismus. Die Altbauwohnung in Montevarchi liegt verkehrsgünstig, so ist es der perfekte Ausgangspunkt, um die Kulturhochburgen und die malerischen Täler mit Zug und Auto zu erkunden. Das Apartment ist charmant und für eine Fewo echt hochwertig eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Der Vermieter Giulio ist sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besitzer“

• Fattoria Casabianca Bewertung: 9

„Die Besitzer waren sehr freundlich und nett. Auch sehr entgegenkommend. Das Haus ist wie einem Gemälde entsprungen, aus authentischem Stein. Das Bett war etwas unangenehm für ein Paar, jedoch wäre dies nörgeln auf hohem Niveau. In der Stadt findet sich auch eine Pizzeria und einige Lokals. Den Besitzern gehört auch ein Weingut somit können dessen Weine verkostet und gekauft werden. Allerdings wäre der Aufenthalt nur mit einem Auto empfehlenswert, denn sonst schwer erreichbar, falls andere Sehenswürdikeiten besichtigt werden sollen.“

• Agriturismo Petrognano Bewertung: 9

„Der Vermieter hat uns nett empfangen und war sehr hilfsbereit. Die Unterkunft hatte alles was wir brauchten und der Außenbereich ist auch sehr schön , es gab Handtücher , Föhn , Waschmaschine. Es war ziemlich kühl als wir da waren aber mit der Heizung drin war es wohlig warm. Es hat uns sehr gut gefallen.“

• Poggio Ugo Bewertung: 10

„Das große und gepflegte Anwesen liegt mitten in der Natur und ist mit allem ausgestattet, was man als Familie mit Kindern braucht (Fußballfeld, Tischtennisplatte, Tischkicker, Schaukeln, Pool). Die Besitzerin ist sehr herzlich und aufmerksam und hat einen tollen Hund, den unsere Kinder sofort lieb gewonnen haben. Schnellstraßen sind in wenigen Minuten erreichbar und es ist ein toller Ausgangspunkt, um die Toskana mit dem Auto zu erkunden. Liebe Paola, vielen Dank für den schönen Urlaub!“

• Relais Villa Belvedere Bewertung: 10

„Es war ein Traum, die Lage ist umwerfend. Das Personal lächelt immer und will nur noch helfen. Wasser, Kaffee und Tee für um sonst. Der örtliche Supermarkt hilft gerne aus. Die Betten waren gut und das Frühstück ebenso. Wir vermissen den selbstgemachten Cappuccino von Lorenzo.“

• Casa Vacanze Le Fornaci Bewertung: 10

„Eine wirklich bezaubernde Unterkunft und super freundliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage und das Grundstück sind wunderschön.“

• Casa Tasso Bewertung: 10

„Eine wunderschönes, stilechtes italienisches Haus in den toskanischen Hügeln. Liebevoll modernisiert und die Gastgeber sehr fürsorglich und zugewandt.“

• „Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, das Apartment und das gesamte Grundstück sind wirklich mit viel Liebe gepflegt und gestaltet. Der Pool ist ein Traum, ebenso unsere Terrasse. Giulia ist immer mit Rat und Tat verfügbar, super Gästeservice! Wir haben uns als erste Gäste der Saison sehr geehrt gefühlt und bedanken uns für Wein & Osterbrot. Kinderstuhl und -Bett wurden ohne Probleme zur Verfügung gestellt. Das Städtchen Loro Ciuffenna ist sehr schön und gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder! Mille grazie.“

• Podere GIUSTI Bewertung: 10

„Die Anlage ist ruhig, gepflegt und weitläufig. Die Mitarbeiter*innen sind äußerst freundlich, und Anna, die Deutsch sprechende Managerin vor Ort, gibt dem Ganzen eine liebevolle, persönliche Note, die man selten findet. Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Valdarno

laut 14.556 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com