2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Westkap
Westkap Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• L'Auberge Chanteclair Bewertung: 10

„Traumhaftes Anwesen, sehr aufmerksames Personal, toller Host mit unglaublich vielen Tipps.“

• „Leider waren wir nur eine Nacht bei Anna und Lucas. Die beiden sind ganz tolle Gastgeber. Das Zimmer ist schön und gemütlich eingerichtet. Man hat eine eigene Terrasse - mit Meerblick, einen eigenen Eingang und auch ein eigenes Badezimmer. Außerhalb des Zimmers gibt es noch eine kleinen Küche mit z.B einem Kühlschrank den man benutzen kann. Das Frühstück hat oberhalb bei Anna & Lucas stattgefunden. Die beiden haben das Frühstück nach unseren Wünschen zubereitet. Die beiden sind wirklich zauberhaft. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren. :)“

• „Nähe zum Strand, das Bad war recht neu“

• „Sehr liebevoll geführtes Haus, gut betreut durch die Gastgeberin, leckeres Frühstück. Das Haus mit den 5-6 Zimmern liegt in einer Villengegend nahe zu Capetown mit Blick auf das Meer und das Stadium. Parkmöglichkeit vor dem Haus auf der Straße.“

• De Leeuwenhof Estate Bewertung: 9

„- sehr gutes Frühstück - schöne große Zimmer - Gastgeber sehr hilfsbereit und immer verfügbar für touristischen Rat“

• Wild Olive Guest House Bewertung: 10

„Sehe freundliches und hilfsbereites Personal. Unkompliziert. Sehr gutes Essen.“

• Bar-t-nique Guest House Bewertung: 10

„Sehr schöne Anlage, tolles Frühstück mit Super Kaffee, grandiose Aussicht, geschützter Parkplatz. Waren sehr zufrieden.“

• „Das wir einen perfekten Blick über Knysna und den Hafen hatten.“

• Daisy Place Bewertung: 10

„Top ausgestattete Wohnung mit riesigem Badezimmer und traumhaftem Garten. Friedlich-ruhige Lage, unweit des Zentrums von Franschhoek. Diskrete Gastgeber, welche einem per wha allfällige Fragen beantworten. Sehr gerne wieder!“

• „Wunderschöne Lage oberhalb der Klippen, traumhafter Blick aufs Meer. Hervorragendes Frühstück. Wir bekamen ein Upgrade (Suite).“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Westkap

laut 311.178 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com