2. Hotelbewertungen Slowenien

Skomarje 46, 3214 Resnik, Slowenien

Nr. 1 von 7 Hotels in Resnik

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Familienzimmer mit Bad

Wir waren auf der Rückreise von Kroatien und haben hier einen Zwischenstopp für drei Nächte eingelegt. Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Als würde man durch einen Safaripark fahren. Die Wildtiere laufen im riesig großen eingezäunten Gelände frei umher. Natur pur!! Außer den Tieren ist sonst nur das Rauschen des Gebirgsbaches zu hören. Wer Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Gastgeber sind sehr herzlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Morgens wird auf Wunsch ein super Frühstück serviert, bei dem alle selbst- und hausgemachten Köstlichkeiten auf den Tisch gebracht werden. Auch abends wurde uns auf Nachfrage ein köstliches Essen gekocht. Natürlich auch wieder aus heimischen Produkten. Die junge Gastgeberin spricht hervorragend deutsch. Wir werden bestimmt noch öfter kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

aktiv und sehr erholsam
    • Apartment

sehr freundliche und herzliche Gastgeber, Spielplatz für Kinder, Fütterung der Tiere (Hirsche), sehr feines regionales Essen und Spezialitäten, sehr ruhige Lage, sehr kinderfreundliches Personal, große Wohnung, sehr schöner Ausblick, Ortschaft Rogla ist nur 20 min mit dem Auto entfernt, dort gibt es viele Attraktionen und Wandermöglichkeiten für klein und groß.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

perfekte Familienauszeit
    • Apartment

evtl Klimaanlage für heiße Tage

2 Bäder, eigenes Apartment, toll ausgestattet, 2 Balkone, fantastische Sicht, super für 2 Familien, Rehe, Schafe und andere Tiere, kleiner Spielplatz, super nette Gastgeber, das Essen war super und hausgemacht, auch das Frühstück klasse, die Gastgeberin hatte tolle Tipps für uns und sprach 4 Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Familienzimmer mit Bad