2. Hotelbewertungen Thailand

629 Moo 2 , East Railay, Aonang, Muang, Krabi, 81000 Strand Railay, Thailand

Nr. 3 von 18 Hotels in Strand Railay

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Villa

Sehr, sehr liebes Personal, schöne und komfortable Zimmer, gepflegte Anlage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können Avatar Railey unbedingt weiterempfehlen :-) Affen Besuch auf dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt in schöner Anlage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Einziger Kritikpunkt war das Frühstück. Wir hätten uns mehr Auswahl für Vegetarier gewünscht. Keine Abwechslung.

Die Unterkunft ist sehr zentral und dennoch ruhig. Alles so wie auf der gesamten Insel flussläufig erreichbar. Wir hatten die ersten Nächte ein Zimmer mit Poolzugang, was super komfortabel ist. Manchmal sind 1-2 Affen auf der Anlage, da wird man jedoch vom Personal aufgeklärt, keine Nahrungsmittel bei sich zu tragen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad modern und das Bett bequem.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Ich hätte gerne mehr Punkte gegeben. Es war einfach nur fantastisch. Lage, Ausstattung, Personal. Riesiges Zimmer, bequemes großes Bett, schöner Balkon. Alles sehr geschmackvoll. Und das ist ein drei Sterne hotel am railey beach!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für Railey war das schon ein gutes Hotel 👍
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück war so lala und ausbaufähig. Der Pool war leider dreckig und bietet nur 3/4 Stunden Sonne, da er sich zwischen 2 Gebäuden befindet. Zimmer war schon sehr hellhörig.

Das Hotel wirkt von außen sehr einladend. Das Zimmer mit Direktzugang war sauber und gut. 👍

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr gutes 3 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Der Pool war nicht so einladend und die Bedienungen beim Frühstück nicht sonderlich motiviert. Das Zimmer ist auch insgesamt etwas dunkel, es gibt wenig Licht. Bezüglich der Sauberkeit ist auch noch Luft nach oben. Bei der Anreise lag bei mir eine zerrissene Chipstüte unter dem Bett, die bei Abreise nach vier Tagen immer noch da lag. Ich würde das nächste Mal, trotz der lauten Boote, ein Hotel vorne am Strand bevorzugen, da ich auch gerne mit Blick auf den Strand und das Meer frühstücke. Für ein Drei-Sterne-Hotel ist es jedoch sehr gut ausgestattet. Als Verbesserungsvorschlag würde ich ein Moskitonetz über dem Bett empfehlen, wie bei so vielen Hotels, obwohl es zu unserer Zeit im März wenig Moskitos gab.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Eingang der Walking Street aber nach hinten raus, wo es nur Mangroven gibt, d.h. nicht vorne am Strand, aber das wussten wir und dafür ist es dort sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool, der jedoch schon etwas dreckig und vermost war. Der Pool ist auch nicht tip top sauber und eher eng dafür aber sehr lang. Er liegt komplett zwischen dem Gebäude was keine schöne Aussicht macht. Die Couch auf der Terrasse hatte auch schon einige Flecken. Einen Nachmittag hatten wir Besuch von Affen auf unserer Terrasse , das war natürlich eine riesen Show. Das Zimmer an sich ist sehr gut ausgestattet, mit Wasserkocher für Kaffee und Tee, ein sehr großes Bett, würde locker für zwei Erwachsene und ein Kind reichen und ein sehr großer Smart TV. Klimaanlage kann man auch so einstellen, dass sie nicht aufs Bett zieht und ist leise. Dusche und Toilette sind getrennt. Es gibt Duschgel und Shampoo sowie Badeschlappen und Strandtasche mit Handtüchern. Zu unserer Zeit gab es jeden Abend schöne Live-Musik und es ist abends schön beleuchtet. Frühstück war auch gut und im Freien. In direkter Umgebung viele Bars, Restaurants und Shops.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Wunderschönes Hotel, ruhige Lage, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Unterkunft war sehr sauber, hatte eine tolle Lage und das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Wir waren 2 Nächte und sehr zufrieden. Schöne Anlage mit super Pool, Zimmer gross und sauber, Bett sehr bequem, Frühstück reichhaltig und lecker. Omlett, Joghurt, Obst, warme Thai-Speisen.....alles da. 5 min von der Walking Street zum West- Beach entfernt. Da unser Transfer zum Flughafen erst um 15:30 los ging, könnten wir nach dem Check Out um 12:00 noch am Pool bleiben und haben auch noch frische Badetücher bekommen. Alle super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Personal beim Frühstück sehr lustlos.

Die Lage. Die freundliche Rezeptionsmitarbeiterin beim Check in.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Verdreckter Pool (nicht nur Blätter) Leider keine Hilfe im Hotel beim organisieren von weiteren Touren etc.

Gute Lage mit großen Zimmern. Frühstück ist okay

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich. Wir haben jedoch mitbekommen, dass die Führung der Mitarbeiter sehr schlecht ist.

Das Hotel liegt sehr gut auf Railey west, ist ruhig und hat einen guten Standard.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Super Hotel für Railay-Besuchende
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Handwaschbecken befindet sich leider im Zimmer, nicht in der Toilette, was ungünstig ist. Ansonsten war alles super.

Sehr gute Lage, in 10-15 Min an den schönsten Stränden. Unterkunft ruhig, toller Pool, ab und an sind Affen am Pool - wem das nicht passt, der sollte sich ein anderes Hotel nehmen. wir fanden es toll

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Empfehlenswert, wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Der Pool müsste öfter gereinigt werden.

Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Unterhaltsam sind die Affen die am Nachmittag das Hotel besuchen 🐒. Am Abend kann man hier schön sitzen und Livemusik hören.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wunderschöne Villa mit Ausblick auf die Felsen
    • Villa

Die Affen sind zwar aus dem Zimmer nett zu beobachten, aber entspannt am Pool liegen, war für uns schwer.

Die Villa ist riesig und super ausgestattet. Der Ausblick auf die Felsen ist traumhaft. Das Frühstück für Thailand sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Nichts zu bemängeln

Wir hatten die Villa im oberen Geschoss, was einfach traumhaft war.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr schönes Hotel mit Top Preis- Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Pool war nicht so sauber, viele Blätter im Pool. Wer Angst vor Affen hat sollte sich das mit dem Aufenthalt in dem Hotel bzw. allgemein Railay Beach nochmal überlegen. Die Affen springen überall beim Pool herum, hüpfen teils in Wasser und klappern alle Balkone nach Lebensmittel ab. Diesbezüglich werdet ihr vom Hotelpersonal bei der Ankunft etwas geschult. Wenn man sich an alles hält sollten die Affen dann auch kein Problem sein. :)

Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre abends durch die schöne Beleuchtung. Klimaanlage ist sehr leistungsstark. Zimmer war in der Nacht für thailändische Verhältnisse ruhig. Unbegrenzter Zugang zu Trinkwasser, da Wasserspender überall im Hotel aufgestellt sind. Wenn man gerne Affen beobachtet sind die Chancen hier sehr gut. :)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Mega Pool
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Hotel und die Zimmer sehen sehr schön aus. Es war ein sehr gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Abends war teilweise Livemusik an der Bar. Das Highlight des Hotels war für mich der Pool, von dem wir einmal Gibbon Affen direkt über uns im Baum beobachten konnten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Im Pool hat man keine Sonne, er könnte häufiger gereinigt werden, in ihm befinden sich viele Blätter. Man darf erst um 14:00 Uhr einchecken, obwohl die Zimmer fertig sind.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Jeden Abend gab es im Hotel Live Musik.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Trotz Affen ein schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Wie hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Leider sind am Pool viele Affen, was auch dazu führt, dass man am besten keine Bikinis etc. auf dem Balkon trocknet. Wenn man etwas Angst vor diesen teils aggressiven Affen hat, ist es nicht so angenehm, den Pool zu nutzen, da die Affen teilweise sogar selbst durch den Pool schwimmen und auch ab und zu auf den Balkonen auftauchen. Durch die Nähe zum Wasser gab es sehr viele Mücken.

Die Zimmer sind super ausgestattet und recht modern. Es gibt einen Safe, der mit einem Schlüssel verschlossen wird. Die Anlage ist schön gestaltet und man ist in einer sehr guten Lage, um Railay zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück ist ausbaufähig.

Die gepflegte Anlage liegt zentral und ist nicht weit vom Pier entfernt. Großes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, bequeme Betten. Trinkwasser-Spender auf dem Gang. Abends Life-Musik oder Filmvorführung im Garten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Top Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Es hat tatsächlich alles gepasst. Wir haben keine Kritikpunkte!

Die Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang sind traumhaft. Das Frühstück ist wirklich beeindruckend. Sehr große Auswahl und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und Probleme werden sehr schnell gelöst. Auf den Terrassen und Balkonen schauen auch immer mal Affen vorbei. Man sollte also nichts liegen lassen und die Türen immer gut schließen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Traumhaft, sauber und entspannt

Da gibt’s nichts.

Einfach traumhaft! Super saubere Anlage und freundliches Personal. Wir hatten das Zimmer mit Poolzugang und es war herrlich. Das Frühstück war auch gut. Es gibt nichts auszusetzen, kann ich absolut empfehlen. Die Anlage liegt Railey East, zu den Stränden ist es ein kurzer Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolle Anlage, super Pool mit kühlem Wasser.
    • Villa

Klimaanlage war in der Villa bisschen schwach. Achtung: viele Affen, die stehlen alles. Immer alles absperren.

Toller Pool, 20 m, super zum Schwimmen, v.a. im Schatten, da immer sehr heiss.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Schöner Aufenthalt und Railay
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Unser Zimmer lag zu einer „Straße“ - abends und früh morgens waren hier etwas Musik oder Stimmen zu hören. War nicht schlimm, kann aber stören.

Große Zimmer mit Zugang zum Pool, gemütliche Liegefläche auf der Terasse, herzlicher Empfang, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Preis Leistung passt nicht wirklich.
    • Villa

Das Zimmer 888 war super schön, mit dem Balkon und Poolblick(was wir auch gebucht haben), leider funktionierte WLAN nicht. Rezeption teilte uns mit daß es IT Störungen gab und hat uns ein anderes Zimmer gegeben, was ganz unten in der Ecke war nah an die Rezeption. Unserer Meinung nach war das kein Deluxe Zimmer, es roch auch komisch(Klimaanlage). Die rezeptionistin sagte es ist die gleiche Preisklasse, sogar mit Jaccuzi( was nicht funktionierte). Frühstück war auch nicht wirklich schön oder lecker sondern nur lieblos.

Das Zimmer 888 war super schön, mit dem Balkon und Poolblick 5 Minuten zu Fuss von East Pier.