Bewertungen für The Scent Hotel 4 Sterne

58/1 M. 4, T. Bophut, Bangrak Beach, Koh Samui, 84320 Bangrak Beach, Thailand

Nr. 9 von 30 Hotels in Bangrak Beach

• 25. August 2016

• Meeresbrise Doppelzimmer

war alles um einiges teurer als in den Resorts in Phangan. Um eine Nacht im Resort zu verbringen ist es ok, länger hätte ich nicht dort bleiben wollen...

Nähe zum Flughafen, Nähe zur Fähre. Tolles Zimmer, da kann man nicht meckern. Frühstück haben wir am Abreisetag als Lunchpaket bekommen, weil wir wegen des Fluges um 7h schon auschecken mussten.

• 15. August 2016

• Meeresbrise Doppelzimmer

Streichholz von Vorgänger liegt herum Und wird überhaupt nicht entfernt , Staub bei Klimaanlage an der Decke ( wird nie geputzt ) , WC schmutzreste nicht entfernt , musste das reklamieren ! Mückenstecker wurde nicht erneuert , nicht mal nach Reklamation gebracht ! Kaputtes Glas in lade ! Spiegel nicht wirklich sauber ! Zimmer sehr düster ( sieht man auf Fotos nicht - sind ja Suiten !' Da ist heller , aber alle meeresbrisezimmer sind ziemlich dunkel ! Deshalb sieht man Schmutz nicht gleich! Senfkörner Hotel, Strand überhaupt nicht schön - in der Früh wegen Gezeiten sieht man sogar paar Autoreifen!!! 5 Minuten Fußmarsch oder etwas mehr , da kann man im Wasser gehen!'! Pool ziemlich klein - 1,2 m tief ! Nur für kühle Erfrischung ! Kein Hotel , wenn man schwimmen will !'

Bett bequem, Küche gut ( etwas teurer bei manchen Speisen!)

• 20. November 2014

Preise des Restaurants. Sehr gutes Essen, kleine Portionen und für Thailand sehr teuer (deutsche gehobene Preise) .

Individuelle Hotelanlage, was uns sehr ansprach, ruhig, dennoch durch Roller zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• 31. August 2014

• Familie

Nicht so gut gefallen hat uns das Restaurant. Es war unverhältnismäßig teuer und daher auch glücklicherweise schlecht besucht. So hatten wir in unserem schönen Zimmer mehr Ruhe.

Wir hatten die Zimmer 111 und 112, beide Raeume waren sehr geschmackvoll im Kolonialstil eingerichtet und haben uns sehr gut gefallen.

• 27. August 2014

• Familie

Zimmer etwas dunkel, durch Konzept. Zum lesen keine Leselampe im Zimmer. Aber an Rezeption erhältlich. Wenn man nachts lärmempfindlich ist, sollte man Oropax o. ä. nutzen, wenn man ein Zimmer parallel zur Strasse hat.

Ein charmantes, liebevoll gestaltetes Hotel. Angenehme, dunkle Farben. Schönes Bad. Gutes Restaurant. Eine kleine Insel in der Nebensaison. Schwimmen im Pool auch spät abends möglich. Kajaks zum nutzen.

• 18. Februar 2014

Das Hotel hat 15 Zimmer und besitzt leider nur 10 Strandliegen. Das könnten ein bisschen mehr sein.

Wir hatten die Beachfront Suite die im kolonial Stil gehalten war. Sehr grosszügiges Zimmer mit Wahnsinns Aussicht. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Ebenfalls positiv: Abends gratis Transfer zum Fishermans Village und zurück. Der Strand ist sehr schön und ruhig gelegen.

• 8. September 2014

Die individuelle Ausstattung der Zimmer, die geringe Grösse des Hotels, 14 Zimmer; das Essen war hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis