Bewertungen für Marisa Resort & Spa Chiang Dao 3 Sterne

304 Moo 4, Chiang Dao, 50170 Ban Muang Ngai, Thailand

Nr. 1 von 2 Hotels in Ban Muang Ngai

• 3. Februar 2015

• Chom Dao Bungalow

Ein super Hotel fernab vom Massentourismus mitten in der Natur in riesigem gepflegtem Garten! Schon vor dem Besuch wurde uns bestens bei unseren Anliegen weitergeholfen! Das Hotel wird unter holländischem Management geführt, daher kann man mit bester Betreuung im westlichen Standard rechnen! Bereits bei Ankunft wurden wir mehrmals positiv überrascht. Wir wurden kostenlos von der Bushaltestelle einige Kilometer entfernt in Chiang Dao abgeholt. Weiters konnten wir zwischen mehreren Zimmertypen kostenlos auswählen, da zu dem Zeitpunkt keine Vollbelegung vorherrschte. Wir haben uns für einen der älteren Bungalows im authentischen Thai-Stil entschieden. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und spricht ausreichend gut Englisch. Bei Fragen steht das Personal jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Ein kleiner eigentlich nicht nennenswerter Nachteil ist das teilweise nicht funktionierende WiFi. Direkt im Zimmer konnte man zwei empfangen, wobei jedoch nur eines zum Großteil funktionierte. Im Restaurant gab es keine Probleme. Weiters gilt es das super Hotel-Restaurant zu loben. Hier gibt es ausgezeichnete Speisen und auch ein super inkludiertes Frühstück. Die Preise sind für ein Hotel-Restaurant günstig und sehr akzeptabel! Auch der Pool sowie dessen Umgebung ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Jedoch haben wir diesen nicht benutzt, da es zu dieser Saison etwas zu kühl dafür war. Auch das angegliederte Spa haben wir nicht benützt, es ist jedoch bestimmt auch super! Auch einen Motorroller kann man hier problemlos mieten, mit diesem ist man in der schönen Gegend mobil. Dieser wird vollgetankt angeboten, trotzdem war der Preis etwas hoch, aber noch im Rahmen... Wie bereits erwähnt ist der Garten sehr schön gestaltet. Viele verschiedene Pflanzen machen den Gang zum Zimmer zum Abenteuer. Vielen Dank nochmals an das Personal bzw. den Manager für die vielen Tipps und die Hilfe!

• 22. Januar 2017

Unter Freunden ankommen