2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phang Nga Province
  4. Hotelbewertungen Ko Yao Yai
  5. Bewertung der Unterkunft Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa - Compulsory Join Santhiya Speedboat from-to Ao Po Grand Marina at Phuket

Bewertungen für Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa - Compulsory Join Santhiya Speedboat from-to Ao Po Grand Marina at Phuket 5 Sterne

88 Moo 7, Phunai, Koh Yao, Phang nga, 83000 Ko Yao Yai, Thailand

Nr. 20 von 35 Hotels in Ko Yao Yai

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Perfekt…da bleibt kein Wunsch offen.🥰
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es war wunderschön…Personal top….die Aussicht🥰😊 einfach Alles…auch der Transport vom Pier und zum Flugplatz.

Alles…ausnahmslos!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Es war ein traumhafter Urlaub
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

nichts, es war alles super

Es war ein Traum, super schönes und sehr grosses Zimmer mit Blick auf das Meer mit einer grossen Terrasse. Das Personal war sehr freundlich, super Massagen am Strand, sehr gutes Frühstück, sehr schöne und saubere Anlage, es war einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Tolle Anlage mit schwierigen Wegen
    • Supreme Deluxe Zimmer mit Blick auf die Bucht

Die Wege sind sehr anstrengend und man muss je nach Lage die Fahrzeuge wechseln.

Die Zimmer und der Ausblick sind großartig. Der Infinitivpool mit Restaurant ihat eine tolle Atmosphäre. Der Strand und die Anlage sind insgesamt besonders.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, es war sehr schön.
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nur Kleinkram: das zweite Bett war sehr hart, nach zweiter kleinen Matratze gefragt. 2x zugesagt, leider nicht gekommen. Etwas Öl zum Ende der Saison für diverse Scharniere oder sich mal Holz wäre sicherlich mal lohnenswert.

Die Aussicht ist Mega, der Infinitiv Pool super.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Strand war nicht sehr einladend und am Pool gab es wenig Sonnenliegen.

Ein wunderschönes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr sauber. Shuttelservice funktioniert super.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Schöne Insel und Hotel

Transport zum Zimmer notwendig da dieses Hotel auf ein Berg liegt

Lage und Zimmer aus Holz

Paradiesisch!
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der DJ-Sound ab 5 Uhr nachmittags am Infinitypool.

Ein unfassbar schönes Resort, wenn auch bereits etwas in die Jahre gekommen. Das tut jedoch der Schönheit und Sauberkeit keinen Abbruch. Die Holzschnitzereien im gesamten Resort an den Häusern sind herausragend schön. Man hat das Gefühl tatsächlich im Dschungel zu wohnen. der Infinity-Pool ist der Hammer. Mit Blick auf die Andamanensee und die umliegenden Inseln. Fantastisch. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, im Gegenteil, die Auswahl war fast zu groß. Man konnte sich schlichtweg nicht entscheiden, was man essen soll :-D

• Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles ist Mega schön und geschmackvoll angelegt und eingerichtet.

Super Hotel auf Koh Yao Yai
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Aussicht, Mega Infinitypool. Riesenzimmer. Entspannung pur auf der kleinen Insel Koj Yao Yai.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Traumhafte Lage, schöner Aufenthalt
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anlage ist einfach zu groß, alles schon etwas in die Jahre gekommen. Ein Frühstücksrestaurant für 6 Hotel Häuser plus den Villen, trotz Thai Live Musik am Morgen, kommt da keine Gemütlichkeit auf, eher Kantinenfeeling. Raucher haben es schwer, fast überall herrscht Rauchverbot. Des einen Freude, des anderen Leid🤗 Für die Quallen kann das Hotel ja nichts, es gab sie aber reichlich, zumindest jetzt im März!!! Zufluchtsort Pool meist voll mit schreienden Kindern… Essen / Trinken für thailändische Verhältnisse mit gehobenen Preisen….ein Steak für ca. 50€ und mehr, ist schon eine Ansage. Die Preise sind generell etwas zu teuer.

Die Lage, das geschmackvolle Zimmer, der Pool, der Strand. Der ausgezeichnete Fahrservice bergauf und bergab durch die Riesenanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Tolles Hotel
    • Supreme Deluxe Zimmer mit Blick auf die Bucht

Das Hotel ist sehr weitläufig, man ist auf Shuttle Fahrzeuge angewiesen und muss dennoch steile Berge laufen zu seinem Zimmer. Zudem war ich schon in mehreren Santhiyas und hatte das Gefühl das das Personal da sich mehr Mühe gab und deutlich hilfsbereiter war.

Tolles Design, genau wie die anderen Santhiya Resorts. Direkt am Strand, sehr schön eingerichtete Zimmer und leckeres, vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Kulinarik, Strand, Freundlichkeit des Personals sorgen für die perfekte Erholung!
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man einen Fehler finden möchte, könnte hier den sehr schönen Infinity-Pool erwähnen. Der Ausblick von dort ist fantastisch, was zu unserer Zeit dazu führte, dass die Plätze im und am Wasser stets sehr gut belegt waren.

Die Hotelanlage besteht aus mehreren sehr schönen Holzhäusern im traditionellen Stil. Alles blicken auf das Meer. Zwischen den Häusern, den Restaurants und dem Strand verkehren kleine Shuttle-Busse - das ist nicht touristisch sondern schlichtweg sehr kommod. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Vegetation ist zauberhaft.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Meiner Meinung nach ein kleiner (wirklich kleiner) Negativ-Punkt ist, dass man zwischen Zimmer und Strand/Pool- & Rezeptionsbereich mit den Pendelautos fahren muss. Dieser Fahrservice ist zwar top organisiert und es fährt quasi immer ein Auto, wenn man es braucht, aber es nervt ein wenig, dass man nicht "mal eben" aufs Zimmer gehen kann, sondern immer erst gefühlt eine kleine Reise auf sich nehmen muss.

Unglaublich schön angelegte Anlage mit traumhaftem Blick aufs Meer. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich wie ein König. Das Frühstück ist ebenfalls super, mit internationalen und lokalen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man merkt, die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Die folgenden Punkte hätten wir uns gewünscht (wir hatten dennoch einen wunderbaren Urlaub): - Sauberkeit, Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt (z. B. waren die Spiegel die komplette Dauer unseres Aufenthaltes verschmutzt) - das Holz sollte an der ein oder anderen Stelle erneuert werden (z. B. In der Dusche und auf dem Balkon) - Daybetten /Liegen (Pool und Strand) erneuern bzw regelmäßig reinigen - Sprachkenntnisse des Personals verbessern - Kaffee/Tee könnte zum Frühstück an den Platz gebracht werden - Turn-Down-Service fehlt

Schöne, grosse Zimmer mit einem tollen Blick über die Bucht (wenn Meerblick gebucht). Sehr weitläufige Anlage, daher findet man auch ruhige Plätzchen. Schöne Pools. Die Anlage hat Thai-Flair mit tollen Holzschnitzereien, mitten in der Natur. Anreise mit dem Speedboot sehr kom und gut organisiert. Fazit: Eine schöne 4 Sterne Anlage (die das Potenzial zu 5 Sternen hat)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Supreme Deluxe Zimmer mit Blick auf die Bucht

Nicht wirklich negativ allerdings wissenswert- wir waren in Haus 7, das Haus ist das am höchsten gelegene in der Unterkunft. Da die Cars dort nicht hoch fahren war ein bisschen laufen angesagt, der Weg war nicht super weit aber etwas steil, was uns nicht gestört hat. Also wer kein Bock hat auf Laufen sollte das bei seiner Buchung evtl. berücksichtigen.

Es war ein wunderschönes sauberes Zimmer mit super Ausblick auf die Bucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Transport innerhalb der Unterkunft hat super funktioniert. Die zwei Pools sind riesig und durch den Aufbau des Hotels vergisst man ganz schnell das man doch in einer großen Anlage ist.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir hatten eine sehr erholsame Zeit, vielen Dank.
    • Supreme Deluxe Zimmer mit Blick auf die Bucht

Der Poolbereich war unten leider nicht so sauber.. Die Duschen waren nicht im Betrieb.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Spa und die Anlage ist wunderschön. Die Trainingsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Muay Thai hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Essen im Restaurant mittelmässig

Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Traumhaftes Hotel auf einer tollen Insel
    • Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Hatten sehr günstig gebucht und deshalb hat es gepasst. Sehr hochpreisig und Essen würden wir ausserhalb empfehlen bzw. einen Roller mieten

Sehr schöne Holzhäuser, liebevoll gemacht. Saubere Pools, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Supreme Deluxe Zimmer mit Blick auf die Bucht

Leider war unser Zimmer in Haus 7. Von da aus hat man keinen Ausblick auf die wunderschöne Bucht, in der das Hotel gelegen ist. Wir haben die Terrasse während unseres Aufenthalts dadurch nicht genutzt, was schade war. Der begrenzte Ausblick ist - woweit wir es beurteileln können, nur bei Haus 7 gegeben.

Das Hotel mit seiner Lage, die Ausstattung, das Personal, der Service, das Essen, die perfekte Organisation von allem hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Supreme Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Preise im Hotel sind selbst für europäische Verhältnisse recht teuer.

Das schönste Hotel, in dem ich jemals genächtigt habe, wunderschönes Design, extrem freundliches, zuvorkommendes Personal, großes, wunderschönes Zimmer mit grandiosem Meerblick, leckeres Frühstück, tolle Organisation und Logistik. Bin begeistert!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wer große gute Resorts mag ist hier richtig
    • Pool Suite mit Meerblick

Woodencars Fahrten: teils sehr steile Wege. Anfangs sehr abenteuerlich- nach einiger Zeit wird es besser.

Personal ist sehr nett! Resort „glänzt“ mit diesem schönen Teak das fast überall vertreten ist!!!

• Grand Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann ist die Qualität des Essens zu erwähnen, die nicht immer die Beste war (meckern auf hohem Niveau).

Komfortabler Transfer vom Flughafen zum Hotel, inklusive Check-In (sehr empfehlenswert). Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Autoservice vom Stand zu den einzelnen Hotelgebäuden. Sehr bequeme Betten und ein top ausgestattetes und geräumiges Zimmer. Im Umfeld des Hotels gibt es alles, was man braucht (Geschäfte, Restaurants und Rollerverleih). Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Insel mit dem Roller zu erkunden. Ein umfangreiches Frühstück ist jeden Morgen gegeben.

• Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war wunderschön! Es wurde alles so schön vorbereitet und das Team hat sich sehr viel mühe geben. Das gesamte Resort ist ein Traum! Das Essen war immer sehr Gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Spa ist auf jeden Fall empfehlungswert. Bis jetzt die Beste Massage die wir je hatten!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr komfortables und ruhiges Resort wunderschön eingebettet im immergrünen Regenwald.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Baden im Meer ist wegen der vielen Quallen eigentlich nicht möglich. Die Liegen am (kleinen) Sandstrand sind in eher schlechtem Zustand. Die meisten Leute baden denn auch im Pool.

Ein geradezu ideales Resort für Menschen, die nicht Touristisches machen wollen, sondern sich nur erholen wollen. Wir haben vor allem die ganztägige Ruhe und die wunderschöne Lage im Regenwald geschätzt.