2. Hotelbewertungen Thailand

264 Moo 6 Klongsok, Phanom, Surat Thani, 84250 Khao Sok, Thailand

Nr. 52 von 74 Hotels in Khao Sok

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Netter kleiner Bungalow der alles hat was man braucht

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir würden wieder kommen :)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Frühstück darf man keine große Auswahl erwarten, wir wurden aber trotzdem satt ;) Beim Duschen überschwemmt man möglicherweise das Bad, da die Dusche nicht extra abgetrennt ist.

Großes Zimmer, mit allem was man für eine Nacht braucht. Schöner (allerdings sehr warmer) Pool.

Solide und günstige Unterkunft in guter Lage - mit einigen Hindernissen
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider haben wir Antworten auf unsere Anfragen (mehrfache emails & Booking-Nachrichten) erst NACH Ankunft erhalten (da war bereits alles ungeklärte selbst organisiert) - die auf der Website angegebene Rufnummer wird offenbar nicht benutzt. Der Pool war leider sehr,sehr chlorig bzw. von schlechter Wasserqualität (mag ggf. an den sehr heißen Temperaturen gelegen haben). Alles keine grundsätzlichen Hürden, wäre aber schön ohne. Kreditkartenzahlung ist wie an vielen anderen Orten in Thailand nicht so verbreitet (+3% Gebühr) - und wenn dann lediglich EINE Mitarbeiterin (von ??) diesen alltäglichen Prozess durchführen kann wird es „schwierig“.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Frühstück, Pool in Ordnung - Ausflüge konnten kurzfristig und (fast) unkompliziert an der Rezeption gebucht werden.

Sehr schöne Unterkunft für ein paar entspannte Tage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren zweimal während unseres Aufenthaltes dort. Beim ersten Mal war unser Duschkopf kaputt und hat das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt. Beim zweiten Mal waren wir in einer anderen Hütte, an der es nichts zu beanstanden gab.

Die Anlage ist gartentechnisch sehr schön gestaltet. Das Frühstück war umfangreich mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten am Buffet und das Highlight auf jeden Fall der 15 Meter lange Pool. Das Hotel bietet auch Transfer und Ausflüge an, die wir genutzt haben (u.a. Nationalpark). Alles war top organisiert und wir hatten eine tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Etwas teuer

Lage Pool

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Pool Frühstück Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Kommunikation mit dem Hotel schwierig. Emails haben Sie nicht beantwortet und Nachrichten via Booking unregelmäßig beantwortet. Wir haben eine Tour im Vorfeld via Chat angefragt und bestätigt bekommen. Am Tag der Anreise erhielten wir die Nachricht dass die Tour ausgebucht sei und wir uns selber eine Alternative suchen sollten. Online Tourbuchung über das Hotel würde ich daher nicht empfehlen

Schöne Bungalows für einen kurzen Aufenthalt. Schöner Pool und für den Preis gutes Frühstück und gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Familienzimmer

Der Preis war nicht verhältnismäßig. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man versteht jedes Wort, das im Nachbarzimmer gesprochen wird.

Die Anlage ist schön mit vielen Pflanzen und abseits der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Tolles Dschungel-Resort
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war etwas umständlich, eine Trekking Tour zu bekommen.

Die Lage der Lodge mitten im Dschungel ist sensationell! Dennoch gibt es alle möglichen Annehmlichkeiten wie Pool, ein richtig gutes Frühstücksbuffet, Restaurant, Klimaanlage etc. Wir haben über die Unterkunft auch zwei tolle Touren im Nationalpark gebucht. Hilfsbereites Team.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Budget Dreibettzimmer

Sehr dünne Wände so das man jedes Geräusch vom Nebenbungalow hört. Es gab keinen 2.Schlüssel,

Gute Lage, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Für einen Kurzaufenthalt ok.
    • Familienzimmer

Ich habe in einem Familienbungalow gewohnt, der eine Verbindungstür zum Nebenbungalow hatte. Meine Nachbarn waren laut, es war sehr hellhörig. Leider gab es auch keinen Gepäckträgerservice. Man musste sein Gepäck selbst zu seinem Bungalow bringen, es war ein sehr weiter Weg. Frühstück war etwas spärlich für den Zimmerpreis.

saubere Unterkunft, gute Lage, ein kleiner Supermarkt und Restaurants sind gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Der Nationalpark ist sehr schön
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Ausflug mit dem Boot auf dem Fluss war sehr enttäuschend. Langweilig und kaum Wasser im Fluss, sodass man kaum durch kam.

Sehr freundlichen Empfang, gutes Frühstück in der Gartenanlage. Die Ausflüge haben wir an der Rezeption für den Nationalpark gebucht

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Wasser vom Pool nicht so toll und es gab nur wenige Liegen. Der Komfort im Zimmer war nicht so hoch, das Bett war sehr hart. Klimaanlage relativ laut. Der Safe war kaputt

Schöne Anlage in Nähe des Nationalparks. Das Restaurant und das Frühstück waren lecker und günstig. Wir haben einen Ausflug übers Hotel gebucht, es war gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bad etwas düster und nicht optimal, da Wasser nach dem Duschen langsam abläuft. Zweckmässig und sauber, daher kleiner Mangel. Auswahl beim Frühstück nicht allzu gross, frisches Obst aber sehr lecker.

Saubere Zimmer, Wasser und Badetücher zur Verfügung. Schöner Pool mit sehr angenehmer Wassertemperatur. Zuvorkommendes Personal. Tolles Restaurant direkt in der Nähe (Thai Herbs) mit ausserordentlich gutem Essen. Perfekte Lage mitten im Zentrum der Hauptstrasse, Zimmer in Bungalows gegen hinten versetzt und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Anlage war super schön & am Fluss in der Nähe konnte man Affen beobachten. Auch die Tour über 2 Tage hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Schöne Anlage mit Pool
    • Familienzimmer

Zugluft durch Klimaanlage, da diese sich unmittelbar über dem Bett befand.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Bungalow war sehr geräumig und sauber. Einer von wenigen Unterkünften in Kao Sok mit Pool, was zwischen den Touren sehr angenehm ist, gerade mit Kindern. Gute Lage für Touren, diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Super

-1000bht Deopsit für das Zimmer

-schöne Anlage -Pool -kleines Frühstück inbegriffen -sehr nettes Personal -Touren und Transfer/Taxi über Hotel buchbar -viele Restaurants in der Nähe -Störung an Dusche wurde sofort behoben -Hund im Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Budget Dreibettzimmer

Eigentlich hat uns alles gefallen:) Die Bungalows sind etwas dunkel und die Betten etwas hart, ansonsten alles top!

Die Atmosphäre und der Flair ist sehr schön:) Wir würden wiederkommen. Man kann von dort aus Touren buchen :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Lage und Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Zentral gelegenes Dschungelhotel

Zu wenig Liegen am Pool da außer Gäste auch andere Zugang haben,

Zentrale Lage, freundliches Personal, nette Bungalows, schöner Pool, Frühstück ist auch top

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gut 😌
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider roch unser Zimmer sehr muffig

Die Lage zum Nationalpark ist top. Die Bungalows sind geräumig, sauber und bieten alles was man braucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Pool ist sauber hat jedoch sehr wenige Liegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Schöne Unterkunft in Khao Sok
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück sehr einfach gehalten.

Saubere und gepflegte Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Toller Aufenthalt !
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Nichts, alles war super !

Süße kleine Wohneinheiten. Sehr sauber und ruhig, dennoch nah am Geschehen. Abendessen im Hotel ist sehr lecker und deutlich besser und sehr viel ruhiger als auf der Hauptstraße (das Panang Curry & Chicken Cashew waren sehr gut). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei der Empfehlung der Touren haben die Mitarbeiter uns super Empfehlungen gegeben mit denen wir sogar Geld gesparrt haben und nicht abgezockt worden sind. Die Bambus Rafting tour ist sehr empfehlenswert. Danke für die tolle Zeit !

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr dunkles Bungalow, kleines Fenster ohne Klarglas, kein Tageslicht im Bungalow.

Sehr zentral und ruhig. Schöner Pool. Sehr nettes Personal, haben Touren und Weiterreise freundlich und sehr gut für uns organisiert. Preis-Leistung war gut.