2. Hotelbewertungen Türkei

7,2

4,4

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die schwimmsachen und das Badetuch haben wir abends unter der Dusche gewaschen und aufgehängt, eine andere Möglichkeit sahen wir nicht, es gab hierfür zum Glück eine Wäscheleine auf dem Balkon, leider haben Klammern gefehlt. Außerdem gab es keinen kleinen Kühlschrank in unserem Zimmer, für Wasser oder Medikamente wäre es notwendig gewesen, bei einem Smalltalk während Check-Out haben wir erfahren, dass es in manchen Zimmern inklusive ist und dass wir eine gegen Gebühr hätten bekommen können, das schreibe ich hier zur Info.

Nettes, zu jederzeit entgegenkommendes, hilfsbereites Personal, saubere Anlage, sauberes Zimmer (wird auch während des Aufenthaltes sorgfältig gereinigt) mit Meerblick und Balkon, immer warmes Wasser, gemütliches großes Bett, Sicherheitsgefühl on top, viel Ruhe, viel Harmonie, täglich frisches, leckeres Frühstück mit sehr viel Auswahl(auch wenn es sich nicht ändert, es ist nun mal nur Frühstück), sehr Zentrale lage. Wir werden definitiv wieder kommen und zwar mit vielen Freunden. Danke an alle für alles.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer teilweise staubig und Armaturen im Badezimmer sollten erneuert werden.

Lage ist gut, liegt zwischen zwei bergen und je nach Strandwahl Enfernung zwischen 10- 20min zu Fuß. Hotelzimmer war nicht sehr sauber, teilweise staubig. Armaturen im Badezimmer unsauber und alt. Außenanlage jedoch sauber und gepflegt. Frühstück reichhaltig und gut. Preis- Leistungsverhältnis passt. Zum übernachten und Frühstücken sowie nach Strandbesuch im Pool ausklingen lassen ist es ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr hilfsbereite und freundliche Besitzer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keinen Kühlschrank und Wasserkocher in Zimmer.

Reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelleitung und Personal sollten gepflegter und sauberer sein

nur die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Kann man machen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage und trotzdem schnell am Strand. Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Gut
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmerreinigung erfolgte nicht obwohl wir es 2 mal gesagt haben. Man hat sich zwar entschuldigt. Aber die Reinigung wurde trz nicht gemacht.

Personal war sehr sehr freundlich obwohl es eine Einzelbettzimmer und ein Doppelbettzimmer war haben sie auf Wunsch 3 Einzelbetten hingestellt. Man hat alles gehabt was man gebraucht hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stadt Ölüdeniz ist nicht schön, Ballermann-style.

Im Gegenteil zu fast allen anderen Hotels war es hier ruhig, ohne laute Musik. Das fanden wir gut. Die Familie war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung von Zimmern war nicht sehr durchdacht. Es sah nett aus, war aber nicht immer sehr bequem.

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir konnten da den ganzen Tag herumhängen und haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Sehr bequeme Betten. Das Hotelgebäude ist nett gemacht mit gemütlichen schattigen Plätzen zum chillen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Gepflegte Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN-Empfang auf den Zimmern. Ich habe in der Türkei noch nie so ungesprächiges Personal zB. beim Frühstück erlebt, und ich war schon unzählige Male im Land. Wenigstens ein „Good Morning“ könnte man auswendig lernen oder einfach auf Türkisch sagen. Wir waren 10 Nächte in der Unterkunft und hatten insgesamt 5 Tage lang das „bitte reinigen“-Schild rausgegangen, wovon nur 2x gereinigt wurde.

Gute Lage, nicht weit zum Strand, schöner sauberer Poolbereich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, faire Preise für Speisen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

• Standard Dreibettzimmer

Leider sehr klein Zimmer und balkon, es gab auch kein Kühlschrank im Zimmer.

Nette Personal, corona Vorschriften gut eingehalten auf Sauberkeit gut geachtet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Gut
    • Standard Dreibettzimmer

Aııes war ok wir waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank, Ameisen im Bad und tote insekten im Zimmer, veraltete Ausstattung, mit Flecken.

Auf wünsch wurden Probleme behoben und bei Hilfebedarf wurde einem weiter geholfen. Außerdem hat uns gefallen, dass in einem extrem touristischen Fethiye wir ein nettes Familienbetrieb gefunden haben und Preisleistungstechnisch hat alles in allem gestimmt und man kann das hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Sehr gute Lage, nettes kleines Hotel!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sehr schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr chaotisch einmal und nie wieder. Wurde angeschrien und fertig gemacht. Haben direkt am nächsten Tag ausgecheckt. Wer schlechte Mitarbeiter im Urlaub haben will ist da willkommen. Bitte tut es euch nichr an.

Tatsächlich sehr enttäuschend bin auch am nächsten Tag ausgecheckt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Das Hotel würde ich niemanden weiterempfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war nicht nicht sauber, Bettwäsche und Lacken waren dreckig, im Badezimmer lagen noch Haare als wir uns gebeten haben das Zimmer zu reinigen wurde es trotzdem nicht gründlich gereinigt die Bettwäsche wurde dann auf links gedreht. Toilettenpapier ist nicht vorhanden nach Aufforderung bekommt mann es auch nicht. WLAN Passwort wurde nach 4-5 fragen erst gegeben, WLAN funktioniert nicht richtig. Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich und kümmern sich nicht um die Gäste, wenn mann was bestellen möchte muss man selbst aufstehen und zu den Füßen des Personals gehen und die Bestellung mitteilen. Das Essen ist nicht zur empfehlen. Das Frühstück und das Essen sahen nicht Appetitlich aus in meinen Salat waren Haare vorhanden. Das Geschirr wird nur mit klarem Wasser gewaschen ohne Spülmittel. Hygiene ist gleich null. Man darf sich nachts nicht normal unterhalten mann wird aufgefordert leise zu sein

Das Hotel liegt zentral zur Stadt und und zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schlecht
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal ist unfreundlich, das Frühstück ist nicht ansprechend, die Zimmer sind viel zu eng und nicht sauber. Wer also ein sehr kleines Budget hat und Urlaub machen möchte, für den lohnt es sich vielleicht. Wir haben ein Tag früher als geplant ausgecheckt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Nur die Lage ist super..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr sparsam gehalten. Keine typisch türkische Köstlichkeiten. Alles nur qualitativ sehr schlechte Produkte. Kein Geschmack. Essen wird nicht warm gehalten (Omelette, gebratene Würstchen alles kalt.. Wer türkisches Frühstück kennt und weiß, wie es schmecken muss, wird enttäuscht sein. Reinigung sehr schlecht. Handtücher und Bettwäsche befleckt.

Die Lage ist super. Zu Fuß nur 20 Minuten bis Kumburnu Strand (Ölüdeniz). Auch sehr nah an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

perfekt immer wieder ❤️
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1-Wifi ist nicht guuut o hat uns ärgert …. 2- Es gibt keine Zimmerreinigung, obwohl habe ich Bescheid gegeben , dass jemand muss mein Zimmer aufräumen !!!!

Die Lage ist perfekt 🤩 nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand 🏖. Das Frühstück war seeeeeeehr lecker mit verschiedenen Wahlen 😍

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Schönes Hotel und tolle Lage!
    • Standard Dreibettzimmer

Es hatte viele Kleinkinder, daher wäre es schön gewesen einen kleinen Spielplatz mit einer Schaukel und einer kleinen Rutschbahn....ansonsten alles super.

Das Hotel war super, wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern. Man hat sich fast wie zu Hause gefühlt. Die Lage ist perfekt, ohne Lärm von Autos etc. da es an einer etwas abgelegenen Strasse liegt, aber trotzdem super zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Ölüdeniz werden wir wieder dort einchecken.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein schön angelegte Anlage…die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet…das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Preise sind angemessen…alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Lage gut.Hotel unlieb geführt.Mitarbeiter unzufrieden,zu wenig Personal.Tun ihre Arbeit halbherzig.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben 3xDreibettzimmer gebucht,da wir mit meinen Geschwistern einen Kurzurlaub machen wollten.Unser Dreibettzimmer bestand aus einem Doppelbett und einem Aufklappbett.Als ich nach Ankunft mein Kind stillen wollte,bemerkte ich dass das Aufklappbett nicht stabil aufgestellt war, versuchte die Beine selbst zu richten,konnte ich aber nicht. Zudem war das Badezimmer noch nass, mit einem Handtuch auf dem Boden,was Bleichmittelflecken hatte.Ich ging davon aus,dass die Reinigungskräfte es vergessen hatten (es war aber kein weiteres Fusshandtuch da)und ein weiteres Handtuch war befleckt.Daraufhin bat ich jmd an der Rezeption das Bett zu richten und diese beiden Habdtücher zu wechseln Es kam jmd und es wurde erledigt.Paar Stunden später setzte ich mich mit meinem Baby erneut auf das Klappbett und das Bett ist so nach innen zusammengekracht,dass wir uns mit viel Glück nicht verletzt haben.Ich bin nicht übergewichtig! Das Bett war eindeutig defekt! Dies wurde sofort gemeldet das Bett wurde gewechselt. Der Pool war trüb. Als ich die Inhaberin(oder die Mutter des Inhabers) darauf ansprach, erklärte sie mir als Grund: dass einige Frauen mit Ihren Burkinis (Bemerkung: Burkinis sind aus dem gleichen Stoff wie ein Badeanzug) in den Pool reingehen und deshalb die Farbe abginge. Da diese Begründung total absurd war, habe ich Sie gefragt inwieweit der Ph Wert überhaupt gemessen wurde. usw.. Das Gespräch wurde albern.Danach war der Grund für die Trübheit die Hitze.Sie versicherte mir aber dass der Ph Wert immer gemessen wird.Das schlimmste was uns passierte war: am letzten Abend wurden die Flure sauber gemacht. Mit einem Schlauch wurde alles abgespritzt. Was jedoch nicht gemacht wurde: das Trocknen! Wir machten unwissend die Tür auf und mein einjähriges Kind ist mit dem ersten Schritt ausgerutscht, sodass er mit dem Kopf auf die Türschwelle geknallt ist.Meine Schwester ging zur Rezeption und beschwerte sich bei der„Big Mama“ die nur einen Mitarbeiter schickte.Es kam nie eine Entsch

Das Frühstück war ausreichend. Es war ein typisch türkisches Frühstüclsbuffet. Es gab jeden Tag gekochte Eier, Menemen, Brote, Marmeladen, Butter, Nuss Nougat Creme, Wassermelonen, Kuchen, frittierte Kartoffelscheiben, usw Da wir früher am Hotel ankamen durften wir auch 1,5 Stunden eher in die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Top
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Personal hilfsbereit. Lage Stadt nah. Ich komme nochmal Sevgi 😍

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, nah zu allem wichtigen