2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 32 von 224 Hotels in Göreme

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Wunderschönes Hotel in toller Lage
    • Höhlensuite

Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön. Das Zimmer ist groß und hatte eine verglaste Veranda, sodass man dort gemütlich sitzen kann auch wenn es draußen kälter ist. Das Frühstück war super und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Es gibt eine Terrasse, von der man morgens die aufsteigenden Heißluftballons sehen kann. Das Hotel ist außerhalb von Göreme gelegen, dh um ins Zentrum zu kommen braucht man ein Auto, allerdings gibt es auch fußläufig einige Restaurants. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen, das war ein wirklich toller Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ruhiger Wohlfühl-Ort und doch zentral
    • Deluxe Cave Suite

Aus dem Badezimmer stinkte es hin und wieder nach Kanalisation. Vermutlich ein allgemeines Problem an diesen Orten.

Mir gefiel die Lsge und viel Platz zu haben. Ismail, Oscar und alle anderen waren sympathisch hilfsbereit und sehr engagiert uns einen Wohlfühlaufenthalt zu bieten. Das ist rundum gelungen. Das Frühstück auf der Terrasse war jeden Morgen grösster Genuss.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Standardzimmer

Morgens kann man auf der Terrasse die aufsteigenden Ballons beobachten und danach gibt es ein umwerfendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr empfehlenswert für einen Göreme Aufenthalt
    • Höhlensuite

Große, ruhige Zimmer in denen man sehr gut schläft. Unglaubliches Frühstück und eine schöne Terasse zum Ballons schauen morgens.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Man sollte Mobil sein

Guter Standort um den Ballonstart zu verfolgen. Nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

die beste Erfahrung in der Türkei.

alles war perfekt.

Das Personal war super nett und hilfsbereit bei jedem Anliegen. Die Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten haben uns sehr geholfen, auch die Touren die sie uns angeboten haben waren super spannend gestalten und ein super netten und lustigen guide haben sie organisiert. das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter !!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Traumhaft, wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Deluxe Cave Suite

Der Kaffee hätte ein bischen stärker sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war perfekt. Von der Terasse konnten wir unvergessliche, eindrucksvolle Bilder von den morgendlichen unzähligen Ballons machen, die zum greifen nah kamen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Kein Wasser und kein Kaffee im Zimmer

Abseits des Touri- Trubels, morgens sieht man die Ballons von der Terrasse aus, schönes Frühstück, große Badewanne

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Kappadokien, Luftballon, Kultur, traumhaft!!!
    • Suite

Absolut nix! Alles war perfekt

Ein traumhaft schönes Hotel mit einem tollen Manager (Ismail, you are the best!) und freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern die einem jeden Wunsch erfüllen. Tolles Frühstück (kein Buffet), das auch keine Wünsche offen lässt. Wir hatten sogar in unserer Suite 2 Badezimmer mit Dusche/Wanne. Alles ist sehr sauber! Und natürlich eine traumhafte Kulissen runden das Bild ab.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Höhlensuite

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen: tolle Zimmer, ein sehr leckeres Frühstück und auch später am Tag köstliche hausgemachte Börek und Kuchen. Dazu sehr nette Gastgeber und auch einige der Ballons aus Göreme sind frühmorgens über dem Gelände zu bestaunen. Als Basis für Ausflüge in die Umgebung perfekt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Komforthotel abseits der Touristenströme
    • Höhlensuite

Die sehr schöne Sitzecke vor dem eigentlichen Raum lädt zum Teetrinken ein - ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer würde hier gute Dienste leisten. Es wäre schön, wenn das Personal - nicht wie in anderen Standardhotels - nur auf die sog. Aktivitäten wie Ballon-, Quadfahren oder Reittouren fokussiert wären. Wir hätten es prima gefunden, wenn eine kleine Handreichung für ein paar schöne Wanderungen im Umfeld vorgehalten worden wären.

Das Frühstück war sehr überzeugend und lecker (kein Büfett). Die Zimmer überzeugen durch ihren Carving-Touch. Die Lage des Hotels ist allen sog. Edel-Destinationen am Ort bzw. in Göreme bei weitem vorzuziehen. Man liegt etwas abseits des Mainstreams, jedoch direkt mitten im Spektakel, wenn die Ballons um einen herum fahren! Das Parken direkt vor dem Hotel ist sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Super Preis-Leistung in einem schönen Hotel mit super Personal!
    • Deluxe Cave Suite

Eine sehr schöne kleine Hotelanlage mit unglaublich freundlichem Personal! Tolle Zimmer und 10 Minuten entfernt liegt gleich ein super Aussichtspunkt um die Ballons am Morgen zu beobachten (diese sieht man auch vom Garten aus direkt über das Hotel schweben).

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Traumhafter Aufenthalt an einem magischen Ort
    • Hochzeitssuite

Es war alles hervorragend. Nichts war zu beanstanden,

Wir haben 2 Honeymoon Suiten gebucht. Die Räume sind sehr geschmackvoll landestypisch eingereichtet. Die Ausstattung und Größe ist klasse. Man konnte alles gut unterbringen und hatte genügend Sitzgelegenheiten Das Hotel liegt hervorragend, so dass man morgens direkt die Ballone greifbar nah am Zimmer vorbei fliegen sieht. Es war alles top sauber, die Zimmer wurden täglich wie von Zauberhand gereinigt. Hervorzuheben sind die außergewöhnlich freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Einen besonderen Dank an Izmail und seinen Kollegen, die einen hervorragenden Service geboten haben. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, ohne dass es aufdringlich wirkt. Bei der Organisationn der Ausflüge, Taxi, Autoanmietung wurde uns schnell und sehr professionell geholfen. Das reichhaltige Frühstück wurde jeden Tag direkt an den Tisch gebracht, was in der heutigen Zeit sehr angenehm war. Getränke und Obst waren immer aufgefüllt und frisch vorhanden. Kaffee und Tee ist rund um die Uhr verfügbar. Ein Auto ist zu empfehlen, da das Hotel etwas außerhalb liegt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind jedoch fussläufig zu erreichen. Wir haben in diesem Hotel traumhaft schöne 5 Tage verbracht. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank für diese tolle Zeit mit einem tollen Team.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Best Hotel in Cappadocia!
    • Deluxe Cave Suite

Wir können nur positives über das ganze Team berichten. Wir waren bereits in mehreren Hotels und haben nie eine Bewertung abgegeben. Doch bei diesem hervorragendem Hotel muss ein großes DANKE ausgesprochen werde. Vorallem an die Leitung Herrn Ismail. Positive Punkte sind: - Tolle Angebote wie Ballonfahrt, Quattouren, Kamelreiten, Sehenswürdigkeiten besichtigen wurden für uns reserviert - das Frühstück wurde immer frisch zubereitet, es gab immer viel Auswahl und hat sehr toll geschmeckt - das Hotel und vorallem das Hotelzimmer wurde jeden Tag geputzt und war sehr sauber - Jacob's cave suites ist sehr gut erreichbar und die Gegend ist sehr schön und ruhig Zusammengefasst können wir mit gutem Gewissen das Hotel für jeden empfehlen. Wir werden aufjedenfall noch einmal kommen Vielen lieben Dank an das Team der Jacob`s Cave Suites Cappadocia

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

• Hochzeitssuite

Aussicht und Frühstück waren sagenhaft. Auch die Ausstattung ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Beste Hotel
    • Suite

Meinem Mann und mir hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Das Personal war erstklassig. Man hat sich nicht wie Urlauber sondern wie eine Familie gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und wird jeden Tag frisch aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Deluxe Cave Suite

Beim Frühstück war alles in Plastik verpackt. Auch die Teller und das Besteck waren oneway. Sicher hat dies mit der Pandemie zu tun, aber es ist übertrieben und verursacht zu viel Müll.

Die Lage ist sehr schön und ruhig, sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr vielfältig und großzügig. Wünsche werden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021

Für einenku.
    • Standardzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass die Klimaanlagenventilatoren draußen direkt neben den Eingängen stehen. Wenn die woanders montiert wären, wäre es top.

Das Frühstück war hervorragend. Man bekommt ein "Korb" mit allem was man für das Frühstück braucht.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr entspannten und schönen Kurzurlaub. Gerne wieder .

Es war perfekt

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Hotelpersonal und Frühstück waren hervorragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Tolle Gegend mit einmaligen Sehenswürdigkeiten
    • Höhlensuite

Badezimmer mit Toilette kann nicht gelüftet werden

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Es war in Ordnung
    • Deluxe Cave Suite

das Zimmer: die Tür hat sich ständig verhakt, sodass man lange brauchte um die Tür zu öffnen. Das Bett war ungemütlich und zu hart. Viel zu wenig Licht im Zimmer und ein größerer Spiegel wäre auch nicht schlecht (Schminkelspiegel 30x30ist sehr klein)

sehr nettes Personal die Aussicht, wenn morgens die Ballons starten

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024