Bewertungen für Al's Westward Ho Motel 2 Sterne

Nr. 19 von 29 Hotels in West Yellowstone

6,6

• 2. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage wird meiner Meinung nach ausgenutzt um mit wenig Leistung einen hohen Preis zu bekommen. Ausser TV gibt es nichts, kein Kühlschrank, kein Wasserkocher oder Mikrowelle, weil man Tee oder Kaffee kann man diesen in der Tankstelle nebenan kostenlos bekommen, alle anderen Motels auf dieser Reise, bisher 6 Wochen, Booten dies im Zimmer oder zumindest an der Rezeption an. Das Personal mache keinen motivierten Eindruck.

Gut ist die Nähe zum Yellowstone Park

• 25. September 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Dass ich vorreserviert habe und der Besitzer so unglaublich komisch war, und unsere Reservierung garnicht fand. Zu erst sagte er mir ich hätte nicht reserviert, doch zum Glück hatte ich das Händy da stand alles im E- Mail. Fahzit kohmischer Ort.

Die Nähe an den Yellowstone Park.

• 21. September 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Fön und Kühlschrank fehlt.

Sehr sauberes Motel, die Zimmer sind alle neu eingerichtet. Die Lage zum Eingang West Yellowstones ist sehr nah. Achtung nicht erschrecken das Motel ist auf Vintage gemacht.

• 19. September 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Bei mehrtägigem Aufenthalt ist die Zimmerreinigung nicht ok... Wi-Fi war im Zimmer nicht verfügbar.

Sehr schönes, kürzlich renoviertes Zimmer (schöne Holzmöbel). Sehr bequemes Bett. Tolle Lage!

• 17. September 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Es gab kein Fühstück. Die Heizung, Vetilation war zu laut. Der Kühlschrank war schmutzig, ebenso das vorhandene Besteck. Ferner gab es nur 1 Tasse für 2 Personen auch nach Nachfrage wurde keine zusätzliche Tasse gebracht. Am donnerstag wurde gefragt, ob wir abreisen. Haben uns aufgrund Ferien dann auch um einen Tag vertan und sind 1 Tag zu früh abgereist und der Inhaber hat uns nicht darauf aufmerksam gemacht. Ich würde diese Unterkunft nicht wieder buchen und lieber ein paar Dollar mehr zahlen.

• 12. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein Kühlschrank ist leider nicht vorhanden. Das wäre für uns sehr hilfreich gewesen.

Das Zimmer war sehr sauber, groß und ruhig. Große angenehme Betten.

• 2. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

das wir weiter reisen müssen - in dem Hotel kann man einmischen länger bleiben

...von letzten 10 Hotels in unserer USA-Süd-West Reise das beste, sauberste HOTEL. Wir haben kein Frühstück gebucht - richtig so - in der Nähe gibt es alles - die Lage des Hotel - Sie werden begeistert sein

• 26. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wäre noch schön, wenn ein Frühstück serviert würde.

Das Zimmer war grosszügig. Trotz guter Auslastung des Motels war aus den Zimmern rechts und links nichts zu hören. Also super isoliert.

• 20. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Motels zum Besuch des Yellowstone Parks ist perfekt, direkt am Westeingang. (Besser geht es nicht). Ein gut geführtes sauberes Motel in einem schönen Städtchen.

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Ausstattung der Zimmer: kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine, man kann sich in diesem Motel nirgends außen hinsetzen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Der Inhaber erscheint oft "muffig".

Die Lage zum Yellowstone NP ist perfekt, nicht mehr als 1 km zum Eingang West. Supermarkt und Restaurants sind fußwegig schnell erreichbar.

• Familie

Die Zimmer waren sehr altmodisch und renovierungsbedürftig. Da alle Fahrzeuge im Innenhof des Motels parken, kann es morgens schon recht laut werden.

Die Lage in West Yellowstone in unmittelbarer Nähe zum Parkeingang ist super.

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Eine Wifi Verbindung ist auf den Zimmern nicht verfügbar. Wer das Internet nutzen möchte, muss doch in der Rezeption aufhalten um Empfsng zu bekommen. Das Hotel bietet weder Eis noch einen Kühlschrank ... Im heißen Westen der USA ein No-Go!!

Das Personal ist freundlich und die Lage zum Yellowstone Nationalpark optimal.

• 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Diekt am Eingang zum Park. Unser Zimmer war wohl frisch renoviert. Ansonsten alles Gut. Sicherlich auch mehr Tage geeignet. Parken direkt vorm Zimmer.

• 14. Juli 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Das WLAN konnte leider nur auf dem Parkplatz genutzt werden, der Empfang reicht leider nicht bis ins Zimmer.

Nach den vorherigen Bewertungen die ich bei Booking lesen konnte und den Bildern die das Hotel online stellte, weiter sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß und geräumig zudem sehr sauber und renoviert. Der Empfang verlief schnell und unkompliziert. Die Lage ist direkt am Westeingang des Yellowstone Nationalparks. Supermarkt und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen reichhaltig zur Verfügung.

• 8. Juli 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Eismaschine/Getränkeautomat ist normalerweise US-Standard, vielleicht habe ich nicht lange genug gesucht.

Exzellente Lage zum Yellowstone Park, für die spartanische Ausstattung grundsätzlich teuer, im Vergleich zu den umliegenden Unterkünften wiederum sehr preisgünstig. Sehr saubere Unterkunft. Gute Internet-Anbindung .

• 3. Juli 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Dass es keinen Kühlschrank gab.

Das Mo Motel liegt ideal am Westeingang zum Yellowstone Park. Verschiedene Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war klein, hatte aber ein bequemes Bett und eine moderne Klimaanlage.

• 28. Juni 2016

Kein Kühlschrank im Zimmer

Schönes großes Zimmer, offensichtlich relativ neu renoviert. Sehr sauber! Kein Haartrockner im Zimmer, aber den bekommt man im Office.

• 9. Juni 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

WLAN funktionierte meistens gar nicht. Auf Nachfrage sollte das an Arbeiten am Netzwerk selbst gelegen haben. Aber wenn man noch nicht mal Kontakt zum Router bekommt... Kein Haarfön (obwohl beworben), kein Kühlschrank. Kaffee, Wasser und Eis bei der nächsten Tankstelle um die Ecke.

Sehr basic in allem, aber perfekte Ausgangslage zum Park. Zimmer waren gerade frisch renoviert.

• 19. Oktober 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Etwas heruntergekommen. Kein WiFi, kein PC und kein Drucker zum Ausdrucken des Boardingpasses, da die Rezeption den "old fashioned way" bevorzugt.

Großes Zimmer.

• 13. Oktober 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

muffiger, fast unfreundlicher Herr am Empfang, das ganze macht von außen einen eher abschreckenden Einfruck

sehr gute Lage nahe am Eingang des Nationalparks, großes geräumiges Zimmer

• 3. Oktober 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider kein Kühlschrank/Mikrowelle vorhanden.

Das Motel liegt 50m vor dem West-Eingang zum Yellowstone Park-somit top Lage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, da man für sein Geld ein sehr großes Zimmer mit zwei Riesen Queensize-Betten und einer schönen Sitzgelegenheit bekommt. Die Zimmer sind top sauber und schön ruhig gelegen.

• 16. September 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Motel bietet außer dem Dach über den Kopf nichts was üblicherweise von einem Motel/Hotel erwartet werden darf. Der Übernachtungspreis ist aus unserer Sicht schlichtweg absolut zu hoch. Weder Kaffeemachine, Fön noch Telefon, geschweige Mikrowelle oder Kühlschrank waren vorhanden. Keine vernünftige Sitzgelegenheit und schlechte Schallisolierung. Zudem sehr unfreundliche Empfangsdame.

Wir waren erfreut, dass es wenigstens Seife u. Handtücher gab!

• 4. September 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

kein Kühlschrank Keine Mikrowelle Wasser kommt nur in nem sehr dünnen Strahl aus der Dusche Frau an der Rezeption nicht sehr freundlich und sehr eifersüchtig auf den Urlaub anderer Völlig überteuertes Hotelzimmer Betten waren sehr hart

Super Lage für den Yellowstone Nationalpark Sehr sauber

• 30. August 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer war zwar frisch renoviert worden,und auch sauber jedoch hat es erheblich modrich (Kellergeruch) gerochen. Unser Zimmer war ebenerdig.Nächstesmal würde ich nur "upstairs" buchen,also im oberen Stockwerk

Direkte Lage zum Westeingang vom Yellowstone Park. Nur wenige Schritte zum Stadtzentrum von West Yellowstone

• 13. August 2015

leider keine Möglichkeit, Kleidung zu waschen, kein Frühstück

gleich das erste Hotel nach dem Westausgang von Yellowstone NP (wenige 100 m), großes Zimmer,

• 8. August 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

-check in erst ab 16 Uhr, wenn man vorher da ist steht man vor verschlossenen Türen -eigenartiges Personal (eine sehr misstrauische Oma) -im Anmelderaum riecht es nach Pflegeheim -kein Frühstück, nichtmal Kaffee

Gute Lage, und saubere Zimmer, zu meinem Erstaunen war keine silikonfuge verschimmelt so wie man es ansonsten gewohnt ist ^^

• 27. Juli 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Gute Lage, ruhig, 2 Zimmer suite mit 3 Betten obwohl nur Zimmer mit 2 Betten gebucht. Bemühter Familienbetrieb

• 26. Juli 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

An der Reception kein Willkommensgruss dafür als erstes Rauchen sie? Ich kann das riechen. Auf dem ganzen Areal herrscht Rauchverbot. Als erstes erwarte ich ein guten Tag und etwas Freundlichkeit. Das lässt gewaltig zu wünschen übrig!!!!!

Die zentrale Lage zum Essen, Einkaufen und die nahe Zufahrt zum Yellowstonepark.

• 23. Juli 2015

Kein Frühstück Aufgrund der Lage sehr teuer

Der Eingang zum Yellowstone Nationalpark ist nur 5 Minuten entfernt. Insofern super Lage, die aber ihren Preis hat. Zimmer waren sauber und geräumig.

• 10. Juli 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Der Empfang war nicht sehr freundlich. Ich muss einer vorherigen Kritik recht geben. Es war eine Hexe am Empfang. Etwas gruselig! Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank was etwas schlecht ist wenn man ein paar Tage im Park ist und gerne sein Essen für unterwegs und für Wanderungen mit nehmen möchte. WLAN war sehr schlecht. Wir mussten aus dem Zimmer raus gehen um einigermaßen empfang zu haben.

Die Nähe zum Parkeingang ist genial. Es ist auch alles in der Nähe. Supermarkt und Restaurants. Das Zimmer war schön groß.

• 28. Juni 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

kein Kühlscheank, keine Kaffemaschuíne, nicht einmal ein Fön (gab es auf Nachfrage)Für €160 kann man das ein´gentlich erwarten

gute Lage, Großes, sauberes Zimmer

• 25. Juni 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Checkinn ab 16 Uhr Checkinn um 10 nicht früher nicht später. Gruselige Dame an der Rezeption

Zimmer war renoviert und extrem sauber.gemütlich eingerichtet. Allerdings ohne Kühlschrank und Bügeleisen was sonst Standard in den USA ist. Lage top erstes Hotel direkt vorm West Eingang des Yellowstone Nps.

• 24. Mai 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Etwas abgewohnt. Wifi langsam und soweit ich das beurteilen kann haben sie glaub kein eigenes es wird ein offenes vorhandenes genommen daher auch schlechter Empfang.

Preisleisung war gut. Lage sehr gut, Super Markt direkt um die Ecke und direkt am Eingang vom yellowstone Park. Sauberkeit ok.

• 14. Mai 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

WLAN unbrauchbar Authentifizierung Problem, Der Kaffee am morgen gäbe es bei der benachbarten Tankstelle die um 08:30 noch nicht offen war war.

Grosses Zimmer das Motel ist sehr nahe beim Yellowstone-Nationalpark parkeingang

• 31. Oktober 2016

Alles ok

Ohne Frühstück

• 6. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Zimmer teilweise sehr alt.

Perfekte Lage direkt am Eingang zum Yellowstone.

• 23. September 2016

Sehr bequemes Bett.

• 31. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Frühstück, zu weiche Betten.

Die super Lage

• 29. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Besserer Fensterblick anstatt nur auf einen Schuppen.

Älteres Motel aber saubere und geräumige Zimmer. Restaurants zu Fuss erreichbar.

• 18. August 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Der Inhaber war sehr nett und hat uns mit Föhn und Kühlschrank für unsere Kühlakkus sehr gerne ausgeholfen.

• 3. August 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Kühlschrank und Microwelle wären praktisch gewesen, leider nicht vorhanden,

Lage am N. P. sehr praktisch. Frühes abreisen möglich.

• 1. August 2016

Sehr nah zum Yellostonepark

• 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Es ist innen schöner als außen.

• 28. Juli 2016

Nagelneues renoviertes Zimmer

• 26. Juli 2016

Kein Heißwasserbereiter, kein Kühlschrank

Ideale Lage, Tankstelle mit kleinem Shop und Deli fürs Frühstück

• 21. Juli 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Mit 107,- ohne Frühstück kein Schnäppchen, aber für die Lage am Park muss man halt zahlen.

Zimmer frisch und renoviert.

• 19. Juli 2016

Keine Eismaschine, Fön nur auf Anfrage

Sehr saubere und neu eingerichtete Zimmer. Top-Lage.

• 15. Juli 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Keine Eismaschine, dafür aber Kühlschrank. Schlechtes WLAN.

• 15. Juli 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Es gab keinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine im Zimmer. Für den Preis kann man das erwarten.

Zimmermöbel und Sauberkeit war in Ordnung

• 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Föhn vorhanden. Kein Kühlschrank.

.Sehr große renovierte Zimmer.

• 27. Juni 2016

WiFi

Perfekte Lage für Yellowstone, tolles Preis-Leitstungsverhältnis für West-Yellowstone

• 21. Juni 2016

Zu teuer Kein Frühstück Kühlschrank fehlt

Lage zum Yellowstone NP

• 16. Juni 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Dieses Motel ist an Einfachheit nicht zu überbieten - kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine, kein Haarfön, total abgewohnt

Lage ist gut

• 9. Juni 2016

Wlan funktionierte nur zum Teil

Perfekte Lage zum Parkeingang

• 28. Mai 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Als Ausgangspunkt für den Yellowstone NP super. Zimmer großzügig und frisch renoviert.

• 27. Mai 2016

Kein Frühstück . Kaffee gab's an derTanke. Kein kochen im zimmer erlaubt

• 25. Mai 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

die sehr gut renovierte innenausstattung

• 22. Mai 2016

Kein Telefon, WiFi trotz Fremdhilfe eine Katasrophe, kein Fön, kein Kühlschrank

Bad + Zimmer ziemlich alles neu

• 14. Mai 2016

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

WLAN ging nicht in allen Zimmern gleich gut.

Großes Bett und für amerikanische Verhältnisse ein sehr neues Badezimmer.

• 16. Oktober 2015

- kein Frühstück

- großes Zimmer mit 2 Queensize Betten - Nähe zum Yellowstone NP - nettes u. hilfsbereites Personal

• 2. Oktober 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Die lage des Hotels war gut, da man es nicht soweit in den Yellowstone-NP hatte.

• 7. September 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

sehr großes und neu renoviertes Zimmer, freundliches Personal, direkt am Yellowstone Eingang

• 23. August 2015

Bei diesem Preis sollte ein Frühstück dabei sein

Nahe Lage zum Yellowstone Park

• 9. August 2015

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

trotz Nachfrage und Zusicherung keinen Föhn erhalten. Vielleicht lag's am fortgeschrittenen Alter der Dame am Empfang

Angenehmer Aufenthalt

• 8. Juli 2015

• Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett

Kein Frühstück. Nur ein Kübel Eis erhalten.

Freundlicher Empfang mit Infos zur Stadt. Zimmer sehr gross und sauber.

• 30. Juni 2015

Durch die Lage des Zimmers war das WLAN nicht immer verfügbar

Sehr nettes Personal. Allein das Einchecken in der Hotellobby ist schon ein Erlebnis

• 12. Juni 2015

WLAN