2. Hotelbewertungen USA

Direkte Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

alles super
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolle Anlage, komplette Wohnung mit allem, selbst eigene Waschmaschine und Trockner

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Tolle Anlage

Uns hat alles gefallen.

Wunderschönes, sehr gepflegtes Apartment mit riesigem Bad und toller Poolanlage (Hotpot, gratis Pooltücher), gedeckte Garage, sauber, Strand in nächster Nähe, gratis Latecheckout um 11.30 U., usw.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Pool war recht klein, daher nicht genutzt. Die Betten waren nicht sehr bequem, auf einer Seite war eine richtige Kuhle. Das mag nicht in jedem Zimmer so sein, müsste aber mal überprüft werden. Zum nett essen gehen abends muss man mit dem Auto fahren.

Die Lage war gut, zum Strand nur über die Straße, es gibt verschiedene Zugänge und der Steg hinter dem Haus am Kanal war sehr schön mit Sitzgelegenheiten. Parkplätze ausreichend vorhanden und überdacht. Das Zimmer mit extra Schlafzimmer war ausreichend groß. Den Kaffee morgens im Office habe ich erst am Abreisetag entdeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Großartige Unterkunft mit toller Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche war eher spärlich. Der Teppichboden in den Zimmern könnte mal wieder ausgetauscht werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Größe der Zimmer war ideal. Am Besten war die Lage zum Strand - nur ein paar Gehminuten.

Ruhige und schöne Lage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Fliesenboden im Hauptraum war nicht besonders gut geputzt. Leider waren wir nur auf der Durchreise und deshalb nur für eine Nacht dort.

Großzüge und ansprechende Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Die Anlage liegt sehr ruhig direkt an einem Kanal und der Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto ist man in ca. 25 min in Clearwater (Strand). Die Parkgarage unterhalb der Appartements ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toller Aufenthalt in ruhiger Lage

Nichts.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Vor allem Michael und sein Kollege. Sehr großzügige Aufteilung der Zimmer. Schön ruhig und gepflegte Anlage. Nah am tollen Sandstrand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Renoviertes Hotel mit großen Zimmern. Wir hatten die Suite 111. Sehr zu empfehlen. Separates Schlafzimmer mit Balkon. Große Küche mit allem Notwendigen. Wir hatten in den 4 Tagen sogar Glück und konnten Delfine direkt vorm hotel sehen. Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolle Unterkunft in ruhiger Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten für 4 Personen gebucht, das ausziehbare Sofa mussten wir selber in Bett umwandeln. Boden war ziemlich dreckig, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Sehr grosse und ruhige Unterkunft, 5 Minuten zu Fuss zum Strand. Gute Ausstattung, nettes Personal, beheizter Pool. Von der Unterkunft aus sahen wir auf den Kanal und konnten Delphine beobachten.

Wir kommen gerne wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Moderne Zimmer, schöner Pool; Strand zu Fuß erreichbar ; extrem freundliches und hilfsbereites Personal

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und die Aussstattung des ⁵Resorts. Das Persomal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Standard Studio

Super tolle moderne Unterkunft. Tolle Terrasse mit eigener Pier.

Jederzeit wieder

Alles top

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Meine absolute Empfehlung
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Winter ist es etwas fußkalt im Zimmer, also Schuhchen nicht vergessen. Sonst gibt es wirklich garnichts zu was es zu bemängeln gäbe.

Wir hatten ein absolutes Riesenzimmer im, immer noch unglaublich, wenn ich zurück denke. Alle Zimmer im hinteren Gebäude, wo unten drin die Tiefgarage ist, haben diese immense Größe. Vorn im Haupthaus hatten wir nur Singles und Paare gesehen und hinten waren mehrheitlich Familien. Das Personal ist Mega-freundlich gewesen. Wir konnten mit jeder Frage kommen. Kleine Snaks gibts dort auch. Neben dem Hauptgebäude ist ein kleiner, sehr sauberer Pool und ein Whirlpool. Direkt vorm Haus an der Straße hält auch der historische Bus, der durch ein Sonnen-Logo gekennzeichnet ist. Von hier aus sollte man unbedingt eine Runde fahren und auf keinem Fall Clearwater vergessen, wo der Sand weiß wie Schnee ist. Sonnenbrillen nicht vergessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Tolle Strandlage mit sauberer Anlage und Zimmern
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Etwas mehr Geschirr und Gläser, um auch die Spülmaschine zu nutzen.

Die Lage war toll mit Blick auf den Kanal. Der Strand ließ nichts zu wünschen übrig und war fußläufig erreichbar. Kleine gemütliche Anlage mit überdachten Parkplatz. Grill und Sitzmöglichkeiten auf einem Deck und Terrasse am Wasser. Schöner Pool Sollte etwas fehlen, gab es an der Rezeption einen kleinen Kiosk

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Toller 5-Tage-Trip ins schöne Tampa Bay

Nichts, alles super!

Super Möglichkeit selbst draußen zu Grillen. Klasse Parkmöglichkeiten und sehr gute Ausstattung des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Standard Studio

Sehr schönes und großes Zimmer. Genügend Parkplätze vorhanden, wenige Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

großes zimmer, schöner strand, tolles resort
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

super zimmer, sauber, groß, toll ausgestattet. lage am strand(keine 3 minuten zu fuß) personal mega freundlich und hilfsbereit. ruhig gelegenes zimmer/suite. schöne anlage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Die erwähnten Schwächen führen zu einem Punktabzug von 9 auf 8. Sonst gut, auch für mehrere Tage.
    • Standard Studio

Leider hatte unser Wechsel vom Studio in die Suite den Nachteil, dass wir zusammen in dem Kingsize bed schlafen mussten und nicht wie geplant zwei Betten hatten. Zwar hat man mir das Schlafsofa im Wohnbereich herrichten wollen, aber die Liegefläche war so verstaubt und mit toten Insekten belegt, dass ich verzichten musste. Auch war die Schaummatratze, die auf die Liegefläche gelegt wurde, weil diese viel zu wellig war, leider zu groß und das Bettlaken passte nicht. Fazit: Das Schlafsofa in den Suiten ist definitiv nicht zumutbar. Pluspunkt: Nachdem ich das bei der Abreise angesprochen hatte, wurde uns der Aufpreis wieder erlassen.

Nach der Ankunft stellten wir fest, dass alle Studios eine Verbindungstür zu je einem anderen Studio haben. Man kann dadurch fast den Gesprächen der Nachbarn folgen, so wenig schallgedämmt sind die Verbindungstüren. Wir haben deshalb ein Upgrade in eine Suite mit einem Schlafzimmer mit einem Kingsize bed bezahlt. Die Suite war sehr geräumig, hatte eine tolle Küche und einen großen Wohnbereich. Das Bad war etwas kleiner, aber noch ok. Da wir nicht ganz oben wohnten, hatten wir keinen Meerblick, sondern blickten in ein Gartenanlage, was ok war. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfreich und tat alles, um unsere Wünsche zu erfüllen. Parken direkt unter den Zimmeretagen. Guest Laundry funktionierte gut. Resort hat eine gute Lage. Man kommt in 10 Minuten zu Fuß an den Strand und erreich zu Fuß zwei Restaurants und einen kleinen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Kleines Hotel mit guter Lage, perfekt um abzuschalten
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Balkon ist relativ klein und ohne Aussicht und die Strandstühle plus Schirm nur gegen Bezahlung ausleihbar.

Sehr freundliches Personal, dass bei allen Fragen tatkräftig zur Seite steht. Wir hatten ein Apartment, das mit großem Wohnbereich, Küche, Bad und Schlafzimmer ausgestattet war. Gute Sauberkeit. Es gibt einen kleinen Steg, auf dem man bei Wunsch auch grillen kann. Die Lage ist sehr schön, es sind ca. 3 Gehminuten zum perfekten weißen Sandstrand. Strandstühle und Schirme können gegen eine Gebühr (min. 25 Dollar/24h) ausgeliehen werden, sind aber auch in gutem Zustand und sehr zu empfehlen). Das Restaurant "Salt Rock Grill" ist ca. 10 min Gehweg entfernt und eines der besten Hummer- und Fischrestaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Absolut zu empfehlen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war grandios. Sauber, geräumig. Die Lage zum Strand einfach perfekt. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolle Unterkunft in fantastischer Lage 😍
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war etwas durchgelegen und die Matratze des Schlafsofas war nicht sauber.

Tolles Apartment mit viel Platz, eine toll ausgestattete Küche und alles sehr gepflegt und sauber! Vor allem die Lage hat uns sehr gefallen - direkt gegenüber geht ein schöner Weg an den tollen Strand. Und für uns und unsere Kinder war der Poolbereich mit Jacuzzi ein Highlight. Einfach Entspannung pur! Wie haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Nach 6 unterschiedlichen Orten und Unterkünften, war Lagacy unser letzte Station in Florida und wir fanden es hier (im Verhältnis zu den anderen Hotels) am schönsten. Schönes Wohnzimmer, tolle Küche, großes Bad und Schlafzimmer mit Balkon - alles war super und sauber. Strand war auch nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wenn man sich nur entspannen möchte und kein Action braucht, dann ist man hier sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

sehr nah zum Strand, schöner Steg für Abends, Grillbereich, Parkplätze direkt beim Hotel, es gibt eine "Sharing-Box" dort kann man als Gast Strandsachen sich ausleihen oder seine die er nicht benötigt hineinlegen ( Schwimmreifen, Stuhl etc)