Bewertungen für City Rooms NYC - SoHo 3 Sterne

120 Lafayette Street, SoHo, New York, NY 10013, USA

Nr. 197 von 411 Hotels in New York

• 27. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Wasser in der Dusche war warm, so dass das Duschen bei diesem kalten Wetter eine Herausforderung war. Ich ließ die Heizung durchgehend laufen, andernfalls wäre es furchtbar kalt gewesen. Dadurch war die Luft im Zimmer sehr trocken. Auch die Lautstärke von der stark befahrenen Lafayette wie auch Canal St. war eine Herausforderung. Die Zimmer hätten auch mal wieder eine Renovierung nötig - vor allem das Bad.

Morgens konnte man sich Kaffee for free nehmen. Tee war den ganzen Tag zugänglich. Die Lage war zur Erkundung von SoHo, Little Italy, Tribeca, Downtown perfect.

• 15. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sanitäre Anlagen könnten mal wieder erneuert werden. Trotzdem sehr sauber!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bequemes Bett. Leckerer Gratis-Kaffee am Morgen. Unkomplizierte An- und Abreise. Wir reisen gerne wieder an.

• 12. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit im Badezimmer könnte unsere Meinung nach besser sein. Der Boden (Wasserflecken usw.) wurde den gesamten Aufenthalt nicht gereinigt. Einbruchsspuren (?) an der Zimmertür.

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Bett war sehr bequem und jeder Gast bekam Ohrstöpsel zum Schlafen zur Verfügung gestellt. Die Ausstattung fanden wir toll (Industrial Stil). Man hört zwar den Lärm von draussen, aber das ist wohl in NYC überall so und wir empfanden es eher aufregend als störend. Die Lage des Hotels fanden wir super, da Soho eine total coole Gegend mit coolen Shops und Restaurants ist und ein wenig abseits vom Touristentrubel des Times Square liegt. Zusammenfassend würden wir das Hotel empfehlen.

• 12. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Am Abend leider einige Obdachlose in der Gegend. Als alleinreisende Frau fand ich das eher unangenehm.

Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang. Man hat sich sofort willkommen gefühlt und habe auch nützliche Tipps bekommen. Lage ist super um die ganze Stadt zu erkunden. Würde dieses Hotel bei meiner nächsten NY-Reise wieder buchen.

• 15. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Straßenlärm darf nicht stören, aber es ist Manhattan, also eigentlich Teil des Feelings. Das Zimmer war echt klein. Rechts und links vom Bett war nur wenig Platz. Wir mussten aus dem Koffer leben. Aber alles zweckmäßig und zu einem fairen Preis. Den ganzen Tag waren wir eh unterwegs.

Mitten in Manhattan gelegen, in Chinatown, wunderbar als Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Sowohl mit der U-Bahn, als auch zu Fuß. Die Rezeption war rund um die Uhr mit sehr freundlichen und Auskunftsbereiten Leuten besetzt.

• 12. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unterkunft ohne Frühstück aber ein dunking donuts direkt gegenüber. Das Personal an der Rezeption ist super nett und hilft prima. Einige sprechen sogar perfekt deutsch, weil sie aus Deutschland stammen.

• 9. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Straßenlärm,aber selbst daran wurde gedacht,denn Ohrstöpsel liegen bereit

Es standen jederzeit Getränke zur Verfügung,immer ein Ansprechpartner da.Man fühlt sich einfach wohl.Es ist klein aber gemütlich,U-BahnEinkaufsmöglichkeiten und Café,bzw.andere Speisemöglichkeiten gleich um die Ecke

• 5. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das bad war unsauber und schon sehr mitgenommen. In der dusche und bei allen anderen fugen war schimmel. Im zimmer war kein kasten, nur eine kleiderstange. Die zimmertüren waren sehr dünn und somit hat man vom gang jeden lärm gehört. Außer handtücher tauschen und aufbetten wurde die ganze woche nicht geputzt.

Die lage war gut, metro war direkt vor dem hotel. Das zimmer war klein aber soweit in ordnung. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Geruch im Aufzug und teilweise auch im Zimmer.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Oropax liegen bereit, wenn die Straßengeräusche mal zu laut sind. Uns hat dies nicht gestört - man wohnt ja dafür sehr zentral. In der Früh gibts Kaffee zur freien Entnahme.

• 13. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Es bestand keine Möglichkei für unsere zwei Koffer die irgendwie richtig zu verstauen.

Die Zimmer waren sauber und sehr modern. Die Lage war super, um die Ecke war China Town und Little Italy! U-Bahnstation war auch wenige Gehminuten entfernt.

• 10. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist so gross resp. klein wie für New Yorker-Verhältnisse üblich. Das Preis-Leistungsverhältnis diesbezüglich also eher schlecht. Ist aber immernoch ein günstiges Hotel für die Lage.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Ideale Lage in Downtown Manhatten, gut erreichbar zu Fuss, mit der U-Bahn, Bus etc. Morgens leckerer American-Gratiskaffee in der Lobby. Späte Checkout-Zeit um 12 Uhr. Innerhalb des Hotels ist es sehr ruhig, haben nie andere Gäste gehört, obwohl es ausgebucht war. Sehr sauber.

• 9. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Oropax liegen mit freundlichem Verweis auf die "nie schlafende Stadt" bereit - somit ist auch für die Nachtruhe gesorgt. Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Somit keine negativen Punkte :)

Tolle Lage zwischen Soho, Chinatown und Little Italy. Sehr nettes Personal mit bestem Service und hilfreichen Informationen. Schön eingerichtete Zimmer und "Lobby". Gemütliche Betten. Sehr gerne wieder!

• 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein paar zusätzliche Ablagen im Bad. Aufgrund der Lage (unterhalb die U-Bahn, direkt an der Kreuzung Lafayette zu Canal) recht laut, was aber für fast jedes Hotel das so zentral liegt zutrifft.

Sehr schönes und vor allem optimal gelegenes Hotel. Zur U-Bahn sind es nur wenige Schritte. Personal ist super freundlich sehr sympathisch und hilfsbereit. Positiv ist auch, dass es King-size Betten gibt (sonst meist nur Queen-size)

• 6. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist laut, die Fenster wohl nur Einfachverglasung – was bei der Lage an einer Kreuzung mit mehrspurigen, viel befahrenen Straßen einfach zu wenig ist. Das Zimmer war ziemlich klein, kaum Platz, um zwei Koffer zu stellen und noch weniger Platz, um etwas aus dem Koffer auszupacken.

Die Lage ist top, nur ein paar Schritte nach Soho und Little Italy, auch zur Lower Eastside und nach Tribeca nicht weit. Modern gestaltetes Zimmer, gutes Bett und shcönes Bad. Und der Service ist sehr nett!

• 27. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut zu jeder Tageszeit - lustigerweise liegen aber vom Hotel direkt Ohrstöpsel auf dem Nachttisch; das Zimmer vibriert, da die U-Bahn direkt unter dem Hotel herfährt

Viele Restaurants und Geschäfte in nächster Umgebung (Little Italy, Chinatown); U-Bahnhaltestellen in direkter Nähe; freundliches und sehr hilfsbereites Personal; sehr sauberes Zimmer; Badezimmer ensuite

• 6. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein, aber alles drin. Nervige Straßenhändler draußen, da Ecke Chinatown ("Glasseees, Bäägs, Watcheees"), kann aber das Hotel nichts für.

Frisch renovierte Zimmer, super freundliches und hilfsbereitesPersonal. Zentral gelegen: Brooklyn Bridge, 9/11 Memorial und Battery Park (Schiffsanleger für Liberty Island Touren) fußläufig zu erreichen. U-Bahn Station Canal Street um die Ecke, von da aus gelangt man in 15-30 Minuten an alle wichtigen Orte in Mid- und Uptown. Preiswerter, freundlicher Fahrservice von/zu JFK kann über das Hotel organisiert werden.

• 6. September 2016

Eigentlich nichts :-)

Dieses kleine Hotel ist einfach total nett. Es ist einfach, aber mit viel Liebe betrieben und das merkt man schon in dem Moment, wenn man es betritt. Ja, es liegt an der Hauptstraße (wie wahrscheinlich fast alle Hotels in NYC) und die U-Bahn fährt gefühlt auch direkt unter dem Hotel lang, aber uns hat das überhaupt nicht gestört (Ohropax ist in NY eh eine gute Idee). Ich denke aber, man sollte das wissen. Ansonsten überwiegen alle anderen Punkte, super nette und hilfsbereite Menschen am Empfang, einfach, aber sehr liebevoll gestaltete Zimmer, ein ultrabequemes und gemütliches Bett, ein recht geräumiges Bad und eine einwandfrei funktionierende Dusche (mir persönlich sehr wichtig). Wie man auf den Hotelbildern gut erkennen kann, sind die Zimmer recht klein, das ist mir aber auch egal, ich möchte da ja nur schlafen... Unschlagbar finde ich auch die Lage und Verkehrsanbindung.

• 31. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Eingangsbereich ist sehr unscheinbar, wir standen davor und hatten uns schon gewundert, ob hier überhaupt ein Hotel sein soll.

Die Lage ist ausgezeichnet, Little Italy (sehr schön für abends Essen gehen) und Chinatown in direkter Nähe. Auch Metrostation ganz nah. Gegenüber ist ein 24h geöffneter 7/11, sehr praktisch. Das One World Trade Center, die Brooklyn Bridge, Ablegestelle Freiheitstatue und Wall Street sehr einfach zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön, zwar klein - wie üblich in New York - aber modern eingerichtet und einigermaßen sauber. Personal ist sehr hilfsbereit.

• 30. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster sind nicht isoliert, hatten die Strasse fast bei uns im Zimmer, aber mit Ohrstöpfsel ging das. Ist ja fast überall so in New York.

Super Lage, nettes Personal!

• 28. August 2016

• Familie

Nettes Hotel mitten in Soho. Von dort aus kann man seine Trips gut starten (U-Bahn um die Ecke). Ja, es ist auch nachts laut, aber das ist New York (Ohrstöpsel werden vom Hotel gestellt). Sehr freundlicher Empfang (2 junge Frauen, die aus Deutschland kommen).

• 27. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Handtücher und Bettdecke leider jeweils einmal angeschmutzt gewesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausstattung bei sehr kleinem Zimmer mehr als erwartet... Gemütliche Ecke in der Lobby, gutes WiFi. TOP Subway-Anbindung (gelb, grün, braun buchstäblich ums Eck); lower Manhattan in Laufentfernung sowie Tribeca, Soho, Little Italy und Chinatown vor der Türe.

• 24. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr laut (Fenster nicht gut Isoliert und deshalb Straßenlärm sogar im obersten Stockwerk) und der in jedem Zimmer bereitgestellte Gehörschutz wurde dringend benötigt :-)

Für die Erkundung New Yorks ideal gelegen (SOHO, TRIBECA, little Italy und Chinatown zu Fuß kein Problem, für den Rest der Stadt zentrale U-bahnstation für alle wesentlichen Linien direkt vorm Haus.

• 14. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich war alles gut.

Lage sehr gut. Inmitten des geschehen, chinatown und little italy nur wenige meter entfernt. Um die Ecke gibt es auch tolle shopping möglichkeiten.

• 5. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Cooles Hotel am Rande von SOHO - perfekt als Ausganspunkt um Soho, Little Italy und Chinatown zu Fuss zu erkunden. Die Subway ist praktisch vor der Haustür. Das Zimmer war klein, aber sauber und für einen Städtetrip völlig ok. Würden wieder hingehen.

• 21. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Frühschicht hat scheinbar nicht gut geschlafen und war dementsprechend unfreundlich. Dass wir zu früh waren, war uns bewusst, dass wir aber unfreundlich daraufhin gewissen wurden musste nicht sein. Nach einer stundenlangen Anreise mal ein wenig neben der Spur zu sein ist völlig normal. Aber wir würden mehr als dezent darauf hingewiesen dass wir nun bitte nichts mehr im Kofferraum vergessen sollten, da man schließlich andere Dinge zu tun hat ansatt ständig auf und ab zu fahren. Die sms waren wichtiger..

Die Zimmer sind süß eingerichtet. Unkompliziertes Management

• 23. Mai 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hilfsbereites Personal, tolle Lage. Mir wurden alle Fragen beantwortet, gute Tipps gegeben und in meiner Not ein Adapter geliehen ;) Zimmer klein aber sehr angenehm.

• 22. Mai 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal nicht super informiert über Infrastruktur in der Umgebung. Kreuzung Canal / Lafayette Street recht laut.

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal, gute Lage mit kurzen Wegen nach Little Italy, SoHo und Greenwich Village super, Zimmer waren sehr sauber, ein sehr großes Doppelbett. Ansprechendes, peppiges Ambiente.

• 13. Mai 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel befindet sich in bester Lage zwischen Soho, Little Italy und Chinatown und ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die gute Lage hat einen kleinen Nachteil, wobei man den in der Stadt vermutlich überall hat. Es ist ziemlich laut! Insbesondere Freitags und Samstag. Abgesehen davon top Hotel für einen Kurztrip in die Stadt die eh niemals schläft.

Das sehr freundliche und immer hilfsbereite Personal hat uns eine menge Tipps gegeben was man in der näheren Umgebung erkunden kann. Das Hotel ist sehr sauber und obwohl die Zimmer ziemlich klein sind mit allem nötigen Ausgestattet. Insbesondere die vielen kleinen Aufmerksamkeiten zeigen die Liebe und Fürsorge des Hotels.

• 29. März 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben ein "Deluxe" Queensize Room gebucht und uns gefragt was genau "Deluxe" sein soll. Das Zimmer war winzig. Sauberkeit war okay. Die Zimmerfenster gingen zu einer lauten Strasse raus, wobei man damit wohl leben muss in New York.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Soho - Little Italy - China Town - Greenwich - Nolita - Financial District - alles in Gehdistanz.

• 18. März 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz der für Manhattan typischen kleinen Zimmer, war die Einrichtung modern und sauber. Den Strassennlärm, der ebenfalls normal ist in New York, konnte man durch im Zimmer ausgelegte Ohrenstöpsel verringern und somit gut schlafen. Es hat nichts gefehlt und es gab jederzeit Wasser gratis in der Lobby und Kaffee bis Mittags. Die Lage war perfekt, wenn man sich nicht direkt zwischen den Hochhäusern in uptown aufhalten will, sondern in kleine Restaurant s, Bars und ausgefallene Läden gehen will. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• 15. März 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr auskunftsfreudiges,hilfsbereites Personal (Deutscher), Sauberkeit+Lage+Preis = Top für NYC, hatte früher schon ganz andere Erfahrungen gemacht in dieser Stadt. Alle südlicheren Viertel in Manhattan problemlos zu Fuß erreichbar! Trotz stark befahrener Canal Street bei geschlossenem Fenster so gut wie nix gehört! Wer sich über "Lärm" in New York beschwert, soll Urlaub im Harz machen... Komme gerne wieder!

• 5. Januar 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas kleines Zimmer für zwei Personen, aber das ist in New York auch eher normal.

Super Lage, immer freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und cool ausgestattete Zimmer.

• 11. November 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

In der Dusche platzten zT die Fliesen von der Wand- etwas renovierungsbedürftig.

Unaufgeregt, aber gut! Gutes Basic Hotel, dass alles hat, was man braucht- ruhige Zimmer mit komfortablen Bett.

• 24. Oktober 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der hohe Preis (booking.com) - im Vergleich zu meinen anderen City-Reisen (San Francisco - Seattle - Portland - Vancouver BC - Calgary - Edmonton - Las Vegas und London) ist das Preisniveau für New York eindeutig zu hoch.

Zentrale Lage - Süd Manhattan Nähe WTC und Nähe zu Little Italy, Broadway und 5th Avenue

• 24. Oktober 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche nicht optimal gereinigt;Heizung mittels Klimaanlage und dadurch sehr laut. U-Bahn Vibration bis in den dritten Stock spürbar. Gewöhnungsbedürftig.

Lage; Personal zum Teil deutschsprachig; sehr hilfsbereit.

• 29. September 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist sehr gut, direkt an Chinatown gelegen. U-Bahn liegt direkt am Hotel, von dort aus kommt man also problemlos überall hin. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Größe ist auch in Ordnung, vor allem das große Badezimmer war sehr gut. Das Personal vor Ort ist stets freundlich und hilfsbereit.

• 24. September 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Badfußboden hätte etwas sauberer sein können. Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist in NYC ja überall so.

Die Lage in der Nähe zu mehreren Subway-Linien ist super. Ein Hotel in Midtown mit ringsum Hochhäusern wäre zwar noch spektakulärer, aber die Lage in Chinatown/ Little Italy hat auch ihren Reiz. Die Betreiber sind Deutsche, die sehr freundlich und auskunftsbereit sind.

• 20. September 2015

Zimmer zur Straße hin, sehr laut - Wifi-Verbindung teilweise schlecht

Zimmer mit Safe, Kühlschrank und TV - nettes Personal - gute Lage - Bad klein, aber sauber

• 7. September 2015

• Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel ist sehr gut gelegen (China town). Zimmer sind trotz ihrer nicht üppigen Größe gut ausgestattet und sehr modern. Absolut empfehlenswert

• 1. Juli 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

The rooms are small but we still were able to fit 2 large suitcases comfortably and we were aware of this before we booked and had no problem with it!

- Very friendly staff - Simple yet hip rooms - Comfy bed - Great location You can hear that you're in the city as it's by a main street but this didn't bother us at all and made us feel more part of the city! Just go out and explore SoHo! So much better than the crowded touristy Midtown area!

• 14. April 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Grundsätzlich gibt es hier wirklich nichts auszusetzen. Das ist ein Hotel mit dem man auf keinen Fall etwas falsch machen kann.

Das Hotel ist gut gelegen, alles ist super mit der Subway zu erreichen, China Town, Little Ittaly und Tribeca sind sogar Füßling zu erreichen. Das Personal ist jung und sehr nett. Einige Teammitglieder stammen aus Deutschland, was den ersten Kontakt ermeichtert. Die Zimmer sind in einem jungen Design gehalten und die Betten sind äußerst bequem. Das Badezimmer reicht vollkommen aus. Die Lautstärke beim Schlafen ist für New Yorker Verhältnisse absolut in Ordnung. Es gibt kein Hotelzimmer in New York, wo es so leise ist wie zu Hause. Das ist die Stadt die niemals schläft. ;)) Aber man gewöhnt sich schnell daran.

• 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nah zur Subway super gelegen bequeme Betten. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war doch schon klein

Zentrale Lage, Preis-Leistung

• 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett ist super! Personal ist äußerst hilfreich. Sauber!

• 19. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut aber es gibt Ohropax.

Subway direkt vor dem Hotel. Sehr hilfsbereites Personal

• 11. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ein wenig klein. Dafür sauber.

Gute ausstattung, bequemes bett

• 1. November 2016

Sehr laut ...

Lage, auch zu diversen U-Bahn Stationen.

• 28. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr hübsches und gemütliches Zimmer!

• 24. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, sehr sauber, ansprechend eingerichtet und supernette Mitarbeiter!!

• 22. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage um verschiedenste Quartiere zu Fuss zu erkunden. Das Zimmer war klein, aber fein.

• 17. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Grösse der Zimmer hätte etwas großzügiger sein können.

Die Lage war super

• 12. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind relativ klein.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war stets sehr sauber.

• 4. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein.

Sehr gute Lage, schön ausgestattete Zimmer, nettes Personal.

• 18. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr klein.

Sehr freundliches Personal. Zimmer schön eingerichtet und sauber.

• 10. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war sauber, jeden Tag kam die Putzfrau, Personal war sehr freundlich, Wlan funktionierte perfekt

• 9. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Freundlichkeit und Hilfsbereit beim organisieren von Fahrtmöglichkeiten!!!

• 22. August 2016

Zimmer sehr klein

nettes Personal

• 2. August 2016

Freundliches Personal, Nähe zur Subway

• 24. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - sauber und gepflegt - 24h Rezeption - gute Lage und ÖV-Anbindung

• 17. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

freundliches Personal, Nähe zur Subway, geringer Platz im Zimmer wird optimal ausgenutzt

• 6. Juli 2016

Eigentlich nichts

Lage, Preis/Leistung, Sauber

• 5. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Durfte ein Leihfahrrad ins Zimmer stellen! Super nette Leute am Empfang.

• 16. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Klein aber sehr liebevoll eingerichtet,sehr sauber und sehr freundliches Personal.

• 17. Mai 2016

• Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Leider gab es nur lauwarmes Wasser.

Die Lage war toll, das Bett bequem und die Leute sehr hilfsbereit!

• 3. Mai 2016

Zimmer sehr klein, wenig Platz für das eigene Gepäck

Sehr nettes Personal, Kaffee, Tee und Wasser umsonst, super Lage

• 9. April 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

sehr nettes Personal und hilfsbereit wenn gewünscht

• 12. März 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war anfangs ziemlich kalt, uns wurde aber umgehend geholfen!! :))

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!

• 2. März 2016

Top location

• 14. Januar 2016

viel zu klein , wie im Knast noch kleiner als eine Zelle

• 12. Januar 2016

• Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Mangelhafte Sauberkeit. Hoher Lärmpegel im Zimmer. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Billigstes Mobiliar.

Gute Lage. Bemühtes Personal

• 28. November 2015

etwas laut, Straßenlärm,

Freundliche Mitarbeiter, Sonne zum Wecken, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn), großes Doppelbett.

• 13. Oktober 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage. Kleines schönes Zimmer aber ausreichend für eine Städtetour. Mit der Metro gut vom Flughafen zu erreichen.

• 6. Oktober 2015

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt nahe der Metro und hat schöne Zimmer. Freundlicher junger Deutscher gab uns gute Tipps!

• 28. September 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage - gleich neben einer U-Bahn Station. Es gibt einen Holzboden im Zimmer und keinen staubigen Teppichboden.

• 12. September 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider relative lautes zimmer durch die lage an der canal street und die laute klimaanlage.

Nette, kleine zimmer in guter lage.