Bewertungen für Wailea Grand Champions, A Destination Residence 3 Sterne

155 Wailea Ike Place, Wailea, HI 96753, USA

Nr. 17 von 47 Hotels in Wailea

• 5. Dezember 2016

• 2 Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein 2-bedroom Appartement mit teilweise Meerblick gemietet. Das zweite Zimmer im Appartement lag zum Parkplatz. In der Nacht und am frühen Morgen wurde es laut. Abreisende und spät in der Nacht eincheckende Gäste oder Besitzer rumpelten direkt am Schlafzimmer in die oberen Etagen. Privatsphäre Fehlanzeige. Wir baten bereits vorab bei Buchung um ein Appartement im oberen Stockwerk, diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Das Appartement war nicht gründlich gereinigt und es roch sehr muffig. Wir mussten bevor wir einzogen erstmal vollständig lüften. Die Teppichböden in den Schlafzimmern waren alt und muffig. Es kostete mich Überwindung barfuß darauf zu laufen. Um meine Kleidung im zweiten Schlafraum aufhängen zu können, musste ich zuerst den Kleiderschrank von mehreren schweren Farbeimern, teppichbodenresten, Staubsauger etc. entrümpeln und in die Abstellkammer des 1. Schlafzimmers unserer Mitreisenden bringen. Die Plastikblumen in den Wohnungen waren für mich gewöhnungsbedürftig. Die Schrankinnenfächer waren rostig. Das Fernsehgerät im Schlafzimmer war sehr klein und mit schlechter Bildqualität. Die greenfees für Golfer sind trotz Rabatt hoch. Es gibt in der Umgebung gleich gute Plätze kostengünstiger. Die Strände sind nur mit dem Auto erreichbar. Fazit: Das Appartement ist für vier Erwachsene nur bedingt geeignet, da beim 2. Schlafzimmer Kompromisse eingegangen werden müssen.

Die Lage des Appartements. Viel Grün und viele blühende exotische Pflanzen. Kostenlose Parkplätze. Die vorhandenen Beachchairs und Sonnenschirme. Waschmaschine und Trockner.

• 13. November 2016

• Familie
    • Zwei Schlafzimmer - Gartenblick

Top ausgestattete Wohnung in sicherer Lage. Direkt auf dem Golfplatz mit zwei Pools und einem exklusiven Shoppingcenter 5min Fussläufig

• 23. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Absolut hervorragend! Wir fühlten und selten so wohl in einer Ferienwohnung! Unbedingt buchen!!!