2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan/Chelsea

Bewertungen für Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan/Chelsea 3 Sterne

116 West 28th Street, Chelsea, New York, NY 10001, USA

Nr. 293 von 399 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr gute Lage und gutes Frühstück, wenn auch nicht umweltfreundlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr viel Plastikverschwendung, beim Frühstück werden z. B. Einwegbesteck, Einwegbecher und Einweggeschirr verwendet & anschließend direkt entsorgt (ohne Mülltrennung).

Sauber, für US-Verhältnisse sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ordentliches Hotel mitten in Manhattan
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten leider erhebliche Probleme mit dem Zahlungssystem, das unsere deutschen Kreditkarten nicht akzeptiert hat. Glücklicherweise waren wir zu fünft und hatten noch andere Karten dabei. Leider wurden diese aber erheblich über Gebühr blockiert, die Blockade wurde erst ca. drei Wochen nach Urlaubsende aufgehoben. Nicht schön war das Plastik- bzw. Pappgeschirr jeden Morgen zum Frühstück, was jedes Mal entsorgt wird. Das hatte ich so noch nie in einem Hotel gehabt.

Die Lage ist praktisch zwischen zwei U-Bahn-Stationen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten fanden wir super bequem, da die Matratzen schön weich waren. Zimmer und Bad waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gutes Hotel um Manhattan zu erkunden
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

DieZimmer waren ziemlich klein sowie die Betten. Nicht besonders komfortabel, um mit 2 Personen darin zu schlafen.

Das Hotel hat eine super Lage, in der Nähe einer U- Bahn Station und in der Nähe de Times Square. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt. Das amerikanische Frühstück war ok. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Zum Erkunden ideale Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage auf dem Rooftop war extrem laut

Top Lage zur Subway

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

New York ist immer wieder eine Reise wert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Allerdings hat es mich gestört, dass es nur Einweggeschirr gab, also Pappbecher, Plastikbecher, Pappteller und Plastikbesteck. Ich fand es auch nicht gut, dass nur mit einer Kreditkarte gezahlt werden kann, auf der der eingene Name steht. Mit der KK meines Mannes konnte ich das Hotel also nicht bezahlen.

das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wohl eher gut. Die Lage ist sehr gut zwischen zwei U-Bahnstationen gelegen. Fußweg zum Times Square, Edge, Empire State Building möglich. 10 Minuten zum Bahnhof Penn Station und damit auch gute Anbindung an den Flughafen JFK

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Perfektes Hotel um New York zu erkunden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

-Beim Frühstücksbuffet wird nur Einweggeschirr verwendet aber ist dort der normale Standard. -auf der Dachterrasse ist es sehr laut

-Lage ist top -gratis Wasser in der Lobby zum Nachfüllen -Frühstücksbuffet war gut, ausreichend und teilweise abwechslungsreich -schöne Zimmer -jeden Tag Zimmerreinigung -sehr freundliches und hilfsbereites Personal -schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

New York Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer für 3 Personen definitiv zu klein. Probleme allein schon mit den Koffern. Außenbereich gewöhnungsbedürftig, teils liegen Personen herum. Mehrere Ratten beim Müll auf der Straße. Roof Top super aber zu laut wegen Lüftung/Klimaanlage.

Frühstück erstklassig, Getränke gegen Bezahlung verfügbar, Personal sehr hilfsbereit. Lage etwa in Midtown, daher zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Sehr nettes Hotel, nicht weit von Penn Station, sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück, super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die wirklich romantisch gelegene Dachterrasse wird durch ein druckluftborerlautes Dauergeräusch gestört. Sehr schade, denn es ist an sich ein bezaubernder kleiner Rückzugsort inmitten der Stadt. Wir haben einmal vom McDonalds nebenan Essen geholt und dort gegessen. Ohne den Lärm wäre es perfekt gewesen, aber irgendwas ist ja immer.

Das Hotel liegt sehr zentral, mehrere Metrolinien in unmittelbarer Nähe, einige ein paar Schritte, aber auch von der Pennstation, wo wir vom Flughafen kommend angekommen sind, ist Fußläufig problemlos erreichbar. Von hier aus erreicht man die gesamte Stadt. Midtown (Bryent Park, Empire State Building, St. Patrick Flatiron, Times Square ...) kann man vom Hotel aus ohnehin zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Kaffee und Tee gibt's rund um die Uhr mit Pappbechern im Frühstücksraum sowie Wasser am Empfang frei. Der Abreisetag war noch komplett nutzbar, da man erst um 12 Uhr auschecken muss und danach unser Gepäck sorgfältig behandelt, beschriftet und eingeschlossen wurde, sodass wir am Abreisetag noch zum "The Vessel" und einen Teil der Highline spaziert sind, sowie entspannt einige Einkäufe machen konnten. Auch sehr praktisch war die zentralen Lage, da wir zwischendurch einmal zum Hotel zurück kehren mussten, weil es zu wenige öffentliche Toiletten in Manhattan gibt. Am Times Square unmöglich, im Bryant Park sehr sauber aber mit langer Warteschlange. Wir hatten ein Zimmer ganz oben und es war super ruhig, gemütlich, angenehm warm etwas klein, aber für eine Städtereise völlig in Ordnung. Wir wurden beim CheckIn gefragt, ob wir Zimmerreinigung und Bettenmachen wünschen. Das Bad mit Waschbecken, Toilette, Duschwanne/Vorhang war sehr klein (Handtücher, Shampoo/Pflegespülung/Seife, Fön sind vorhanden). Wasserdruck und - Temperatur waren dafür spitze. Das Frühstück ist ein Plastik-Umweltskandal (aber in ganz NYC ist es das) und nach deutschem Maßstab nicht sehr schmackhaft. Trotzdem würde ich es wieder buchen, denn zu viert in diese Stadt drei Mahlzeiten täglich essen zu gehen, kostet auf die Woche gesehen einen Kleinwagen ;-) Wir hatten mit der Frühstücksgrundlage im Hotel darüber hinaus auch mehr Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiterin am Buffet war hilfsbereit, ordentlich und fleißig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

hätte sauberer sein können

top Lage. U-Bahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut und hat ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zu kleine Zimmer wie überall in New York.

Direkte Lage in Manhattan. 100m zur U-Bahnstadtion. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkte Lage und auch mal für eine Pause geeignet. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

kein Föhn im Badezimmer. Zimmerservice war leider nur einmal in einer Woche, trotz mehrmaliger Bestellung. Sehr schade… Der Lüfter auf der Dachterasse.. Plastik Besteck beim Frühstück, das war schon nervig

Die Lage war zentral. Dachterrasse ist schon ein Highlight gewesen. Man konnte sich was zu trinken oder essen mitnehmen und ein wenig ausruhen.. das einzig störende war der Lüfter der etwas laut war. Zimmergrösse für New York ok. Frühstück war für uns ausreichend. Personal war immer freundlich. Wir würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück mit Plastikteller und - besteck. Das sehr kleine enge zimmer, das aber schön möbliert war

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Masken wurden nur sporadisch von Gästen und Personal getragen (auch bei den Lebensmitteln am Frühstück) - zwei der jüngeren Damen am Empfang waren leider extrem genervt und unfreundlich - dass man uns das erbetene Toilettenpapier nicht vor die Füße geworfen hat war alles. (Das restliche Personal, vor allem die Dame in der Küche und die Herren waren nett!). - es fehlten bei der Ankunft und nach dem erbetenen Zimmerservice leider jedes Mal Handtücher, die wir dann unten holen mussten. - die Aufzüge sind nur für Lasten zugelassen. - im Winter zieht es leider durch die Fenster. Die Klimaanlage musste warm eingeschaltet bleiben und sprang ständig wieder tosend an.

- Die Lage ist super, an beiden Enden des Blocks Subway Stationen, sehr viel fußläufig erreichbar. - Zimmer ausreichend groß, Sauberkeit war ok. - schöner großer Fernseher. - entgegen vieler anderer Bewertungen hier, fanden wir das Frühstück für amerikanische (!) Verhältnisse völlig okay. Eine gute Grundlage für den Tag, mehr nicht. An einigen Tagen sogar Veggie-Frikadellen vorhanden und jeden Tag Obst. - 24 Stunden Kaffee und heißes Wasser. - hübsche Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Zentrale gelegenes Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist unterdurchschnittlich aber das liegt wahrscheinlich an den amerikanischen Verhältnissen (keine Wurst, schnell alles vergriffen). Bett war für meine Verhältnisse zu weich was sicherlich Geschmackssache ist.

Die Lage des Hotels ist für diesen Preis außerordentlich gut. Personal freundlich & zuvorkommend. Gratis Kaffee + Tee 24/7. Kleiner Kiosk am Empfang mit Lebensmitteln und Getränke. Die Dachterrasse ist einfach bezaubernd.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück lecker, aber mit Einweggeschirr, Zimmerservice musste extra bestellt werden,

Gute Lage, Kaffee und Wasser immer gratis, sehr bequemes Bett, Frontdesk immer besetzt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Beim Frühstück gab es nur Wegwerfgeschirr und kaum frisches Obsr

Zimmer, Service, Lage, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein muffige Schuhschachtel als Zimmer für rund 4000 Dollar für eine Woche zu verkaufen, ist eine schlichte Unverschämtheit.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Faires Preis-Leidtungsverhältnis, für einen Kurztrip ohne hohe Ansprüche geeignet
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück, mehrfach vergessen, Check-In war nicht direkt möglich, obwohl wir erst 3 Stunden später da waren, Betten unbequem/kaputt, kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Die Lage und der Preis im Vergleich waren gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Sehr gute Lage aber ziemlich laut und dreckig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wurde während unseres 10-tägigen Aufenthaltes nicht einmal geputzt! Es wurden zwar jeden zweiten Tag frische Handtücher gebracht und das Toilettenpapier wurde aufgestockt, jedoch wurde weder die Toilette noch sonst irgend etwas im Zimmer geputzt. Nach 10 Tagen sieht es dann schon ziemlich schlimm aus im Zimmer - Badelatschen sind also empfehlenswert. Auch gibt es generell keine Bettanzüge, man schläft also mit der "nackten" Decke. Kleiner Tipp: im Keller befindet sich das Gym, welches auch eine Eismaschine anbietet und dort hängen Gutscheine für verschiedene Attraktionen - worauf uns aber niemand hingewiesen hat. Wir haben das erst am letzten Tag gesehen. Die Frühstückszeiten könnten etwas verlängert werden - nur bis 9Uhr ist doch sportlich. Ausserdem gab es 10 Tage lang immer das gleiche, sehr schmale Frühstücksangebot. Wenn man Glück hatte, gab es noch Milch zum Kaffee - diese war relativ schnell weg und wurde nicht mehr aufgefüllt. Entgegen dem Hinweis im Zimmer gibt es keinen Laundry Service - auf unsere Nachfrage hin wurden wir ziemlich schroff abgewiesen. Das Hotel befindet sich im Flower-District - das bedeutet, dass jeden Tag die Blumen der vielen Händler rausgestellt werden. Das ist zwar wirklich sehr schön anzusehen, macht aber einen grossen Lärm, der schon mitten in der Nacht anfängt. Wir empfehlen deshalb ein Zimmer mit "Hofaussicht" zu nehmen. Das zweite Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes war sehr ruhig, dafür aber so klein, dass keine zwei Koffer darin Platz hatten. In keinem der beiden ZImmer war ein Safe vorhanden. Das Rooftop ist gemütlich, jedoch wegen der Klimaanlage ziemlich laut und auch dort könnten die Kissen mal wieder gewaschen werden.

Die Lage ist perfekt! Mitten in Manhattan und mit sehr guten Anschlussmöglichkeiten ist alles sehr bequem zu Fuss oder per Subway zu erreichen. In direkter Umgebung des Hotels gibt es viele Shops und Restaurants. Wir hatten zuerst ein Zimmer im dritten Stock, welches in der Nacht sehr laut war, da auf der Strasse von Lastwagen Blumen auf- und entladen werden und der Müllwagen mit sehr viel Lärm durch die Strassen fährt. Die Rezeption hat uns aber unkompliziert ein neues Zimmer auf der Hofseite gegeben - da war es dann schön ruhig. Wir wurden auch immer freundlich gegrüsst wenn wir das Hotel verlassen haben oder wieder zurück gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

mittelmäßig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück nicht abwechslungsreich, Waffeleisen defekt, Lift defekt, zu wenig Licht im Zimmer

gute Lage, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht super ausgestattet und super sauber, aber ib Ordnung

Lage ist top, relativ große Auswahl zum Frühstück, alles in allem in Ordnung