Bewertungen für Hotel Mimosa 2 Sterne

5,9

6,1

• 17. November 2015

• Familie

In Zimmer 404 stinkt es komplett nach FURZ. Wenn man das Fenster zum lüften offen lässt, dann schließt es das Housekeeping-Team, so dass es wenn man abends zurückkommt, erneut total stinkt. Des Weiteren ist der Teppichboden vor dem Bett ständig nass. Geht man also zum Fenster und hat keine Schuhe an, bekommt man nasse Socken. Ein andere Zimmer zu bekommen war nicht möglich, weil es ausgebucht war. Einer der 2 Sterne ist definitiv zuviel des Guten, denn das Hotel hat maximal 1 Stern verdient, wenn überhaupt!

Eigentlich ausschließlich das freundliche Personal

• 14. November 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gegenüber den Bewertungen habe ich KEINE negativen Erfahrungen gemacht.

Nach den Bewertungen sehr neutral angekommen. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber, jeden Tag neue Handtücher, jeden tag sauber gemacht. Klar keine Grösse von ner Suite, aber ein 1A Hotel. Ablageplatz vorhanden, TV Klimaanlage (bei der Rezeption regelbar) Fenster sind zumindest im 6. Stock isoliert, nicht 1 Laut von der Brooklynbridge gehört. War 9 Nächte und kann das Hotel jedem empfehlen. Lage top. keine 7 Minuten zur Subway. Taxi Service Hotel-JFK gegen Entgelt möglich. Flat Rate! Frühstück haben wir incht gebucht. In allem wars eine sehr positive Unterkunft, und das Personal war echt super freundlich. Das etwaige Gerüche in China Town herumschwirren ist klar, aber im Hotel gar nichts davon gerochen. WLAN war auch permanent vorhanden. Das Hotel bekommt von mir auf jeden Fall eine 10 Falls wer genau wissen will, hatte Zimmer 602 im 6. Stock

• 28. Oktober 2015

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kaffeküche ist im Waschkeller und es gab außer Kaffe nur abgepackte Kekse. Das ist kein Continental Breakfast...........

Gute Lage und kurzer Weg zur Metro Station. WLAN ist frei

• 18. August 2015

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Subway, die über die Manhattan-Bridge donnert und rattert, ist nur einen Steinwurf entfernt. Zum Glück sind die Fenster gut schallisolierend.

Das Hotel liegt mitten in China Town.

• 10. August 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Liegt direkt an einer Bahnlinie. Obwohl die Fenster sehr schalldicht waren, konnte man die Bahn doch noch hören. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, aber nicht der Boden.

Recht zentral zu ChinaTown

• 26. Juli 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

We booked this hotel mostly because of the WLAN what was promised as written in the description. But the whole week, we've been there it was broken. We paid a lot if money for this hotel and didn't get what we've paid for.

The people in the hotel are very nice. The location is fine and the hotel is clean. There is a trainway right in front of the door but in the room you can barly hear that.

• 16. Juni 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Liegt direkt an einer Bahnüberführung welche extrem laut ist. Ohne Ohrenstöpsel kann man fast nicht schlafen. Das sollte man wissen. Sauberkeit war nicht so wirklich gut. Bett war zwar sauber aber auf dem Boden und im Bad waren noch Haare vom Vorgänger.Sehr kleines Zimmer. Kaum Platz für den Koffer. Getränke vom Automat sind stellenweise abgelaufen.

Die Lage war OK, Preis ging auch im Verhältnis, Eismaschine und Micro im Keller

• 4. Mai 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei dem Hotel wurde ja ein Frühstück mitgebucht. Dieses war leider gar nicht vorhanden. Ein Frühstück wurde nicht gestellt........ Die Lage war nicht in SoHo wie beschrieben sondern in CHINATOWN!!!!!!!!

• 4. Mai 2015

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- Das Bett war steinhart - Das "Frühstück eine Frechheit, es gab nur Kaffee und Kekse - bei offenem Fenster kann man nicht schlafen, da die UBahn gebau gegenüber über ne Brücke fährt - Der Boden war dreckig und gesaugt wurde auch im Bad die ganze Woche nicht

- Lage - Wlan

• 3. Mai 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lärm von der Zug- und U-Bahnstrecke. Sauberkeit war eher mangelhaft, Frühstück eigentlich nicht vorhanden (Kaffee/Tee aus der Maschine und verpackte Kekse)

Ein Hotel zu diesem Preis in Manhattan zu finden ist fast unmöglich, das war sehr gut. Auch das Zimmer und Badezimmer waren ok, auch wenn natürlich kein Luxus. Personal war nett .

• 29. April 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

So in etwa stelle ich mir ein Stundenhotel auf der Reeperbahn vor

Das einzig positive war der Preis in Verbindung mit der Lage, im Verhältnis zu anderen Hotels in Manhattan.

• 25. März 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war sehr schlecht. Es gab pro Person ein kleines chinesisches Brötchen, mehr nicht. Keine Getränke. Das Bett war viel zu hart. Der Boden wäre ggf. weicher gewesen. Zimmer ziemlich eng, kein Platz für Koffer.

• 15. März 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück kann man das nicht nennen. Ein Tisch in der Waschküche. Den Kaffee haben wir uns nicht probieren trauen. ODER War es doch Tee. Nicht definierbar.

Zentrale Lage in Chinatown . Subway vor der Tür. Unsere Meinung nach ist die Umgebung sicher. Zimmer sind etwas klein und den ein oder anderen Gast stört vielleicht auch die ständig ratternde U Bahn. Aber wir fanden die sauberen Betten und die Möglichkeit abends warm zu duschen bei dem Spottpreis absolut überzeugend.

• 12. Mai 2016

freundliches personal!

• 28. Januar 2016

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir waren im Winter in diesem Hotel (zum Glück nur eine Nacht!!) und das Zimmer war so kalt, dass wir mit Mütze und Pullover schlafen mussten.

• 8. Dezember 2015

Strassenbahnlärm Laute Klimaanlage, mit Rauchgeschmack

• 8. Mai 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Frühstück minimalistisch ( Kaffe und Kekse ) in der Nähe sind aber genügend Frühstücksmöglichkeiten

• 2. Mai 2015

Untere Kategorie, sehr laut

• 15. Februar 2015

Mangelnde Sauberkeit

Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar Blick auf das World Trade Center vom Zimmer aus (6. Stock)

• 28. Oktober 2014

• Familie

Frühstücksraum im Keller der eher einer Waschküche als einem Frühstücksraum gleicht. Auch das Frühstück verdient die Bezeichnung nicht.

Die Lage direkt am Rand von Chinatown einen kurzen Fußweg vom Financial District entfernt.

• 21. Oktober 2014

Von der Tür zum gegenüberliegendem Schrank waren es zwei Meter, vom Bett zum Bad in Querrichtung auch zwei Meter. Bett stand an der Wand, war somit nur von einer Seite erreichbar. Licht nur schummrig, Bettlampe ging nicht.

Das Bad war echt gut, hell und sauber. dort war mehr Bewegungsraum als im Zimmer.

• 14. Oktober 2014

Man sollte immer an der Rezeption damit rechnen, dass man als Gast nicht immer alles versteht.

Gute Lage Schnell in der City Freundliche Zimmermädchen Ruhige Lage trotz Bahnstrecke (Brücke) Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• 12. Oktober 2014

ein Kühlschrank wär schön die Klimaanlage kann man nur an der Rezeption regeln lassen

die Lage ist optimal um New York zu erkunden U-Bahn-Stationen in nächster Umgebung sehr gute Klimaanlage sehr gute schallisolierte Fenster

• 28. August 2014

• Familie

Zimmer, Teppiche dreckig , fleckig. Zimmer nicht grösser als Bett in der Mitte. Kaum Platz für unsere Koffer. Direkt an der lauten Manhattan Bridge. WLAN schlecht bis nicht vorhanden. Frühstücksraum ein Tisch mit 4 Stühlen, Kaffee schlecht, sonst nur verpackte ungeniessbare Sandwiches. Für den Preis bekommt man in Las Vegas eine Suite mit Whirlpool.

Nicht weit entfernt von der Subway am East Broadway.

• 12. August 2014

• Familie

Das Frühstück ist echt ein Witz. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller im gleichen Raum wir die Waschmaschine und Trockner. Es gab nur Kaffee und fettige verpackte Croissants mit undefinierbarem Belag.

• 11. August 2014

• Familie

Das Hotel befindet sich in der schmutzigste Teil der Chinatown, liegt direkt unter der Manhatten Bridge, Lärm und Gestank. das Personal spricht vorwiegend chinesisch, keine Wake up calls, leider unzuverlässige Rezeption.

• 5. August 2014

nur Zentral für die Etage regelbare Klimaanlage, entweder zu kalt oder zu warm, auf das Frühstück kann man gerne verzichten. Das gesamte Viertel bringt seine Gerüche mit sich die sich aber NICHT im Hotel bemerkbar machen.

Gut mit der Subway zu erreichen. Personal sehr freundlich,trotz unmittelbarer Nähe zur überirdischen Subway gute Schallisolierte Fenster.

• 7. Mai 2014

Der Blick auf die Manhattan Bridge ist mit viel Lärm verbunden. Die Betten sind steinhart, das Zimmer so klein, dass man kaum einen Koffer abstellen kann. Das Frühstück besteht aus Sandwiches und Kaffee im Wäschetrockenraum (aber dafür sind die Sandwiches extrem lecker!).

Freundliches Personal, Lage in Ordnung. Preis für Manhattan sehr günstig. Für mehr als Schlafen sollte man das Zimmer nicht nutzen wollen.

• 22. April 2014

Die Umgebung ist sehr laut wegen der U-Bahn, an diesen Lärm muss man sich erst gewöhnen. Aber mit geschlossenem Fenster störte es uns nicht mehr. Das Bett ist die absolute Katastrophe, hart wie ein Brett und wir spürten die Federn im Rücken. Wir sehnten uns nach unserer Matratze zu Hause! Das Putzpersonal putzt nur, wenn Trinkgeld auf dem Bett liegt und putzen heisst für sie: Bett machen und Tücher (wenn verlangt) auswechseln. Das war's. Manchmal war es im Gang extrem laut, man konnte meinen, eine Schulklasse befindet sich im Gang. Im Gegenzug haben wir extrem laut TV geschaut. Der Abstellraum für die Koffer war für jedermann zugänglich, weil die Türe nicht abgeschlossen wurde. Wir haben eine Hotelangestellte darauf aufmerksam gemacht, jedoch hat sie nichts gemacht.

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mitten im Chinatown, in der Nähe hat es eine Subway-Station (East Broadway) und man ist somit schnell an den verschiedensten Ecken von Manhattan. Die Ausstattung vom Hotelzimmer war für uns ausreichend und ok für dieses Hotel. Das Personal war hauptsächlich freundlich, aber nicht immer ganz bei der Sache (man hat sie um etwas gebeten, doch es wurde immer vergessen). Jedoch muss man sagen, dass der Transport zum JFK-Flughafen reibungslos verlief!

• 12. April 2014

- Zimmer waren so klein das nicht einmal Platz war um unser Gepäcktaschen ins Zimmer zu stellen ( Gepäck haben wir in die Badewanne gestellt) - Frühstück war eine Frechheit!!! Nur Croissants und feritg belegte Brötchen die man absolut nicht essen konnte. Kein Müsli, kein Wasser, kein Orangensaft und nicht mal Butter oder Marmelade gab es zum Frühstück!!! - Die Lage vom Hotel auf die Stadt bezogen ist gut wenn man Sightseeing betreibt. Jedoch die Lage vom Hotel selber nicht. Ca. 30m entfernt fährt eine U-Bahn über eine Brücke auch bei Nacht!! Es ist sehr laut gewesen!! - Personal konnte teilweise nicht einmal Englisch!! Das Hotel liegt mitten in Chianatown. Dort sprechen wenig Leute Englisch. - Es ist schon schwierig Personal zu erkennen da es in diesem Hotel keine einheitliche Kleidung gibt. Bei Ankunft saß ein Chinese mit Bomberjacke an der Rezeption und hat uns eingechekt!!!

• 4. April 2014

Das Putzpersonal hat kein Englisch, sondern nur Mandarin gesprochen. Frühstücksbuffet nicht wirklich abwechselungsreich.

Das Personal an der Rezeption konnte gut Englisch und hat gute New York Tipps gehabt. Sehr gute Anbindung an Bus und Bahn!

• 18. März 2014

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bett wer eine Katasrophe da die Sprungfedern aus der Matratze gekommen sind, so dass man kaum liegen geschweige denn schlafen konnte.

Die Lage war sehr zentral und die Substation ist in unmittelbarer Nähe. Viele Restaurants und kleine Delis in der Nähe.

• 17. Februar 2014

Das Frühstück fiehl sehr mager aus. Frühstück gab es in der Waschküche ( 1 Tisch, 4 Stühle). Das Bett hatte keine Matratze, somit schlief man sehr hart und ungemütlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Günstige U-Bahnanbindung.

• 28. Dezember 2014

oberflächlich sauber, aber ok

großes Bad im Verhältnis zum Zimmer

• 17. November 2014

• Familie

Das Frühstück kann man nicht Frühstück nennen, im Keller gab es lauwarem Kaffee aus dem Container und dazu abgepackte seltsame Sandwiches....

• 4. November 2014

Sehr kleines Zimmer

Lage ganz gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Angenehm harte Matratzen

• 3. November 2014

etwas schmudelig Personal unfreundlich schlechtes Frühstück kleine zimmer Lärm von Brücke vieles im Zimmer war kaputt

• 30. Oktober 2014

Lautstärke bzgl. Bahn aber absolut ok Sauberkeit, aber für einen NY Trip absolut ok

Preis-Leistung Lage

• 19. Oktober 2014

Comfort

• 24. Juni 2014

Location vom Frühstück war ein Kellerraum

• 14. Juni 2014

Wir sind sehr früh am Morgen angekommen und durften bereits um 12.00 Uhr ins Zimmer.

• 30. Mai 2014

Die Bahn die gegenüber durch donnert.

Freundliches Personal

• 28. März 2014