2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Nevada
  4. Hotelbewertungen Las Vegas
  5. Bewertung der Unterkunft SpringHill Suites by Marriott Las Vegas Convention Center

Bewertungen für SpringHill Suites by Marriott Las Vegas Convention Center 3 Sterne

2989 Paradise Road, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 68 von 223 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Gutes Hotel
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Frühstück war unterirdisch. Nicht zu empfehlen.

Lage des Hotels . Top war auch die enthaltene Parkgebühren.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Deluxe mit Queensize-Bett und ausziehbarem Bett

Frühstück, Lage, Zimmergröße, Parkhaus, sehr freundlicher Service, alles passte sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es war eins der schönsten Zimmer unsere Reise!
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

18 Dollar hat das parken gekostet. Pro Tag.

Das Zimmer welches wir bekommen haben, war sehr schön. Frühstück war inkl. und sehr gut. Ladestation waren auch vorhanden. Tesla! Pool auf dem Dach war in Ordnung. Handtücher waren vor Ort. Waschmaschine und Trockner konnten genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Das Frühstück

Der Rooftop Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Toller Aufenthalt.

Nix zu meckern.

Die Lage war sehr gut. Ruhige Gegend. Blick auf die "Kugel" aus dem 22. Stock. Zimmer und Bad sehr sauber. Benötigte Bettwäsche für Ausziehcouch und weitere Handtücher problemlos an der Rezeption erhalten. War aber in den meisten Hotels so. Hat uns aber nicht gestört. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Aber Punkt 9.00 Uhr wurde der Raum geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Der pool ist klein aber genügt allemal, personal sehr freundlich zimmer und hotel sehr sauber. Wäsche konnte man selber
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Beim Frühstück muss man nicht all zu viel erwarten. Leider waren wir vom Frühstücksbuffet etwas entäuscht

Sehr gepflegtes hotel und sehr freundliche mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Alles bestens
    • Deluxe mit Queensize-Bett und ausziehbarem Bett

Die Lage ist nicht direkt im Zentrum aber doch sehr nah. Die Zimmer waren gross und die Betten bequem. Das Frühstück war top, grosse Auswahl. Parking war im Gebäude und somit super gelegen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Frühstück ist nicht sehr reichhaltig (als Deutscher ist man eine deutlich größere Auswahl gewohnt). Scheint aber in vielen US-Hotels so zu sein. Zum Beispiel sucht man Schinken und Käse vergeblich ;)

Happy Hour an der Bar des Hotels ;)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Tolles gepflegtes Hotel
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Etwas außerhalb. In der Nähe wenige Restaurants.

Freundlicher Empfang. Auch an der Bar, beim Frühstück u. der Zimmerservice waren sehr freundlich. Großes und sauberes Zimmer. Gutes Frühstück mit Rührei. Für das Parken mussten wir nichts bezahlen. Eigentlich 19 pro Tag. Super WLAN. Gepflegter kleiner Pool auf dem Dach. Großes Parkhaus. Monologe (Zug) 10min. entfernt 15 min zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr gerne wieder!
    • Studio mit Kingsize-Bett, ausziehbarem Bett und Stadtblick

Sehr schönes und modernes Hotel, tolles, geräumiges Zimmer, super bequeme Betten, sehr zuvorkommendes und immer hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Schöne Unterkunft für einen mehrtägigen Aufenthalt in Las Vegas
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Das Frühstück entsprach dem amerikanischen Basic-Frühstück (Toast, Bagel, Frischkäse, Marmelade). Keine große Obstauswahl. Rührei, Müsli und Joghurt jedoch vorhanden. Leider wurden größtenteils Einwegteller, Besteck und Becher verwendet. Das finde ich sehr schade. Das Frühstück geht unter der Woche bis 9 Uhr am Wochenende bis 9.30 Uhr. Es war beim Frühstück sehr laut und wuselig. Trotzdem wurde alles immer schnell abgeräumt und sauber gemacht. Der Pool ist leider ein bisschen klein für die Gesamtgröße des Hotels (in Anbetracht der Temperaturen im Sommer).

Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und höflich. Gute Anbindung mit Taxi/ Uber an den Strip und die Fremont Street. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, sowie das gesamte Hotel. Man konnte seine Flasche kostenlos mit Trinkwasser in der Hotellobby nachfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Studio mit Kingsize-Bett, ausziehbarem Bett und Stadtblick

Bei ins etwas teurer, war aber am MomorialDayWeekend. Da war es überall teuerer... Können es weiterempfehlen

Rooftoppool war spitze, etwas klein aber super Aussicht. Sehr große Zimmer. Querstraße zum Strip war für uns ausreichend. Monorail Station gleich bei Westgate Casino 5 Minuten zu Fuß. Wer nicht direkt am Strip übernachten will, eine gute Adresse. Frühstück für Amerikanische Verhältnisse ok. Haben noch eine Nacht verlängert

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Günstiges Hotel in Las Vegas

Etwas Abseits vom Strip Stauraum für Klamotten fehlte

Preis/Leistung spitze Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Wenig Sitzplätze beim Frühstück, Preis war eher teuer, Sauberkeit Sofa dürfte verbessert werden

Lage, Zimmergrösse, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

An das dürftige amerikanische Frühstück muss man sich gewöhnen. Nur Süßkram und Rüherei aus dem Karton, die Wurst war ein Burgerpatty ( Wahl zw. Schwein und Truthahn), das war's- mehr deftiges gibt's nicht! Die klima war zu kalt ( war nicht abstellbar) und musste durch nen Technikern abgestellt werden. Beim online Check- in haben wir ohne Zimmerservice/ - Reinigung angegeben, trotzdem war täglich jemand da. Wozu dann die Wahl? Keine Klobürste vorhanden!

Ordentliche, zaubere Zimmer mit separatem WC. Da es nur Frühstück gibt, ist es super mit der vorhandenen Mikro und mit einem Kühlschrank! Die Betten sind bequem und man hatte 2 verschiedene Kopfkissen zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

empfehlenswertes Hotel
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

der Weg zum Strip führt durch eine Seitenstraße, auf der wir uns nicht wirklich sicher gefühlt haben (Alternativ gibt es aber gegenüber dem Hotel eine Bahn)

schöne Unterkunft, super Frühstück, ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Super Hotel 5 Gehminuten vom Strip entfernt
    • Deluxe mit Queensize-Bett und ausziehbarem Bett

Es scheint in den USA nicht üblich zu sein, beim Pool eine Dusche anzubieten, weshalb der Pool (das gilt für alle Hotels in denen wir waren) nicht die beste Wasserqualität hatte. Nichts für empfindliche Ohren! Unsere Tochter reagierte prompt mit einer Gehörgangsentzündung. Und der Plastikmüllwahnsinn beim Frühstück ist auch nichts für den mülltrennungsgewohnten Mitteleuropäer! Das betrifft aber nicht nur dieses, sondern ebenfalls jedes Hotel, in dem wir waren. Also eher eine Kritik am amerikanischen Umweltschutzsystem als am Hotel selbst...

Günstiges, tolles Hotel mit perfekter Lage. In 5 Minuten Gehzeit befindet man sich am Strip. Das Hotel ist super sauber und sehr gut ausgestattet. Da wir nur eine Nacht blieben, durften wir sogar gratis in der Parkgarage parken! Vielen Dank! Wir hatten als Familie ein 4er Zimmer mit Ausziehcouch. Genug Platz für alle. Der Pool am Dach war schon was Besonderes! Man schaut auf die glitzernde Stadt hinab, hat unsere Kinder sehr beeindruckt. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Super Hotel für einen Aufenthalt in Las Vegas
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Unser Zimmer war zum Convention Center ausgerichtet. Da dort auch spät in die Nacht gearbeitet wurde, konnte man die Geräusche der LKWs deutlich hören. Die Auswahl beim Frühstück ist eher gering, es gibt keine grosse Auswahl an Früchten, Käsesorten oder an verschiedenen Brötchen.

Das Hotel ist etwas abseits vom Strip gelegen. Man erreicht den Strip jedoch gut mit Uber (10-15 Dollar pro Fahrt) oder mit der Monorail (5 Dollar pro Richtung). Für die Monorail muss man zum Westgate laufen (10 Minuten). Mann ist auch zu Fuss schnell am Strip (15 Minuten). Jedoch ist man dann eher am Ende des Strips (Sahara). Bis man mitten im Geschehen ist (MGM Grand etc) dauert es gute 45 Minuten. Mit der Monorail ist man innerhalb von 10 Minuten beim MGM Grand. Uns hat es gefallen, dass das Hotel etwas ausserhalb war. Zudem war das Zimmer sehr gross und sauber. Dusche und WC waren getrennt und ebenfalls genügend gross und sauber. Das Bett war sehr bequem. Allgemein haben wir uns sehr wohl dort gefühlt. Zudem hat man im 24. Stockwerk einen Wachraum, wo man selbstständig seine Kleider waschen und trocknen kann (jeweils 2 Dollar pro Waschgang). Das Parkhaus ist genügend gross und man kommt mit dem Lift direkt in die Lobby. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Alles in allem ein gutes Hotel mit guter Ausstattung.
    • Studio mit ausziehbarem Kingsize-Bett

Lange Wartezeiten beim Aufzug. Frühstück etwas überfüllt und chaotisch.

Lage zwar etwas entfernt vom Strip, jedoch über Monorail gut erreichbar. Frühstück inklusive. Pool im 24. Stock mit herrlichem Blick über Las Vegas.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

gute Lage, ordentliche Ausstattung

Sauberkeit des Zimmers, Frühstück überlaufen und wenig Auswahl

Zimmerausstattung, Pflegeprodukte im Bad, Parkhaus, Strip gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Fittnesraum überdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Deluxe mit Queensize-Bett und ausziehbarem Bett

Das Parken war nicht inklusive Wir haben uns gegenüber vom Hotel beim Westgate Ein Parkplatz gesucht der kahm kein Geld ist aber öffentlich gewesen

Das Frühstück hat uns gefallen Wir hatten ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Deluxe mit Queensize-Bett und ausziehbarem Bett

Öffnungszeiten von Poolbar falsch angegeben, aber könnten Getränke von Bar intern hochholen. Aufzüge teilweise lange gebraucht bis einer kommt. Buffet kurz und überfüllt

Modernes Zimmer. Gemütliche Betten. Schönes Bad. Schöner Dachpool.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

vom Strip zu weit entfernt