Bewertungen für Stewart Hotel 4 Sterne

Nr. 313 von 411 Hotels in New York

Basierend auf 2021 Hotelbewertungen

• 31. Dezember 2016

Mitten in Manhattan mit schlechten Fenster sehr laut im Zimmer

Die Lage ist perfekt für einen kurzen Städtetrip! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Madison Square Garden liegt genau gegenüber. Zu Macys sind es 200m und zum Times Square, Empire State Building etwa 10Min Fußmarsch

• 26. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

nichts - ausser W-LAN Gebühren im Hotel extra Gebühr sollte abgeschafft werden !!!

TOP LAGE DIREKT AM MADISON SQUARE GARDEN und um die Ecke das Empier !

• 27. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer wurde trotz 5 Dollar Trinkgeld nur spärlich oder kaum gereinigt. Personal war unfreundlich,erst wenn es Geld gab lies es mit sich reden.Man geht vollbepackt ins Hotel, keiner fragt ob er dir helfen kann. Ganz zu schweigen von Koffertransport. ... Sehr laut (trotz 26. Stockwerk)....jede Nacht gab es mehrmals langen Feueralarm (zum Glück unbegründet) Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie das an den Nerven genagt hat....Licht geht an, überlauter Alarm geht los und eine Männerstimme wiederholt minutenlang immer wieder das gleiche! Seitlich am Hotel Feuerwache -> ging alle Paar Minuten (aufgrund zentraler Manhattenlage) lautstark los.....

Alles schnell erreichbar.

• 26. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Es ist eine Schande, dass WLAN für die Zimmer teuer bezahlt werden muss!

wir waren früh dran mit Einchecken und haben ein Zimmer im 3. Stock erhalten. Dieses war dunkel. Wir konnten zum Glück in den 12. Stock wechseln, mussten aber 2 Stunden warten.

• 17. Oktober 2016

• Studio mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Ich hatte ein Studio mit 2 Betten gebucht. Das Zimmer stimmte aber mit den Fotos nicht überein. Das Hotel bot mir ein größeres Studio für einen Aufpreis von 40 $ täglich. Fand ich nicht so witzig. Der Nachteil der zentralen Lage: sehr sehr laut. Schlafen ohne Oropax ist fast nicht möglich, wenn man Geräusch-empfindlich ist.

Die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist grandios. Direkt gegenüber vom Madison Square Garden und der Penn Station. Cafes, Restaurants, der Time Square, die 5th Avenue und auch der Central Park - alles fußläufig zu erreichen.

• 15. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Suite.27 Stock. Die war komplett alt und fertig.Das Bad war extrem klein. Die Toilette war eine Zumutung, wenn man etwas fülliger ist kann man sich nicht draufsetzen. Extrem eng.Die Fenster sind aus Einfachverglasung und nicht dicht. Man hört alles, extrem laut und der Wind pfeift ins Zimmmer.Alles schmuddelig. Wir dachten bei einer Suite passt alles und man darf auch Ansprüche haben bei diesen Zimmerpreise. Kleines Bett. Mehrere Lichtschalter defekt.Rolles waren ecklig dreckig.Frühstück kann man sich sparen. Im Umkreis von 3 min Fußweg überall Möglichkeiten preiswerter zu Essen. WLAN in der Lobby funktioniert nicht. Gegenüber ist ein Starbucks- dort bestes Netz.

Lage war super, besser geht es nicht!!! Nettes Personal.

• 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Bad sehr wenige aufhänge möglichkeiten. Beim Lavabo sehr wenige Ablagefläche. Fenster undicht, daher kalt und lärmig im Zimmer.

Bett war sehr bequem. Zimmer sehr gross. Bad sehr gross und Dusche gut.

• 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das die Rolltreppe nur in die Lobby hineinführt und kein Kofferdienst sich beim Verlassen angesprochen fühlt.

Der Umgang mit Wünschen des Gastes war hervorragend. Upgrades werden gesucht und gefunden, ohne die höheren Kosten automatisch auf die Gäste zu übertragen. Ein überaus kundenorientierter Umgang mit den Wünschen des Gastes.

• 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Mit der Reservierung hat es leider auch nicht gut geklappt. Trotz Bestätigung wurde diese wohl nicht an das Hotel übermittelt. Über 30 min am Check in gewartet bis der Fall geklärt war. Nach einer 10 stündigen Anreise war das sehr anstrengend...

Die Lage des Hotels ist perfekt für alle relevanten Sehenswürdigkeiten! Nach einer Reklamation unser Zimmer betreffend, haben wir nach 1 Nacht ein Upgrade auf ein anderes Zimmer bekommen...

• 6. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren sehr klein. Man hatte kaum Platz Koffer abzustellen. Manhattan ist im Allgemeinen sehr teuer, demnach auch das Hotel.

Die Lage war optimal. Man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Downtown war auch in weniger als einer Stunde erreichbar.

• 21. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Gratis-WLAN, 14.00 Dollar pro Tag. Für diesen Preis des Hotels hätten wir Gratis-WLAN erwartet. Überall in den Shops und Restaurants sogar gratis.

Sehr gute Lage, direkt neben dem Madison Square Garden.

• 11. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Geräumiges Zimmer und sehr gute Lage direkt beim Madison Square Garden. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar! Zimmer sind sauber, eher ruhig trotz Zentrumslage.

• 6. September 2016

• Studio mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Allerdings liegt das Hotel an der 7. Avenue, d.h. morgens um halb sechs ist die Nacht zu Ende (hupender Verkehrslärm), außerdem ist um die Ecke ein Feuerwehrdepot, die Tag und Nacht mit Getöse ausrücken. Hotel ist in die Jahre gekommen. Bad und sonstige Ausstattung ist renovierungsbedürftig. Preis ist definitiv zu hoch (Vorsicht, am Ende kommen nochmal insgesamt ca. 18%!!! Steuern hinzu, Unverschämtheit...New York halt).

Lage in Manhattan ist gut, wenn man die Nähe von diversen Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Time Square) sowie die Nähe von Penn Station und somit gute öffentliche Verkehrsanbindung schätzt.

• 15. August 2016

Wifi nicht kostenlos, dafür guter Empfang in der Lobby

Super zentral. Direkt gegenüber Penn Station, wo die Züge vom Flughafen Newark halten. Daher ideal, wenn man z. B. nur eine Nacht vor dem Abflug oder nach der Anreise in New York verbringen will.

• 9. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Relativ lärmig, je nach Lage des Zimmers (nach hinten - Ventilatoren der Klimaanlagen!), Zimmer naja - hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit soweit i.O. - für den Preis hätten wir dennoch etwas mehr Komfort und schönere, persönlichere Zimmer erwartet. Obwohl wir für 4 Personen reserviert hatten, fehlten Duschtücher und das Liegesofa war nicht angezogen - Personal reagierte aber sehr hilfsbereit und freundlich.

Hotel liegt an sehr zentraler, optimaler Lage, WLAN kostenfrei, Zimmer gross und geräumig mit kleiner Kochnische

• 9. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, bei Reservierung.Wir wurden allerdings über die Generatoren für die Klimaanlage gelegt.Sehr gelungen! Es ratterte die ganze Nacht.... ..Ein Umzug gestaltete sich schwierig.....

• 13. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

W-Lan sollte Gratis sein, 64$ pro Woche ist einfach to much.

Wir waren auf Honeymoon in NY und hatten eine traumhafte 2 Zimmer Suite. Die Zimmer waren im 27sten Stockwerk und die Aussicht war unschlagbar. Auch das Bett war super bequem, die Zimmer sauber und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Allem on top kommt noch die Lage des Hotels, sie könnte zentraler und besser nicht sein, man erreicht fast alles bequem zu Fuß und für alles Andere hat man die Penn Station gegenüber. Vielen Dank ans Hotel für den tollen Aufenthalt!

• 13. Juli 2016

W-Lan sollte gratis sein, 15$ pro Tag sind einfach zu viel

Schönes modernes Hotel mit einer unschlagbaren Lage in NYC alles bequem zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Hotelpersonal und super bequeme Betten

• 16. Mai 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster haben zwar eine Schiebefunktion, diese ist aber sehr schwer zu bedienen Es ist nicht unbedingt leise, das Hotel bietet aber kostenlos Ohropax an ...absolute Ruhe und top Lage in New York, ist wohl auch ein Wiederspruch (für mich war der Lärm ok, Zimmer ging in den Hinterhof)

Die Lage des Hotels ist unschlagbar direkt ggü. der Penn Station, damit ist alles super gut und einfach erreichbar. Ich war 2 Nächte alleine und 3 Nächte mit einer Freundin unterwegs und es war problemlos möglich für die letzten 3 Nächte in ein größeres Zimmer mit 2 Betten umzuziehen - zu einem Aufpreis natürlich - das Hotelpersonal hat das Upgrade selbst vorgeschlagen

• 9. Mai 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wlangebühr zu hoch für 15 Dollar pro Tag. Erstes zugewiesenes Zimmer sehr klein und laut. Da aber die Heizung nicht abzustellen war, hat man uns am zweiten Tag ein anderes gleiches Zimmer im 17. Stock angeboten, das wir angenommen haben und das sich dann als Doppelt so groß herausstellte mit großem Bett und einer schönen Sitzgelegenheit und einer kleinen Küchenecke, was super war, da wir im Zimmer selbst gefrühstückt haben. Allerdings war hier die Dusche winzig und da nur Duschkopf von oben, richtiges waschen nicht möglich, da Dusche eigentlich nur den Oberkörper berührte. Wenn ich die Füße waschen wollte, mußte ich aus der Dusche steigen und ein Bein unter den Strahl von aussen halten. Was ausserdem nervte, war, dass nur ein Haken für 4 Handtücher zur Verfügung stand und man definitiv nicht wußte, wie und wo man seine Handtücher aufhängen sollte. ausserdem gab es kein Ablage für die Kosmetiktasche. Aber trotz allem waren wir zufrieden.

• 3. Mai 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Free Wlan auf dem Zimmer und teuer (15$/Tag).

Lage sensationell am Madison Square Garden und an der Penn Station. In 10 min zu Fuß am Times Square. Deluxe Queensize Zimmer sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Free Wlan in der sehr großen Lobby mit reichlich Sitzgelegenheiten.

• 23. April 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Waren nicht zum ersten Mal in New York. Diesmal wollten wir mitten drin sein. Das Hotel und uns sehr überzeugt. Das Personal ist extrem hilfsbereit und immer für einen da. Die Sauberkeit war Weltklasse da die Putzfrauen immer alles frisch ausgelegt haben. Die Aussicht auf den Madison Square Garden hat sein Übriges getan. Ich kann dieses Hotel zu 100% Weiterempfehlen. Es war ein unvergessener Urlaub mit einem sehr coolen Hotel. Also wenn New York dann auf jeden Fall in dieses Hotel.

• 5. April 2016

• Studio mit 2 Doppelbetten

Top Lage, leider etwas Lärm durch FDNY in der unmittelbaren Nähe. Schöne Zimmer (Suite)! Nahe am Times Square (10 Min. zu Fuss) Empire State Building, Macy's und 5th Av. Madison Square Garden gegenüber vom Hotel.

• 22. Dezember 2015

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr laut (Straßenlärm, geschäftige Feuerwache in der Nähe), nicht 100%ig sauber (Haare im Bad, Staub im Kasten), kostenloses WLAN nur in der Lobby

sehr schönes Hotel (Dekoration, Gestaltung), großartige Lage (Öffi-Knotenpunkt bzw. vieles zu Fuß schnell zu erreichen, wunderschönes (neu renoviertes) und komfortables Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, viele Aufzüge (keine langen Wartezeiten)

• 9. Dezember 2015

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer 1 dunkel, sehr laut, nicht sauber, Zimmer 2 (nach Beshwerde) war einigermaßen akzeptabel. Personal Rezeption unfreundlich.

Die Lage ist hervorragend, sehr gute Verkehrsanbindungen. Restaurants u.s.w. in der Nähe.

• 12. September 2015

• Studio mit Queensize-Bett

Es ist viel zu laut! Neben dem Hotel ist ein Feuerwehr Stützpunkt! Die Zimmer sehen in Wahrheit nicht so neu aus wie auf all den Fotos.

Betten waren sehr bequem

• 6. September 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Badewanne in schlechtem Zustand, Duschkopf definitiv austauschwürdig Fenster nicht Schallisoliert

Top Lage! Überall zu Fuß oder sonst ein Bahnhof direkt vor der Tür! Personal sehrxfreibdloch und bemüht

• 24. Mai 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung des Badezimmers entspricht nicht dem Preis- Leistungsverhältnis; vollkommen unangemessen. Die Ausstattung des Zimmers war einfach und abgenutzt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gute Lage. Das Zimmer war wirklich groß.

• 10. Mai 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

In der ersten Nacht waren wir in einem Zimmer, in dem die Heizung defekt war und die Fenster keinerlei Isolierung boten. Man hat sich wohl schon mit unserer Beschwerde gerechnet, am Tag darauf bekamen wir ein Zimmer im 21 Stock, das war dann besser.

Bequeme Betten und die Lage. Personal freundlich.

• 6. Mai 2015

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Es wäre schön das kostenfreie W-lan auch auf die Zimmer auszuweiten. Aber das kein wirkliches Problem, da es in der Lobby super funktioniert.

Ein wirklich schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Wir hatten eine sehr schöne 2 Zimmer Suite mit einer kleinen Küche.

• 20. April 2015

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das ich als Rollstuhlfahrer die ersten beiden Nächte in ein nicht adaptiertes Zimmer übernachten mußte. Ein rollstuhlgerechtes Zimmer war für mich vorgesehen, doch erhielt ich ein normales Zimmer nach einem Fehler der Rezeption dort!

Das Frühstück, das ich dann als Entschuldigung für den Fehler von Seiten des Hotels bekam!

• 25. März 2015

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad ist extrem klein und müsste dringend renoviert werden. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden da es sonst zu laut war. Lüftung Heizung der Nebengebäude plus Strassenverkehr

Die Lage des Hotels fürSightseeing perfekt

• 27. Februar 2015

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Zum zweiten Mal hier gewesen. Die Lage ist unschlagbar(direkt gegenüber Penn-Station und Madison Square). Und ein Spitzen Preis- Leistungsverhältnis. Für New York- Verhältnisse sehr grosse Zimmer (ca. 60 qm, One Bedroom Suite)

• 10. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zu wenig Schränke bzw Anlagen. Im Zimmer sowohl auch im Bad.

Schöne saubere Zimmer und super Lage

• 31. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Sauberkeit und Service Einstellung der Mitarbeiter, Kakerlake auf dem Zimmer und keinerlei Follow up durch das Hotel.

Die Lage, Lobby

• 8. Oktober 2016

Das Badzimmer war zu klein

Zentrale Lage des Hotel, wenige Gehminuten bis zum Times Square...Bahn und Metro ist direckt gegenüber des Hotels.

• 28. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lärm bei ausgeschalteter alter Klimaanlage (Innenhof)

Modernes teils renoviertes Hotel mit kleineren Zimmern an bester Lage.

• 14. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage sehr laut und das Zimmer schon etwas abgewohnt (aber sehr sauber)

Ser schöne zentrale Lage in New York. Sauber und sehr nettes Personal.

• 19. Juni 2016

Top Lage, Badezimmer etwas klein, haben uns sehr wohl gefühlt

• 22. Mai 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

W-lan im Zimmer nur gegen Bezahlung, in der Lobby gratis.

Tolles Hotel, freundliches Personal.

• 22. April 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Blick aus dem Fenster auf etwas wie einen verdreckten Hinterhof. Die Klimaanlage und die Geräusche von den Aufzügen.

Die Lage mitten in NY !

• 9. April 2016

Die Lage ist perfekt

• 27. März 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist einfach der Hammer!

• 5. Januar 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Preis nur für Übernachtung etwa zu hoch aber die Lage ist unschlagbar

Zentraler geht's kaum. Super Hotel ...

• 22. Dezember 2015

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Durchschnittlicher Komfort, das Foyer und der Aufzug versprechen mehr als die Zimmer halten...

Lage, Lage, Lage

• 24. September 2015

Badezimmer sehr klein.

Gute Lage.

• 23. Juni 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer waren klein und bad alt

Lage Perfekt. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• 30. Mai 2015

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine richtigen Fenster im Zimmer!

• 3. Mai 2015

WLAN nur gegen hohe Gebühr in den Zimmern