2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Westkap
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Durbanville
Südafrika Durbanville Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Four Palms Accommodation Bewertung: 9,4

„Sehr kleine und familiäre Unterkunft, super saubere und stilvolle Zimmer! Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Terrasse hat man einen super Blick auf die Landschaft. Wenn man eine kleine gemütliche Unterkunft mit super Service möchte, ist man hier richtig!“

• Cape Village Lodge Bewertung: 9,6

„Empfang persönlich vom Hotelbesitzer Michael. Das Einchecken sehr schnell und unkompliziert. Freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Eine sehr gepflegte ansprechende Gartenanlage. Rundum sehr zufrieden.“

• Eversview Guesthouse Bewertung: 9,1

„Frühstück hervorragend. Personal, Chefin ausgesprochen nett. Immer wieder gerne.“

• Aurora Guest Units Bewertung: 8,8

„Ian war der beste Gastgeber den man sich vorstellen kann. Hilfreich bei Plattfuß(Reifen) hat die Zeit mit mir 2 Stunden in einem Bistro getrunken und gegessen und ich durfte nicht dafür aufkommen. Die Reparatur und flicken des Reifens war kostenlos. Den Tip gab Ian auch noch.“

• Three Oaks Bewertung: 8,9

„Es war fantastisch, immer mit Liebe das Frühstück von Stella und Kobes zubereitet- immer mit frischen Blumen aus dem bezaubernden gepflegten Garten. Hatten auch immer Tipps für Ausflüge parat. Auch der Pool war top gepflegt. Sehr liebenswertes Ehepaar, wir kommen bestimmt noch mal wieder 🤗“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Durbanville

basierend auf 1.782 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com